Fanfic: verschluckt, vom fernseher?! 3
Chapter: verschluckt, vom fernseher?! 3
ihr wolltet den dritten teil.
hier ist er!
viel spaß beim lesen.
" was soll das eigentlich? wieso werden sie in den fernseher gezogen? das ist doch nicht normal!" sagte akane ängstlich," also wenn ihr mich fragt, ich will da nicht rein!"
niemand wusste, was zu tun war. sie saßen alle unruhig auf der couch und überlegten fieberhaft, als ranma plötzlich aufsprang und rief:" wieso bin ich denn nicht gleich drauf gekommen! wir könnten doch einfach den stecker rausziehen!"
die mienen von shampoo und akane waren nun nicht mehr so duster. doch als ranma zur steckdose hinlief und den stecker rauszog und nichts passierte, verschlechterte sich ihre laune wieder.
" wieso der fernseher seien immer noch an?
es haben doch keinen storm mehr!" rief shampoo verzweifelt. eine antwort bekam sie jedoch nicht, denn akane und ranma waren genauso ratlos wie sie.
"oh man, es ist einfach zum haare ausreißen, wenn man garnichts machen kann. mir muss doch was einfallen. komm schon ranma, überleg!" dachte rannma anstrengend nach. er ging hin und zurück, hin und zurück, durch das ganze wohnzimmer, dabei bemerkte er garnicht, wie shampoo und akane ihm angestrengt, mit ihren augen folgten.
ranma war tief in seine überlegungen vertieft, als in plötzlich ein lautes geräusch aus ihnen riss. akane und shampoo sprangen vor schreck sofort von der couch und blieben regungslos stehen, als ihnen ranma leise zuflüsterte, sie sollten sich nicht bewegen.
er setzte langsam einen fuß vor den anderen. die beiden mädchen folgten ihm beunruhigt. sie durchquerten das wohnzimmer und die küche, als sie eine gestalt am fenster sahen.
" aber das sit doch der elektriker! was macht er denn hier?" flüsterte akane ratlos.
als dieser ranma, akane und shampoo bemerkte, nahm er sofort reiß aus.
ranma wollte ihm noch folgen, aber es wäre sowieso sinnlos gewesen einem auto hinterher zurennen. also gingen alle wieder zurück ins wohnzimmer. einerseits erleichtert, dass es nur der elektriker war und nicht ein einbrecher, andererseits stellten sie sich die frage, was er denn hier suchte.
ranma blickte zufällig beim vorbeigehen auf den bildschirm. da wurde gerade ein mann ermordet. alle blickten sich ängstlich an. wer würde der nächste sein? war die einzige frage, die sie im moment beantwortet haben wollten. diese klärte sich auch sogleich. es war shampoo.
in sekundenschnelle wurde reingezogen. ranma dagegen schaute immer wieder auf shampoo und dann auf den fernseher.
" akane ich habs! ich weiß jetzt wann und wieso sie eingezogen wurden!" reif er.
fortsetzung folgt.....