Fanfic: Der Tag des toten Truthahns IV. (Von Kühen und Menschen)
erledigen. „DU UNGETÜM! ICH NICHT LASSEN ZU, DASS DU TÖTEN MEINE PRINZESSIN SHAMPOO!“ Brüllend kloppte er mit einer Flasche Allzweckreiniger auf den armen Besenstiel ein. Nachdem er sich davon überzeugt hatte, dass dieser wirklich tot war hielt er ihn triumphierend in die Höhe und wandte sich wieder zu Shampoo und der Plastikkuh um.
„Ich dich haben gerettet, Shampoo! Du sein stolz auf mich?“ Er stürmte auf seine Prinzessin zu, in der Hoffnung, sie werde ihm als Belohnung einen Kuss geben. Im Kampf mit dem Besen hatte er aber seine Brille verloren und rannte statt auf Shampoo auf die Kuh zu. Kussbereit schlang er seine Arme um ihren Hals und drückte ihr einen Schmatzer auf die Plastiknase. „Hmmm...Shampoo...du schmecken nach Staub....“ Zufrieden grinsend rieb er seine Nasenspitze an einem Ohr und presste dann sein Gesicht in den Filzbezug. „...Du haben schöne weiche Haut...“
Die anderen Schüler und Minnosuke beobachteten diese traurige Schauspiel aus sicherer Entfernung.
„Arme Kuh“, meinte Ranma.
Shampoo unterdessen hielt sich ihren Text vor die Nase und stotterte: „Mein? Retter? Ich? Bin? Dir? Ewig? Dankbar? Ich? Bin? Dein?“ Sie grinste wie ein ausgehöhlter Kürbis und strahlte zufrieden in die Runde.
Falls Minnosuke ein Problem mit dieser Darstellung hatte, so behielt er das für sich. Er rannte er auf sie zu und zerrte nebenbei den schmusenden Mousse von seiner Neueroberung weg. „Prima, Shampoo! Einsame Klasse, Kleines!“ Begeistert starrte er auf ihr üppiges Dekollete und murmelte etwas von „Intensität“ und „Leuchtkraft der Darstellung“. Ranma blickte einfach nur sprachlos zu der Bühne hinauf, wo Minnosuke gerade der vor Stolz angeschwollenen Shampoo etwas von „geborene Schauspielerin“ vorschnulzte und sein Gesicht dabei unauffällig ihrem Ausschnitt näherte. Mousse machte der Kuh, die er immer noch für Shampoo hielt, einen Heiratsantrag und rieb seine Nase an ihrem Filzfell.
Da klingelte es zur Mittagspause.
*********
So, hier mache ich mal lieber Schluss. In
der Bibliothek kann man nämlich nur eine
Stunde an die Computerterminals. Und ich
will doch noch eure ffs lesen...übrigens:
@shampoosshampoo Deine ff habe ich schon gelesen. Und wenn du nicht SOFORT
weiterschreibst, hetze ich die Kuh auf dich!
Das mache ich wirklich...*droh*
Ach, da fällt mir was ein...ich habe bis
jetzt immer den Disclaimer vergessen! *strahl* Also, hier ist er:
Die Mangaserie Ranma 1/2 und alle damit verbundenen Charaktere, Hanlungen oder Ort sind Eigentum Rumiko Takahashis und ihres Verlages. Ich werde sie zu keinerlei finanziellen Zwecken verwenden oder missbrauchen.
Dieter Bohlen ist selbstverständlich Eigentum seiner neuen Freundin Estefania und ich werde ihn zu keinerlei finanziellen Zwecken...
nein, Scherz. Aber ich konnte mir diesen Spruch über Dieter oben einfach nicht verkneifen. Ich habe nämlich gerade im Radio was über seine Schrotflintenattacke
gehört und wie er nackt in den Wald gelaufen ist. Peinlich, peinlich...Nehmts mir nicht übel. Und ehe ihr fragt: Dieter Bohlen ist in Japan bekannt und sogar beliebt.
(Warum bloß?!) In diesem Sinne:
Peace! :-)