Fanfic: Der Rubin der Weisen VIII / 2 männliche Gestalten
Chapter: Der Rubin der Weisen VIII / 2 männliche Gestalten
Hallo zusamen. Ich bin Saotome! (Hab ich von der Serie Dr.Slump *kicher*. Ach ja, wollte noch sagen, dass meine Hand schon letzte Woche wieder in Ordnung war. Ich hoffe, dass es durch meinen Kampftraining nicht wieder zurückkommt. Jedenfalls kann ich jetzt wieder einwandfrei schreiben.
Alle 8 bezogen ihre Zimmer und richteten sich erst mal ein wenig ein. Denn es blieb noch Zeit, bis es in der Kantine Abendessen gab. Es verging auch nicht lange, schon war die Zeit für das Abendessen da. Alle 8 sassen am gleichen Tisch, nachdem jeder sein Essen geholt hatte. Es war ein gemütliches Essen. Sie schwatzten über dies, das, einige Ereignisse während der Reise und geniessten die Vorstellung, die in der Kantine gezeigt wurde. Sie genossen die Vorstellung und beachteten das Geschehen um ihnen nicht. Doch Keitaro fühlte sich trotzdem beobachtet. Zuerst meinte er, es sei nur eine Einbildung, doch er spürte imer mehr, dass die Gruppe beobachtet wurde. Er schaute sich mal um. Hinten in der Ecke bemerkte er zwei männliche Gestalten, die ihn anschauen. Als die Gestalten merkten, dass sie entdeckt wurden, verschwanden sie. Keitaro fand das sehr merkwürdig. "Wer könnte das wohl gewesen sein." dachte er sich. Dann wandte er sich wieder der Vorstellung.
Als die Vorstellung zu Ende war, fingen Keitaro und Ranma an zu gähnen. Ranma mit müder Stimme: "Ich bin müde. Ich gehe schlafen. Du auch, Keitaro?" Er nickte. Sie wünschten den anderen eine Gute Nacht und gingen auf ihr Zimmer. Keitaro schlief nicht wie Ranma gleich ein. Er dachte über die Reise nach. Was ihn wohl erwarten wird. Ob Ranma sein Ziel erreichen würde. Und was mit Grossvater geschehen ist. Er lag etwa 15 minuten regungslos da, doch dann schlief er ein. Sein Schlaf war wohl stärker als seine Gedanken.
Unterdessen unterhielten sich die anderen 6 immer noch. Immer noch am gleichen Tisch. Jackie erzählte über seine Erlebnisse in vielen Dschungeln, Lin wie sie mal einen Computerwettbewerb gewann und Naru, wieviele Karten sie schon gezeichnet hatte. Die anderen hörten aufmerksam zu. Sie konnten nur staunen. Da hatte Yoshi eine Idee: "Gehen wir doch noch ein wenig spazieren. Es ist ein so schöner Abend." Alle waren einverstanden. Also gingen sie aus dem Hotel ein wenig spazieren.
Ranma wurde von einem Geräusch geweckt. Irgend so ein krachen. Leider wusste er nicht, dass die zwei Gestalten diese Geräusche verursachten. Deshalb liess er sich auch nicht weiter stören und schlief weiter.
Derweilen sind die anderen vom Spaziergang zurückgekommen. Im Hotel trennten sie sich, wünschten sich eine gute Nacht und jeder bezog sein Zimmer. Plötzlich fingen Akane, Naru und Lin an zu schreien, als wären sie von etwas erschreckt wurden. Die Männer stürmten aus ihren Zimmern und sahen nach draussen nach dem rechten.
Was ist passiert. Warum haben die Frauen geschrien? Ratet mal, wo ihr die Antwort findet? Natürlich im nächsten Kapitel.
Wie gefällts euch? Ich hoffe gut. Übrigens würde ich mich über Einträge in mein Gästebuch freuen. Ausser ein paar alte Nachrichten ist nichts drauf. Ich hoffe, ich kann bald was neues lesen. Ich freue mich auch über Kommis hier drauf.
Von Saotome.