Fanfic: Der Rubin der Weisen XVI / Rebellion
Chapter: Der Rubin der Weisen XVI / Rebellion
Hey, wie gehts euch. Bin ich froh, hier wieder schreiben zu können und euch meine Ideen zu zeigen. Deshalb mach ich auch nicht lange und fange gleich an.
.....schoss eine Kugel in die Luft. Die andern, die am kämpfen waren, hörten den Schuss und hörten sofort auf. "Sofort aufhören. Ranma, was hast du dir dabei gedacht, hä? Keiner wird es verhindern, dass ich den Rubin in meinen Händen halte. Und du auch nicht. Keiner. Ihr steht mir meinem Plan im Weg." Diese Worte verstanden die Soldaten sofort und fesselten alle 8. Daraufhin befahl Mark: "Na los, zu diesem rotleuchtenden Raum. Ich will den Rubin." Und so gingen sie schnurstracks zu dem Raum. Als sie drin waren, hatten alle nur noch ihre Mäuler offen. Da stand es also. Auf einem Steinsockel stand ein Rubin, so gross wie ein Tennisball. Er strahlte ein helles rotes leuchten aus. Alle waren fasziniert. Vor lauter Freude fingen alle an zu tanzen. Na ja, nicht alle. Unsere 8 Freunde waren ja gefesselt und Mark sass im Rollstuhl.
Mark versucht verzweifelt, den Rollstuhl Richtung Rubin zu bewegen, doch es war eingeklemmt, so, dass er sich nicht von der Stelle bewegen konnte. Er rief zu den tanzenden Soldaten: "Hey, ihr da. Bringt mich zu dem Rubin. Ich wil ihn von näher sehen. Na los, macht scho....." "Halt den Mund. Der Rubin gehört uns." Unterbrach einer der Soldaten. "Was soll das? Ich bin euer Boss. Wollt ihr gegen mich rebellieren?" drohte Mark. Der Soldat antwortete mit hochnässiger Stimme: "Für einen tennisballgrossen Rubin sind wir bereit, gegen jeden zu rebellieren. Das ist doch klar." Dann ging er zu den anderen Soldaten und freute sich mit ihnen.Darauf wurde Mark wütend. Am liebsten hätte er allen Soldaten den Hals umgedreht, doch sein "Handicap" hinderte ihn daran. Doch er hatte eine Idee. Mit einer Kopfbewegung gab er Ranma und den anderen gefesselten einen Zeichen, das sie herkommen sollten. Er wollte sie losbinden. Danach flüsterte Mark zu Ranma: "Hör mal, ich habe einen Plan. Du bist doch stark. Kannst du versuchen, die anderen abzulenken, während ich versuche, mit den anderen zum Plattformaufzug zu gelangen. Du versuchst dann, nachzukommen." Ranma nickt. Er gab den anderen schon ein Zeichen, dass sie sich schon mal mit Mark leise zum Plattform schleichen sollten. Dann schlich er sich langsam zu den Soldaten und Sekunden später hatte erauch schon den ersten zu Boden geworfen. Das hatten die anderen gemerkt und griffen alle Ranma an. Es waren zwar viele Gegner, doch das war für Ranma kein Problem. Er musste ja nur dafür sorgen, dass die anderen unbemerkt zum Plattform gelangen können. Eins nach dem anderen hatte Ranma die Soldaten K.O geschlagen. Bis auf einen, der seine Angrife noch standhalten konnte. Ranma versuchte, ihn zu besiegen, doch dieser Soldat war sehr zäh und konntevieles einstecken. Plötzlich wurde der Kampf von einem lauten quietschen unterbrochen. Die beiden merkten, dass die anderen und Mark schon auf dem Plattform waren und nach oben fuhren. Ranma versuchte, an den Rubin zu kommen, doch der Soldat verhiderte es immer. Doch nach kurzer Zeit lag auch er am Boden.
Die anderen rufen Ranma zu: "Beeil dich. Die Plattform ist gleich oben. Dann kannst du nicht mehr raus. Also beeil dich. Schnell." Das liess sich Ranma nicht zweimal sagen. Er packte sich den Rubin und rannte zum Plattform. Doch auf dem Weg hielt der Soldat ihn am Bein fest. Ranma konnte sich zwar losreissen, doch das kostete ihm viel Zeit. Er gab dem Soldaten noch ein Tritt, dann rannte er weiter. Die Plattform war aber schon weit oben. Es scheint, als würde er es nicht mehr rechtzeitig schaffen. Doch er gab nicht auf. So schnell er konnte rannte er zur Plattform.
Wird er die Plattform rechtzeitig erreichen, bevor es oben angekommen ist?
Ich muss zugeben, diesmal habe ich richtig spannend aufgehört. Sehr warscheinlich werde ich heute noch einen Teil schreiben.
PS: Es geht nicht mehr lange, dann muss ich einen neuen FF schreiben. Ich Zeige mal meine Vorschläge.
1. Der unbekannte Zwilling
Ranma bekommt Besch von seinem verschollenen Zwilling. Später streiten sie sich um Akane.
2. Das neue Quellenopfer
Zu Ranmas Geburtstag will Akane Ranma eine Flasche von der Quelle des ertrunkenen Mannes schenken.Bei den Jusenkyoquellen fällt Akane dann selber rein.
3. Die Sängerin
Akane wird von einem Manager als Sängerin egagiert.
Vorschlag Nr. 3 ist einfach ein kurzes FF. Doch ihr könnt selber wählen. Vergesst aber nicht, Kommis über diesen Teil zu schreiben.
Von Saotome.