Fanfic: Der Rubin der Weisen XVII / Falscher Lichtschalter
Chapter: Der Rubin der Weisen XVII / Falscher Lichtschalter
Hi. Hmmmmmm........ich weiss einfach nicht, was ich sagen soll. Ach ja, ich will aufmerksam machen, dass es in Kapitel XVI eine Abstimme für meinen nächsten FF gibt. Bitte votet. Ich habe erst 2 Wahlen, sogar noch 2 verschiedene. Das hilft mir nicht. Ihr müsst schon wählen. Sonst weiss ich nicht, welches das nächste FF sein soll.
Zurück zum FF.
Ranma rannte und rannte, in der Hoffnung, die hochfahrende Plattform rechtzeitig zu erreichen. Als er merkte, dass es gleich oben ankommt, ging er auf volles Risiko. Er sprang hoch und wolte sich in dem Spalt zwischen dem Plattform und der Decke zwängen. Ganz knapp schaffte er es auch. "Eine Sekunde später, und es hätte mich zerquetscht wie eine Made." hechelte er, während er erschöpft hinfiel.
Der Aufzug fuhr einen Stockwerk höher als der, in dem sie reinkamen. Als die Plattform anhielt, befanden sie sich in einem Raketenabschussrampe. Doch sie konnten nichts erkennen, da kein Licht schien. Alle verteilten sich und suchten nach einem Lichtschalter. Mark warnt: "Drückt keinen leuchtenden Schalter, denn das ist...." Doch die Warnung kam zu spät. Denn Akane hatte den Knopf schon gedrückt.
Plötzlich ging das Licht an und ein lautes TUUUT, TUUT, TUUT war zu hören. Alle wurden ganz unruhig. Ganz aufgeregt fragt Akane: "Warum geht hier die Sirene los?" Mark rollt zu Akane und erklärt ihr: "Verdammt, weisst du, was du da gerade getan hast? Du hast den verfluchten Selbstzerstörungsmechanismus in Gang gesetzt. Das heisst, wir haben eine 1/2 Stunde, bis der Stützpunkt in die Luft fliegt. Warum hast du nicht auf mich gehört?...Oh Mann. Wir werden alle sterben." Alle sahen verzweifelt aus. Alle dachten, dass sie hier nie mehr lebendig rauskommen. Doch Ranma verlor seine Hoffnung nicht: "Verdammt nochmal, das kann doch nicht sein. das kann noch nicht das Ende sein. Irgenwas muss es doch geben, um uns hier rauszuholen." Ranma lief ganz aufgeregt im Kreis. Nach einigen Minuten fiel Mark etwas ein: "wenn ich mir es überlege, gibt es doch einen Ausweg, von hier zu entkommen." Alle wandten sich zu Mark und brüllten: "Echt? Und welcher wäre das?"
Was hat ark für eine Idee? Wie kommen sie aus dem Stützpunkt?
So, das wars für heute. Am Dienstag schreibe ich dann den letzten Teil, dan kann ich einen neuen FF schreiben. Also votet mal fleissig auf Kapitel XVI. Bis dann.
Von Saotome.