Fanfic: 12.Die nerviger Besucher
Trunks verwirrt : „Was die haben noch nicht einmal mit voller Kraft gekämpft?“ „Ja klar , haben die noch nicht mit voller Kraft gekämpft . Für wie schwach hälst du sie?“ „War das die Hälfte?“ „Von Lilly war es ein Viertel und von Vegeta war das vielleicht ein achtel!“ erklärte Trunks.
Bra kam auch heraus und setzte sich zu Son Goku auf die Liege. „Na was machst du den heute? Du hast dich so hübsch hergerichtet!“ „Ich muss so ein blödes Referat machen! Mit einem Jungen der so blöd ist! Magst du nicht mitkommen?“ „Geht nicht meine Süße! Ich muss heute noch etwas trainieren !“ „Papa !“ schrie die kleine und Vegeta drehte seinen Kopf in die Richtung seiner Tochter. Lilly hatte es nicht gemerkt und verpasste Vegeta einen festen Schlag in die Magengegend. Als Reflex schlug er etwas zu fest zurück und sie sank zusammen. „Scheiße, pass doch ein wenig auf und konzentrier dich auf den Kampf.“ schimpfte Vegeta und sah sie streng an, „Wenn dir das im richtigen Kampf auf Leben und Tod passiert bist du Tod!“. „Aha, du hättest doch nicht so fest zurück schlagen müssen.“ „Du bist ein Saiya-Jin und kein Schwächling also steh wieder auf!“ „Ich bin aber eine Frau! Wenn du das vergessen hast und !“ „Dann setz dich hin zu deinem Schwächling!“ Son Goten kam auch schon zu ihr hin und wollte sie aufheben. „Nein geht schon, halb so schlimm.“ Winkte sie ab und stand auf.
Bra lief zu ihrem Papa und sagte : „Du Papa , ich muss mich heute mit einem Schulkollegen treffen und will das Lie mit geht!“ „Warum nimmst du nicht deine Ma mit?“ fragte Lilly. „Die muss heute auf eine Besprechung und das dauert lange und ich will dann nicht alleine heim . Ich will das Lilly, Trunks , Son Goten oder du mitkommen!“ sagte die kleine und verzog ihr Gesicht. „Ja, ja Lilly muss heute aber noch mit mir Trainieren, deswegen werden dich zwei Jungs begleiten! Trunks und Son Goten.“ Trunks kam gerade aus der Tür und fragte : „Können wir jetzt anfangen richtig zu trainieren oder was?“ fauchte Trunks. „Du und Son Goten ihr werdet mit Bra mit gehen ich will nicht das sie in der Nacht noch irgend wo in der Gegend rum sträunert und nehmt diesen komischen Typen da mit. Ich kann ihn nicht mehr sehn!“ sagte Vegeta streng. „In einer Stunde muss ich bei ihm sein.“ Lächelte Bra ihren Bruder an. „Gut dann könnt ihr ja noch kämpfen also los.“ Grinste Vegeta und die zwei Jungs begannen zu kämpfen. Lilly setzte sich in den Liegestuhl und Josh fragte : „Du hast gewonnen also werde ich dich nicht mehr fragen !“ „Gut, dann hab ich wenigstens eine Woche ruhe vor dir.“ Grinste sie und Bra setzte sich auf ihren Schoß und guckte ihren Bruder und Son Goten zu. Vegeta setzte sich ebenfalls auf seinen Liegestuhl und konzentrierte sich auf den Kampf der Jungs.
„Und was ist mit meinem Kuss?“ „Willst du meine Faust küssen ?“ fragte Vegeta sauer der zu gehört hatte . „Reg dich mal ab. Sie hatte die Wette gewonnen und das war der Deal.“ „Und mein Deal ist wenn du nicht sofort abhaust blas ich dich ins Nirvana !“
Der Junge bekam es mit der Angst zu tun und lief davon. „Vielleicht hab ich jetzt ruhe von im!“ grinste Lilly und redete mit Bra über ihr Referat.
Silver saß mit Pan an einem Fluss und lass mit ihr zusammen ein Buch. „Wieso bist du den heute nicht bei Bra?“ fragte Silver plötzlich. „Sie muss heute ein Referat machen und da hat sie keine Zeit für mich.“ „Willst du zu Marron? Die ist auch bei Lilly und Bra.“ „Ja.“ Jubelte die keine und sie gingen zum Haus zurück als sie eintraten schrie Chichi. „Sil, ein Junge ist hier der mit dir sprechen will.“ „Ich hab jetzt keine Zeit wir wollen zu Lie.“ „Er hat sich die mühe gemacht her zu kommen also wirst du auch mit ihm jetzt sprechen.“ Sagte Son Goku streng und deutete ins Wohnzimmer. „Muss dass sein?“ „Ja und jetzt geh!“ sagte Son Goku streng , öffnete die Türe und schupfte sie ins Wohnzimmer. „Hallo.“ Sagte Silver den sie sah noch nicht wer da auf sie wartete . „Hallo Silver.” Grinste er und stand auf. „Was machst du hier?“ „Ich wollte wissen wo du wohnst!“ „Ja , jetzt weißt du es und was sonst noch?“ „Nun ja ich wollte wissen ob du mit mir am Samstag ausgehst?“ „Samstag , nein da sind alle Bekannten hier um auf Muten- Roshis Geburtstag anzustoßen.“ Sagte sie. „Und am Freitag?“ „Da bin ich schon mit Trunks, Lilly und Son Goten verabredet .“ „Sonntag?“ „Nein da sind wir in der Capsule Corp. zum essen eingeladen und später gehen wir mit den Kindern in das Kino!“ grinste Silver und sagte : „Komm ich bring dich heim, ich muss nämlich Pan noch zu Marron bringen.“ „Ja , gut dann sehen wir uns morgen in der Schule.“ Silver verließ mit ihm das Zimmer und marschierte mit ihm in die Küche. Chichi hatte gerade gekocht und Pan und Son Goku stopften sich voll. „Sil , Schatz , isst dein Besuch auch mit?“ „Ähm Ikose , magst du auch was essen?“ „Ja gerne.“ Grinste der Junge und die beiden setzten sich hin. Chichi begann wieder auf zu Tischen . Silver aß im gegen Satz zu Son Goku und Pan manierlich sie futterte zwar auch viel aber langsam und schluckte das essen nach jeder Gabel und nicht nach jeder Schüssel . Ikose hatte den Mund nur offen und beobachtete die Saiya-Jins. „Das ist normal.“ Erklärte ihm Silver.
Nach dem Essen gingen Pan, Ikose und Silver hinaus. „Kannst du fliegen?“ fragte Silver ihn. „Nein, leider nicht.“ „Na toll. Gib mir bitte deine Hand.“ Grinste er und die drei flogen los. „Na gefällt dir das fliegen?“ fragte Pan . Denn Ikose klammerte sich an Silver. „Wo wohnst du?“ „In der nähe von der Capsule Corp.“ „Komm Pan landen wir und setzen dann die Momentane Teleportation ein? Sonnst stirbt meine Hand noch vorher ab.“ „Aber ich wollte doch fliegen!“ „Ich verspreche dir das wir zurück fliegen OK. Und du kannst mit Vegeta etwas trainieren!“ „Gut.“ Nickte Pan und sie setzten zur Landung an. „ Also was ist die momentane Teleportation ?“ fragte Ikose. „Wie soll ich dir das erklären , also man kann sich damit von einer Aura zur anderen Aura begeben.“ „Aura?“ „Die Kampfkraft des Gegners ich zeigs dir , aber nur wenn du es keinem verrätst!“ „Ich verspreche es .“ Silver konzentrierte ihr Energie und verwandelte sich dann in einen Super Saiya-Jin . Das gelbe rund herum ist die Aura .“ erklärtre Pan. Nach langem herum diskutieren setzte sie die Momentane Teleportation zu Lilly ein. „Hi.“ Begrüßten sie sich und Vegeta fing an zu meckern : „Schon wieder so ein Schwächling , was habt ihr beide nur mit solchen Schwächlingen am Hut , eure Eltern drehen sich ja im Grab um.“ „Hör doch endlich auf zu mosern du gehst mir auf den Wecker.“ Mischte sich Lilly ein. Ikose verschwand und Lilly erklärte alles wegen schon wieder so ein Schwächling.