Fanfic: Meine Gefühle fahren Achterbahn

Chapter: Meine Gefühle fahren Achterbahn

Das ist meine erste Fanfiction.Ich hoffe sie gefällt euch,bitte schreibt ganz viele Kommentare




Diese Geschichte widme ich einer der Schreiberinnen von angel_akane,weil ich sie über alles liebe






"reden"


*denken*






Meine Gefühle fahren Achterbahn




Das Mädchen lief über die Felder und wusste nicht ob es lachen oder weinen sollte.Zuviel war in der letzten Zeit passiert,zuviel war geschehen.Akane trat einen Fuss vor den anderen und lief an wunderschönen Blumenfeldern vorbei. Eine Träne lief ihr über ihr wunderschönes Gesicht. Ja,sie war wunderschön,das sah sie nicht nur morgens im Spiegel,sondern das sagten ihr tagtäglich hunderte Jungs in ihrer Schule.Akane fand das aufdringlich.*Es ist nicht leicht ein Mädchen zu sein*...dachte sie immer wieder.Manche Jungs wolllten mit ihr weggehn,andere wollten sie küssen,und manche dachten nur an das Eine und das fand sie am Wiederlichsten. Die starrten immer auf ihre Oberweite,etwas auf das sie eigentlich ganz stolz war.Und diese abfälligen Bemerkungen,darrauf konnte sie echt verzichten.Zum Glück konnte sie sich wehren . Ihr Vater besass die Tendo- Kampfschule und schon als kleines Mädchen brachte er ihr ganz viele Kampfsporttechniken bei,die sie richtig stark machten.Und das brauchte sie bei diesen aufdringlichen Jungs. Ganz besonders stolz war sie auf die Schlagtechnik mit dem sie jeden Kerl innerhalb von Sekunden ausser Gefecht setzen konnte.


Akane lief durch die Felder und die Träne auf ihrer Wange war inzwischen getrocknet.Ihr Leben hatte sich in den letzten Wochen total verändert. Seit Ranma in ihr Leben trat war nichts mehr so wie es war.Ranma war ihr versprochen und bei diesem Gedanken hatte Akane ein richtiges mulmigens Gefühl. *Was kommt da auf mich zu? Mag ich den Jungen überhaupt? Und wenn nicht? *


Diese Gedanken machte sie sich wenn sie alleine war,und heute wollte sie das.Über alles nachdenken was geschehen war.


Vor ein paar Wochen sah sie Ranma zum erstenmal. Als sie in seine Augem sah,erblickte sie da drin etwas wie Liebe,ein Gefühl das sie noch nie zuvor gehabt hatte. * Was für schöne Augen er hat ,und dieser muskulöse Oberkörper,nicht so wie die Jungs in meiner Schule ,das sind ja alles Schlaffies*


Sie sah ihn ganz lange mit grossen Augen an und hatte sich sofort in ihn verliebt.Sowas was ihr noch nie zuvor passiert. Das sollte der Junge sein,mit dem sie alt werden wollte, mit dem sie glücklich sein wollte,ihr ganzes Leben lang.


Sie ging an den Blumen vorbei und schaute einem Schmetterling zu , der in der Luft seine Kreise zog.Ja, Schmetterlinge,das fühlte sie im Moment in ihrem Bauch, und nicht nur einen,da flogen tausende herum,so stark war das Kribbeln in ihr,wenn sie Ranma sah.* Ich hab mich unsterblich in Ranma verliebt* dachte Akane und spielte mit einem Grasshalm den sie am Wegrand gepflückt hatte.


Wieder rollte eine Träne aus ihren wunderhübschen Augen. Was vorhin geschehen war,war alles andere als schön gewesen.Ranma hatte sie tief in ihrem Inneren getroffe, da wo es ihr am meisten weh tat,und diese Schmerzen konnte sie nicht aushalten.


"hey du,Akane,du bist nicht nur ein Machoweib,du kannst ja noch nichmals kochen" hatte er zu ihr gesagt. Sie war tief verletzt.Allen anderen Jungs hätte sie bei so einem Spruch einen Tiefschlag verpasst,der sie für Stunden in süsse Träume versetzt hätte.Aber bei Ranma war das irgentwie anders. Sie konnte ihn nicht schlagen weil sie doch so viel für ihn empfand.Doch sie hatte sie es getan,hatte ihm vorhin die Bratpfanne auf den Kopf gehauen das er regungslos liegenblieb. Sie hatte ihm nichtmals geholfen oder sich bei ihm entschuldigt, sie wollte einfach weg,raus aus dem Dojo,an ihren Lieblingsplatz,wo sie über alles in Ruhe nachdenken konnte.


Wieder lief ihr eine kleine Träne aus ihren linken Auge,aber sie wischte sie nicht weg.* Hoffentlich hab ich ihm nicht allzu weh getan*...dachte Akane, * aber er is dich selber schuld,warum nennt er mich immer so,er weiss doch genau,das mir sowas wehtut,empfindet er den überhaupt nichts für mich?*


Diese Gedanken quälten sie so sehr.Sie wusste nicht mehr was sie denken sollte,wusste nicht wie sie ihre Liebe zu ihm gestehen sollte. Ihm das einfach sagen,das traute sie sich nicht,sie war irgentwie noch nicht bereit dazu.


Sie pflückte einen Grashalm am Wegesrand ab und spielte mit ihm.Sie dachte lange nach. Die Beule an seiner Stirn würde wieder weggehen,aber die tiefe Traurigkeit in ihrem Herzen , die ging ganz bestimmt nicht so schnell weg.


Sie hatte einen Fehler gemacht,sie hätte ihn nicht schlagen sollen,aber sie konnte nicht anders , weil sie wütend war,wütend auf den Jungen ,der für sie der süsseste Junge der Welt ist ,und der sie immer wieder so arg verletzen konnte.


* Hoffentlich verzeiht er mir das* dachte Akane und setze sich auf den Boden . Der Abendwind wehte ihr zärtlich übers Gesicht und sie machte die Augen zu und dachte über Ranma nach,über den Jungen,den sie liebte.Sowas war ihr noch nie zuvor passiert.


Plötzlich spürte sie von hinten wie sich eine Hand auf ihre Schulter legte. Akane erschrak.Sie drehte sich um und sah in die Augen von einem Jungen. " Ranma"..rief Akane.." was machst du den hier? "


"Akane?Ich wollte mich bei dir entschuldigen, ichhab mich so scheisse benommen,und hab dir weh getan , mit meinen Worten und das wollte ich nicht,es tut mir so leid,und ausserdem wollte ich dir sagen , das ich mich......... in dich.....ähhhh.... akane? ich hab mich in dich verliebt"


Während Ranma das sagte,schaute er Akane ganz tief in ihre Augen und hatte selber Tränen in seinen Augen. Auf seiner Stirn blitzte eine grosse Beule von der Bratpfanne.


Akane fing an zu lächeln und sah Ranma an.Sie wusste nicht was sie denken oder fühlenn sollte,dochin diesem Moment empfand sie nur Glück.Sie hatte sich eigentlich garnichts anderes gewünscht , als das er sowas zu ihr sagte.Sie fiel ihm um den Hals. kuschelte sich ganz eng an seinen Oberkörper und auch Ranma legte seine Arme um ihre Schultern.Sie sagten beide nichts, sassen einfach auf dem Boden und genossen ihre Nähe zueinander.Der Wind wehte über ihre Gesichter,die eng aneinandergeschmiegt waren.*Dieser Augenblick soll nie aufhören*...dachte Akane




fortsetzung folgt


schreibt mir wie ihr das fandet
Search
Profile
Guest
Style