Fanfic: Der Rubin der Weisen XIX / Die Flucht 2

Chapter: Der Rubin der Weisen XIX / Die Flucht 2

Hi. Jetzt kommt endlich das Ende dieses FF. Denn das nächste FF wird ein wenig lockerer zugehen. Bei diesem FF musste ich immer genau überlegen, wie ich weiterschreiben sollte. Doch ich finde, es hat sich gelohnt. Ich hoffe, es hat euch gefallen und dass die Geschichte "Der unbekannte Zwilling" ebenfalls gut wird.




Ranma wusste nicht, was er tun sollte. Er war schon so nahe dran, seinen Fluch loszuwerden. Es fiel ihm sichtlich schwer, sich zu entscheiden. Er dachte scharf nach. Schlussendlich kam er zu dem Entschluss, dass es sicher noch einen anderen Weg gäbe, wieder ein voller Man zu werden. Schweren Herzens überliess er den Rubin Mark, der es sogleich in die Vertiefung des Kontrolltisches steckte. "Hier habt ihr 8 Hebel, die ihr an der Rakete festmachen sollt. Ihr solltet euch gleich daran festhalten. Ich werde die Rakete von hier aus starten." Ranma überlegte: "9 Personen und nur 8 Hebel? Was ist mit dir, Mark? Willst du nicht mitkommen? Mark schüttelte nur den Kopf: "Nein, ich bleibe hier. Ich wäre ja schon früher gestorben. Ich wäre gern wieder bei meiner Truppe und dem General zusammen. Und ausserdem: Wer soll denn die Rakete starten?" Ranma war sehr enttäuscht. Doch irgendwie konnte er ihn auch verstehen. Ranma verabschiedete sich noch ein letztes mal bei Mark. Mark erwiderte: "Es war schön, dich kennengelernt zu haben. Doch jetzt solltest du dich zur Rakete begeben. Die andern sind schon bereit." Ranma lief sofort zu den anderen. Manchmal drehte er sich um, um Mark noch einmal zuzuwinken. Als er ihn nicht mehr sehen konnte, lief er schnell zu den anderen, die an der Rakete waren und sich schon festhielten. Ranma erklärte den anderen schnell noch, dass Mark nicht mitkommen wird. Dann hielt er sich auch an einem Hebel fest. Denn sogleich ertönte der Countdown. Das Herz von jedem klopfte wie wild. Immer stärker, je näher der Countdown sich dem "0" näherte. Und da, kaum wurde "0" angesagt, schoss die Rakete auch schon hoch. Auf dem Weg nach oben erwähnte er noch, dass alle rechtrzeitig loslassen sollten.


Die Rakete brauchte nicht lange, bis sie die Oberfläche erreichte. Zur rechten Zeitpunkt liessen sie los. Sie fielen ziemlich unsanft, aber heil in den Dschungel. Jeder rappelte sich auf und sie gingen gemeinsam auf den Weg zu den Jeeps, damit sie nach Hause fahren konnten. Und Ranma mit der Erinnerung, irgendwann mal einen Weg zu finden, seine Männlichkeit zurückzuerlangen.


ENDE




So, das war es also mit dem FF "Der Rubin der Weisen". Wie fandet ihr es? Ich würde mich über eure Kommentare freuen. Falls ich an meinem Schreibstil was ändern sollte, sagt mir Bescheid.


Bis zum nächsten FF.




Euer Saotome


Search
Profile
Guest
Style