Fanfic: Ein unbekannter Zwilling I / Anfang
Chapter: Ein unbekannter Zwilling I / Anfang
Willkomen zu meinem neusten FF. Dieses unterscheidet sich von meinen anderen FFs, die ich bis jetzt geschrieben habe. Ich fackle auch nicht lange rum und beginne gleich.
Draussen ist es schon dunkel. Es ist ziemlich kalt draussen. Ein starker Wind weht. Die Bäume verlieren durch den Wind ihre Blätter. Da ist die Familie Tendo froh, dass sie drin im warmen hocken können. Alle machen sich gemütlich. Nabiki sitzt in einer Decke gehüllt vor dem Fernseher, Genma und Soun spielen Go, Kasumi ist in der Küche und kocht eine warme Hühnerbrühe für die andern, Ranma versucht sich durch trainieren im Dojo warmzuhalten und Akane schlummert friedlich in ihrem Bett. Alles sieht also ganz normal aus. Doch sie wissen noch nicht, dass ab morgen einiges los sein wird.
So blieb es einige Zeit. Kurz vor Mitternacht sitzen alle ausser Akane (die schon schläft) an den Tisch und geniessen Kasumis warme Hühnerbrühe. Nach dieser warmen Mahlzeit wünscht jeder dem anderen noch eine gute Nacht. Alle begeben sich in ihren Zimmern und schlafen friedlich ein.
+++++++++++++++++++++++++++++++
An diesem Abend ist also noch nichts aussergewöhnliches passiert. Wenn sie aber wüssten, was am nächsten morgen passieren würde, dan würden sie alle länger schlafen.
+++++++++++++++++++++++++++++++
Der nächste Morgen bricht an. Alle sitzen schon am Essstisch und essen das Frühstück auf.
Noch mit vollem Mund teilt Ranma den anderen mit: "Heute werde ich in den Park rainieren gehen. Ich möchte eine neue Technik ausprobieren. Ich werde also erst um Abend wieder zurück sein." Die anderen nicken nur, so beschäftigt waren sie, das Frühstück gemütlich zu geniessen.
Ohne ein Wort zu sagen, geht Ranma vom Esstisch und geht auf sein Zimmer. Er zieht sich um für den Training im Park, denn er wil keine Zeit verlieren und sofort aufbrechen. Er checkt noch kurz die Technik, die er heute erlernen will und gleich darauf verlässt er sein Zimmer und läuft nach unten. Er verabschiedet sich noch von den anderen und geht durch die Ausgangstür hinaus. Doch er blieb nicht lange weg. Denn schon einige Sekunden später kommt er ziemlich mitgenommen durch die Tür geflogen. Akane sieht zu Ranma, der ziemlich rampoiert am Boden liegt. Seine Kleider sind teils zerfetzt. Durch Ranmas Zustand werden die anderen neugierig. Sie wollen wissen, was Ranma denn so zugerichtet hat. Sie können sich nicht vorstellen, dass jemand Ranma besiegen kann. Also laufen alle zur Eingangstür, um nachzusehen. Was sie jedoch dort gesehen haben, lässt sie vollkommen erstarren. Genma bekam sogar ziemlichen Angst. Ein junger Mann, etwa 16 Jahre alt, läuft auf die Familie zu. Mit einer ziemlich vertrauten Stimme fragt der junge Mann Genma: "Bist du Genma Saotome?" Genma nickte. Daraufhin wird Genma wie Ranma in das Haus geschleudert. Die Tendos betrachten den jungen Man an, drehen sich um und schauen Ranma an. Dann kehren sie die Kopf und und sehen wieder den jungen Mann an. Die ganze Zeit wechseln sie ihre Blicke zwischen Ranma und dem jungen Mann. Akane wundert sich und will es genau wissen. Sie tretet hervor und fragt dem jungen Mann: "Dein Gesicht kommt mir vertraut aber unbekant vor. Wer bist du?"
Wer ist dîeser junge Mann?
Ich glaube, ihr wisst die Antwort ja schon. Denn ihr wisst ja, um was die Geschichte geht. Gefällt es euch. Schreibt mir kommis. Vergesst aber auch nicht, zu dem letzten Teil meines vorherigen FFs etwas zu schreiben.
euer Saotome.