Fanfic: Journy for World-teil2

Chapter: Journy for World-teil2

auf mehrfachen wunsch habe ich weitergeschireben.






<b>bitte meldet euch in meinem Chat an:</b>


http://lasayan.no-ip.org/cgi-bin/gtchat/chat.pl




<h3>Journey for World</h3>




<h5><i>Teil2: Traut ihr mir, oder nicht?</i></h5>




… Ritter! Um genauer zu sein, meine Ritter.“ Etwas erschreckt sahen sie auf und in das Gesicht des Mannes. Er war sehr groß, Akane schätzte ihn auf ungefähr 4m. Sein Gesicht war von Lachfalten geschmückt. Sein langer, weißer Bart ging ihm bis zur Gürtellinie. Seine Kleidung war altmodisch, nein, noch mehr als das. Er war gekleidet wie die Könige von denen sie im Geschichtsunterricht gehört hatten.


Ranma wagte sich als erster diesen Mann anzusprechen: „Wo sind wir und wer sind sie?“, fragte er zögernd.


Mann: „Alles zu seiner Zeit. Kommt, folgt mir!“


Er drehte sich um und ging ein paar Schritte, doch die drei machten keine Anstalten ihm zu folgen. Der Mann drehte sich um und sagte lachend: „Keine Angst, ich beiße nicht.“


Aber sie folgten ihm immer noch nicht. Da streckte er seine Hand aus. Diese Hand begann blau zu glühen und plötzlich schwebten Ranma, Akane und Ryoga in einer blauen Blase die mit der glühenden Hand verbunden war. Nun drehte sich der Mann um und ging wieder zu der Tür aus der er gekommen war. Die Blase folgte ihm.


Als er die Tür durchschritten hatte und die Blase auch durch war, schnippte er mit den Fingern und die Tür schloss sich.


„Boah, ey. Das ist ja noch viel schöner als in der Halle davor!“, sagte Ryoga.


Ranma: „Ja stimmt, aber dafür ist es hier auch viel kälter!“


Nachdem Ranma das gesagt hatte umarten sich Akane und er um sich zu wärmen. Der arme Ryoga saß schwebte allein und sah ihnen mit traurigem Blick zu: *Ach, wenn Ukjo bloß hier wäre, dann wäre ich nicht so allein.*


Ryoga schaute nach vorne und sah, dass sich der alte Mann auf einen Thron gesetzt hatte. Davor standen ein Tisch mit Essen und drei bequeme Sessel. Langsam sank die Blase und sie standen wieder auf dem Boden. Mit einer Handbewegung zeigte der Mann ihnen, dass sie sich setzen sollten.


Mann: „Ich glaube ich habe mich noch nicht vorgestellt, ich bin Gott.“


Verächtlich sagte Akane: „Haha, veralbern können wir uns auch selber. Sagen sie uns sofort wo wir sind!“


Gott: „Im Himmel natürlich!“


Die drei wälzten sich vor lachen schon auf dem Boden als der Mann sagte: „So, ihr glaubt mir nicht? Dann lasst mich euch etwas zeigen.“


Er stand auf und setzte wieder diese Blase ein um sie vom Boden zu holen. Er ging mit ihnen in einen anderen Raum in dem lauter Körbe standen.


Ranma: „Und was sollen wir hier?“


Gott: „Das wirst du gleich sehen!“


Er hob einen Deckel an und die drei sahen auf die Erde hinunter, als wären sie im All. Dann legte er dort den Deckel wieder drauf und machte einen anderen Korb auf. Sie schauten hinein und erstarrten.


Ryoga: „Das kann doch gar nicht sein!“






<i>freue mich auf KOmments!</i>
Search
Profile
Guest
Style