Fanfic: Ranma und Akane-Das Traumpaar(4)

Chapter: Ranma und Akane-Das Traumpaar(4)

so freunde hier is der 4.Teil von meiner ff und ich hoffe bald der Hochzeit ein wenig näher zu kommen


doch zuerst ganz was wichtiges: meine Freundin vanessa hat heute Geburtstag.Hallo mein Schatz, und alles Liebe und Gute zu deinem 14.Ich liebe dich*dicker Geburtstagskuss*






so und jetzt fang ich an






Ranma und Akane- Das Traumpaar ( 4)




Die Nacht war für Akane und Ranma wieder wunderschön.Sie hatten beide eng aneinandergekuschelt in die Sterne geguckt und redeten über ihre Hochzeit,den schönsten Tag in ihrem Leben,der jetzt bald kommen sollte.Sie hatten sich lange geküsst,und fühlten sich total geborgen beieinander.Das war ein wunderschönes Gefühl und sollte niemals aufhören.Akane und Ranma waren einfach füreinander bestimmt.Akane fühlte sich sicher, weil Ranma ein starker Kämpfer war, der doch so zärtlich und so liebevoll sein konnte und was sie besonders schön fand war, das er seine Gefühle zu ihr nicht mehr verbarg,so wie früher,und das er auch weinen konnte,obwohl er ein Junge war.


Ranma fühlte sich wie im siebten Himmel, ein Gefühl als würde er schweben, als tanzten die Schmetterlinge in seinem Bauch Hip Hop.Er liebte Akane, und jedesmal wenn er ganz nah bei ihr war,fühlte er nur noch Glück in seinem Herzen.Jedesmal wenn sie weg war vermisste er sie ganz ganz schrecklich, was dann erst wieder vorbei war, wenn sie wieder bei ihm war.Diese Gefühle hatte Ranma früher nie gehabt,aber er war froh das er sie hatte und er brauchte sie vor niemand zu verstecken.Alle und jeder sollte es wissen das er Akane liebt und bald heiraten wird.




"Du Schatz?"....sagte Akane und sah ihrem Geliebten tief in die Augen..."ich muss heut mal ohne dich in die Stadt,ich muss noch ein paar Erledigungen machen."


Ranma sah sie an und und wollte zuerst nein sagen und das er sie gerne begleiten will um sie zu beschützen, doch er nickte mit dem Kopf und sagte nur: "Okay Süsse,aber tu mir einen Gefallen und pass auf dich auf"....sagte Ranma und sah sie besorgt an.


"Ich doch immer"...antwortete Akane gab ihrem Schatz einen Kuss und verliess das Zimmer.


Ranma blieb zurück und dachte nach. Was wollte seine Freundin alleine in der Stadt? Wenn ihr was paasieren würde? Hatte sie etwa Geheimnisse vor ihm?Aber das konnte sie doch nicht so einfach haben? Ranma musste dem auf den Grund gehen, und so beschloss er Akane heimlich nachzugehen,obwohl er bei diesen Gedanken ein total mieses Gefühl bekam.


Aber neugierig wie er von Natur aus war schlich er sich aus dem Dojo und tapste heimlich hinter Akane her.


*Da vorne läuft sie".....dachte er...* wo will sie bloss hin?Ich bin so neugierig,o Gott, ich hoff bloss nich das sie sich mit einem anderen Jungen trifft,oder sowas, o Mann Ranma, was machst du dir dir hier schon wieder für dumme Gedanken,Akene liebt dich und du denkst hier schon wieder an das Schlimmste, das darfst du nicht,dazu hast du überhaupt keinen Grund.*


Bei dem was er hier machte fühlte er sich irgentwie schlecht.


*Wenn mich Akane hier erwischt denkt sie bestimmt das ich ihr nicht vertraue,oder doch nicht? Auf jeden Fall is das Scheisse was ich hier mache* ...dachte Ranma ,schlich seiner Freundin jedoch immer noch hinterher.


Sie ging die Strasse entlang und hatte ein Lächeln auf den Lippen. Was hatte sie bloss vor?Einige Minuten später traf sie sich mit einem Mädchen,das sich bei näherem Hinsehen von Ranma als Nabiki entpuppte.


Rama lehnte hinter einem Baum und schaute den beiden zu, gespannt was jetzt passieren würde.


Akane umarmte ihre Schwester und kurz darauf verschwand sie mit ihr in einem Geschäft,über dem mit Grossbuchstaben zu lesen war: Brautkleider.


* Ach du heiliger Panda, o Mann , bin ich so bescheuert*....dachte Ranma....* Akane kauft ihr Hochzeiztskleid, und ich bin so doof und schleiche ihr nach, ich bin doch so ein Arsch,hab ich denn so wenig Vertrauen zu meiner Freundin? Das mit dem Kleid darf ich doch vor der Hochzeit nicht sehen , ich muss hier so schnell wie möglich verschwinden, bevor Akene und Nabiki wieder aus dem Laden rauskommen.*


Ranma rannte hinter dem Baum hervor und rannte so schnell er konnte.....direkt in die Arme von einem Mädchen.


"Iron"....."mein süsser Iron,ich dich treffen hier und dir sagen muss dass ich dich haben so vermisst und so lange gesucht,und ich dich lieben und nehmen zu meinem Mann,wo i ni Ranma."....sagte Shampoo verliebt und warf sich dem sich umsonst wehrenden Ranma um den Hals und drückt ihn einen Kuss auf den Mund.




Akane und Kasumi verliessen in dem selben Augenblick das Geschäft. Akane sah ihren Geliebten in den Armen von Shampoo und ihr schnürte es den Hals zu.Sie liess die Tasche in ihrer Hand fallen und Tränen der Traurigkeit und Wut stiegen in ihre Augen. Das hatte Akene nicht erwartet,das tat ihr mehr weh als alle Schläge in allen Kämpfen die sie je ausgetragen hatte . Ihr Ranma betrügt sie vor ihren Augen.


In ihren Herzen fühlte es sich an als würde sie von tausenden Nadeln gestochen ,es tat ihr in diesem Moment alles weh, die Schmerzen waren fast unerträglich.


Sie konnte in diesem Moment nichts anderes als weinen.Die Tränen liefen ihr nur so die Wange hinunter.


Ranma ,der sich inzwischen mit ein paar leichten Schlägen von Shampoo befreit hatte bemerkte Akane und rannte sofort auf sie zu..........








Fortsetzung folgt.....schreibt fleissig ein paar Kommis wenns euch gefallen hat


euer danni :-)
Search
Profile
Guest
Style