Fanfic: Ranma und Akane-Das Traumpaar(6)
Chapter: Ranma und Akane-Das Traumpaar(6)
Hi Leute, nach den Kommies von der letzten ff geht möchte ich sagen das die Geschichte weitergeht , bis zur Hochzeit und wenn nicht noch weiter.
.....für meine Freundin Vanessa,dem liebsten und zärtlichsten Menschen in meinem Leben, die endlich wieder von der Klassenfahrt zuhause is* knuuuuutsch*
Ranma und Akane- Das Traumpaar(6)
Das Mädchen mit den blauen Haaren und der Junge mit dem roten Kampfdress standen noch lange am Meer und küssten sich. Die Dinge die sie an den letzten Tagen erlebt haben und die ihnen so viel Ärger und Missverständnisse eingebracht haben, wollten sie so schnell wie möglich vergessen.Jetzt dachten sie nur noch an eines,an ihre Hochzeit,die jetzt bald steigen sollte.
"Akana"....sagte Ranma..." du bist also nicht mehr böse , das ich dir nachspioniert hab,als du das Hochtzeitskleid gekauft hast? "
Akane schüttelte ihren Kopf und lächelte Ranma mit ihren bezaubernden und wunderschönen Augen an, gab ihm einen zärtlichen Kuss und streichelte über seine Wange.
"Komm und lass uns nach Hause gehen"...sagte Akane und nahm Ranma an die Hand.
Sie standen noch eine ganze Weile hier und schauten dem Sonnenuntergang zu,Arm in Arm und Wange an Wange gekuschelt,und als die Sonne im Meer versunken war, machten sich die beiden auf den Heimweg.In den nächsten Wochen war noch so viel zu erledigen ,damit die Hochzeit genau so schön werden würde, wie Akane sich das vorstellte.
Im Dojo angekommen wurden alle freudig von Kasumi,Nabiki,Soun und Genma begrüsst, wobei sich die Väter der beiden schon wieder heulend in den Armen lagen.
Alle freuten sich darrüber ,das Ranma und Akane endlich heirateten. Bis es dazu gekommen ist hat ja wirklich lange gedauert und als sie sich kennenlernten konnten sich die beiden ja überhaupt nicht riechen.Und Gott sei Dank wussten alle hier nichts von den Vorkommnissen der letzten Tage ,nur Nabiki,aber die hielt ihren Mund.
Ranma und Akane redeten nicht lange , sondern liefen an allen vorbei ,und beeilten sich das sie ins Schlafzimmer kamen,denn sie wollten jetzt nur eins: alleine sein, und keiner durfte die beiden stören in ihrem Liebsnest.
Nabiki verstand nicht wieso man nur so lange Zeit im Bett verbringen konnte ,aber sie hatte ja von all dem keine Ahnung.
Akane und Ranma verbrachten wieder eine wunderschöne Liebesnacht, und diesmal störte sie keiner,keine Kasumi, keine Nabiki,kein Soun und kein Genma und was Ranma besonders gut tat, war, das auch kein P-chan durchs Bett von Akane geisterte.
Am nächsten Morgen wachten beide Arm in Arm auf,die Sonne scheinte schon durchs Fenster und blendete die zwei Verliebten.
"Los Schatz, raus aus den Federn"....rief Ranma und war schon mit einem Satz auf den Beinen, und rannte ins Bad, riss sich die Klamotten vom Leib und stieg in die Dusche.Akane folgte ihm , zog sich auch aus ,stieg zu ihrem Schatz in die Dusche und begann seinen Körper mit Duschgel einzureiben. Ranma duschte immer sehr heiss ,damit er nicht zu einem Mädchen wurde,und Akane war es fast ein bisschen zu heiss , erst der heisse Wasserstrahl und dann noch mit einem heissen Jungen unter der Dusche, der jetzt bald ihr Mann war. Aber sie hielt das aus und freute sich darrüber das Ranma durch ihr Einmassieren ein paar richtig schöne Wohlfühlgeräusche von sich gab.
Akane sah an Ranma herab und musste plötzlich kichern als sie sah das sich bei Ranma unten was regte.
Ranma bekam eine rote Birne und sagte nur: "Sorry mein Schatz,sowas passiert halt eben bei einem so atraktiven Mädchen wie ich eins hab".
Akane legte ihren Finger auf seine Lippen und sagte garnichts,sondern lächelte Ranma total verliebt in seine Augen.Sie fand das süss, das bei Ranma sowas passierte,sie fand das keinesfalls pervers oder irgentwie abtörnend und ausserdem war das bei Jungs ja eh was normales.
Trotzdem musste Akane kichern als sie Ranma in die Augen sah.Dann schloss sie ihre Augen und gab ihm unter der Dusche einen langen ,zärtlichen Zungenkuss,was das Kribbeln in ihrem Bauch wieder anfangen liess.
Als die beiden aus der Dusche stiegen , rubbelten sie sich mit einem Handtuch gegenseitig trocken und zogen sich an.
Ranma ging nach dem Frühstück alleine aus dem Dojo. Er lief zu einem Freund der Pferde hatte.
"Ich brauche die grösste und schönste Pferdekutsche mit 10 Pferden vornedran,und alles muss wunderschön geschmückt sein,"...sagte Ranma aufgeregt. "Geht schon klar"..antwortete der Pferdehändler..." das soll wohl eine Traumhochzeit werden,oder? "
"Na klar Meister, ich heirate ja auch ein Traummädchen"....sang Ranma vor sich hin und verabschiedete sich tanzend. Er hatte ja noch so viel Besorgungen zu machen .
*Ach ja, das wichtigste hab ich ja noch garnich,die Ringe, die werd ich gleich mal besorgen* ...dachte er und rannte in das nächstbeste Juweliergeschaft und schaute sich dutzende von Ringen an ,bis er ein Paar gefunden hatte die superschön aussahen und seiner Freundin bestimmt auch gefallen würden.
In diesem Moment fasste Ranma jemand von hinten auf die Schulter und schrie begeistert: " Iron , mein Schatz, du kaufen endlich Ringe für unsere Hochzeit? Du sein liebstes Schnuffelbärchen der Welt und ich dich lieben werde für immer und ewig".
Ranma warf seinen Kopf herum und warf Shampoo einen zornigen Blick zu............
Fortsetzung folgt wenn ihr möchtet, wenn nicht kann ich auch aufhören,schreibt eure Meinung, ich würd mich freuen.
euer danni :-)