Fanfic: Wer hätte gedacht, dass es so kommt? Teil 10 *letzter Teil*

im Namen des Vaters und des Sohnes und des heiligen Geistes. So ab diesem Moment seit ihr rechtmäßig Mann und Frau und nun darf der Bräutigam die braut küssen.’’, erklärte der Pfarrer. Ryoga war überglücklich in diesem Moment, als er Akane nach der Rede des Pfarrers den Ring ansteckte. Nachdem Akane das Selbe gemacht hatte, erhob er langsam ihren Schleier und warf ihn auf Akanes Rücken, er sah gerade noch wie Akane die Träne verwischte und ihn anlächelte. Ryoga sah noch wie Akane ihre Augen schloss, bevor er das Selbe tat, er nährte sich langsam ihrem Gesicht, er spürte ihren Atem und dann folgte der Kuss auf den alle gewartet hatten. Der Kuss war beinahe filmreif und erst als die Anwesenden anfingen zu klatschen, löste sich das Brautpaar von einander. Die Beiden sahen sich in die Augen, die Augen des jeweils anderen sahen überaus glücklich aus und sie wussten, dass diese Auswahl richtig war. Die Melodie ertönte langsam und Akane ging Hand in Hand mit Ryoga den Weg durch die Kirche entlang. Sie wurden von allen Seiten mit Rosenblüten überschüttet und Soun und der Rest der Familie gingen hinterher einschließlich der anderen Gäste. Soun’s Heulanfall war wie immer laut zu hören. Akane dachte gerade nach als sie aus de Kirche ging: ,Oh Ranma, ich werde dich nie ganz vergessen können, du hast mir zwei wundervolle Kinder geschenkt und dafür bin ich dir dankbar, aber jetzt fängt mein Leben neu an und ich weiß du bist damit einverstanden und ich zähle auf deinen Segen’. Akane schaute glücklich zum Himmel und stellte sich Ranmas lächelndes Gesicht vor, in den Moment lächelte sie und blickte zu Ryoga. Dieser lächelte zurück und nahm sie auf den Arm als sie gerade fotografiert wurden. Der restliche Tag verlief sehr sehr schön, alle haben tolle Fotos gemacht, dann fuhren sie in die gemietete Halle, weil Akanes haus nicht für 300 Personen reichte. Dort feierten sie den ganzen Tag durch, bis um etwa 2.00 Uhr nachts. Dann verabschiedeten sich die Gäste und bedankten sich für die Feier. Soun verabschiedete sich als letzter von den Brautpaar: ,,Ich wünsche euch alles Gute und alles Glück dieser Welt’’, meinte Soun heulend. ,, Wir wünschen euch auch alles Gute’’, sagte Kasumi, ,,Ja Schwesterchen werdet glücklich’’, fügte Nabiki hinzu.


In dieser Nacht wurden Akane und Ryoga in einer Limousine nach Hause gefahren. Als sie vor Akanes Haus standen, nahm Ryoga sie auf den Arm und trug sie über die Schwelle. Er setzte sie langsam in Haus ab und gab ihr einen langen und sinnlichen Kuss. ,,Ich hoffe du bist glücklich’’, fügte er hinzu, ,, denn ich bin es sehr.’’. Alls Ryoga dann in ihre Augen sah, wusste er die Antwort. ,,Wo sind denn die Kleinen?’’, fragte er plötzlich. ,,Kasumi meinte sie würde heute auf sie aufpassen’’, sagte Akane und zwinkerte Ryoga zu…


** Die Beiden verbrachten eine wunderschöne Hochzeitsnacht zusammen… **


Nach ihrer Hochzeit verging bereits ein Monat und der 2. Geburtstag von Asuka und Ranma war heute. ,, Herzlichen Glückwunsch Asuka und Ranma’’, sagten Ryoga und Akane mit einer Stimme. Die Kleinen lächelten sie glücklich an als sie ihre Geschenke entgegen nahmen, den reden konnten die Zwillinge noch nicht. Asuka bekam einen sehr schöne Puppe und der kleine Ranma ein Feuerwehrauto.


Die kleine Familie gemütlich den Geburtstag und Akanes und Ryogas Aufmerksamkeit war nur den Kleinen gewidmet.


Seit diesem einen Monat ist nicht sonderlich viel passiert, Ryoga zog für immer zu Akane und sie bereiteten sich auf ihr gemeinsames Kind vor, welches in vier Monaten da sein sollte. In diesen vier Monaten wuchs Akanes Bauch, so hat es sich auch ergeben, dass Akanes Familie schon bald von der Schwangerschaft erfuhr.


Die vier Monate vergingen wie im Flug und Akane lag bereits seit einer Woche im Krankenhaus, wegen vorzeitigen Wehen. ,, Na meine Kleine, wie geht es dir?’’, fragte Soun, der gerade mit seinen anderen zwei Töchtern zu Besuch war. ,, Mir geht’s ganz gut’’, antwortete Akane mit einem strahlenden Lächeln. ,, Na wie fühlt man sich als fast dreifache Mutter?’’, fragte Nabiki etwas hinterhältig und sah dem Moment zu Ryoga rüber, der auf der anderen Seite von Akanes Bett saß. Ryoga wurde auf diese Anspielung hin etwas rot im Gesicht. ,,Ich fühle mich super, schade dass du dieses Gefühl noch nicht hattest.’’, antwortete Akane voller Selbstbewusstsein auf Nabikis Frage. ,,Schön, diese Antwort hab ich von dir erwartet’’, erwiderte Nabiki.


Am Abend wurde Akane in den Kreissaal eingeliefert, nach anstrengenden 12 Stunden brachte Akane ein wunderschönes Mädchen zur Welt. ,, Oh Liebste ich bin so stolz auf dich’’, sagte Ryoga als er seine Frau nach 13 Stunden wiedersah. ,,Hier, willst du sie mal halten’’, meinte Akane. ,,Sie ist ja so winzig’’, sagte Ryoga als er die Kleine im Arm hielt, ,, Wie soll sie den heißen?’’. ,, Ich dachte da an Akiko, wie findest du denn Namen?’’, fragte Akane ihren Mann. ,, Der ist wunderschön, nicht wahr Akiko, er gefällt dir doch auch?’’, fragte Ryoga seine kleine Tochter.


Nach einer Woche wurden Akane und die kleine Akiko aus dem Krankenhaus entlassen und den Beiden ging es prächtig. Zu diesem Anlass fand etwa nach einem Monat im Hause Hibiki eine Grillparty statt. Es waren Freunde und Familie von den Beiden da. Alle Anwesenden waren entzückt, als sie Akiko Hibiki sahen und jeder freute sich für die junge Familie. Als Akane und Ryoga mit Asuka und Ranma auf den Arm und mit Akiko im Kinderwagen abends im Park spazieren gingen, hielten sie an um eine Rast zu machen. Als sie auf einer Bank so da saßen, zu fünft war es ganz still, plötzlich kam es von Ranma: ,,Mama, Papa’’, und dann von Asuka: ,, Mami, Papi’’. Ryoga und Akane sahen sich glücklich an, denn es waren die ersten Worte der Zwillinge. ,,Jetzt sind wir eine glücklich Familie’’, kam es von Ryoga. Akane die sich in den Moment an seine Schulter lehnte entgegnete ihm mit einem: ,, Wie wahr’’.


Und so saßen sie da: Akane, 24 Jahre jung; Ryoga, 25 Jahre jung; Ranma 2 ½ Jahre; Asuka, 2 ½ Jahre und Akiko, 1 Monat jung…


*** Eben eine glücklich Familie!!! ***




So das ist das Ende *endlichfertig*


Ich hoffe es gefällt euch und schreibt mir viele kommis zu der gesammten Story...




Für meine FF-Leser:


Ich bin schon an einer anderen Story dran, aber das könnte dauern, wegen meiner Schule (Berufsfachschule 11 Klasse, ziemlich schwer), also könnte es sein das ich länger nichts von mir hören lasse...


Ich hoffe aber ich krieg die andere Story fertig und den Titel verrat ich euch auch schon. Die FF wird unter dem Titel ,,Love, hes the one and only ,rausgebracht.


Also bis dahin,


eure _AKANE-CHAN_ ^^
Search
Profile
Guest
Style