Fanfic: Alles okay ?oder doch nicht?
Chapter: Alles okay ?oder doch nicht?
Hi !!!ich glaube ich habe jetzt den titel ,,I would walk 500 miles.´´Ich habe diese überschrift einem lied nach bennant. Und zwar von The Pretenders I would walk 500 miles.Dazu habe ich ein Animevideo und zwar von Ryoga weil er sich immer verirrt (500 miles*grins*).Okay , aber jetzt gehts los mit meiner ff .Das mit dem Video geht nicht!!
>>Akane rennt die straße entlang und merkt nicht wohin sie läuft. auf einmal steht sie vor einer polizeisperre.Sie erschrickt und läuft zurück.Da erst bemerkt sie das ihre hände voll blut sind.Dann hört akane lärm und schaut auf. es fliegen dutzende hubscharauber über hr und sie wird gefangen genommen. "also Fräulein Tendo. wiso sind ihre hände voll blut?Wir haben nämlich eine leiche gefunden." "Wer ist es denn? " "was du weißt nicht wen du umgebracht hast? Es war ranma saotome , dein verlobter so viel wir wisse." "Was ich aheb ranma ermordet?NEINNNNNNNNNNNNNNNN"<< schreit sie und schreckt nach vorne. "was ...? Dr tofu?"
"ah , akane , du bist aufgewacht? " "wie komm ich hierher?"
"du bist auf einmal ohnmächtig geworden im park , als du mit ranma von der schule kamst und er hat dich hierher gebracht. Du warst drei stunden ohnmächtig."
Akne kann es nicht fassen und geht nach hause. *Ich sollte mich bei ranma bedanken.Er ist doch kein so schlechter mensch.*Dr.Tofu hatte ihr verschwiegen , das akane im schlaf geredet hatte: Nein ranma ... ich ... umgebracht ... ranma.... NEEEINNNNNNNNNNN .... wiso ich .... nein ich war es nicht... und noch mehr.
Akane ging langsam heim und kasumi empfang sie herzlich. "ah , akane , willst du etwas essen?Ach , du solltest mal zu ranma gehen. er wollte dich sprechen wenn du kommst."
Also aß akane erstmal und ging dann ins Dôjô ."d ... du wolltest mich sprechen ranma?"
Doch ranma war nirgends zusehen.*wo ist er denn*Sie konnte ja nicht wissen , das er seine neue attacke ausprobierte.Sie hieß Umisenken.(geklaut aus manga)Mit dieser attacke konnte er sich fast unsichtbar machen und mit überschnellen Griffen konnte er blitzschnell schublden , schränke und andere ausnehmen.Also ging akane wieder raus und in ihr zimmer. sie wollte baden gehen, doch in ihren schubladen wr nur gemüse.Sie ärgerte sich so darüber , dass sie raus ging und weiter in den park um kuno herauszu fordern und ihn zum krüppel zu schlagen.
"ah kuno du perverses schwein.Ich fordere dich heraus."
"oh akane tendo , geliebte . Wenn du mich besiegst darfst du mit mir ausgehen."
Akane schlug ihn zum krüppel und rannte zu ihrer lieblingsstelle:die klippen.Dort schaute sie sich den sonnenuntergang an.Hinter ihr erschien eine gestalt: ranma.
Er hielt ihr die augen zu und bekam eine geklatscht.
" ranma du perversling.!!"
"was ist denn , machoweib."das ließ akane nicht auf sich sitzen und hörte mitten im schlag auf. Sie versteinerte regelrecht und plumste zu boden."ach ranma ... ich wollte mich bedanken , das du mich zu dr.tofu gebracht hast." "schon gut"
Sie gingen nach hause und akane befahl ihm ihre sachen wieder einzuräumen. Ranma hatte es ihr erzählt ."p-chan , wo bist du?" Akane suchte ihn ohne ihn zu finden. Wie konnte sie wissen , das ryoga am strand lag. er hatte sich mit mousse geprügelt und den kürzeren gezogen.
"oh akane mit dieser niederlage kann ich dir nicht unter die augen treten.Ich trainiere in den bergen weiter."
Also , ryoga war außer gefecht gesetzt.
Akane sollte p-chan nie wieder sehen, denn ryoga wurde in den bergen besiegt.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ranma, der immer mehr für akane empfand , war grade dabei ein geburtstagsgeschenk für akane auszusuchen.*mhmh, was ihr wohl gefällt?*
Dann sah er einen roten Kampfanzug, wo ein schwarzer drache drauf ist.
Und da akane im jahr des drachens geboren war , fand er das als richtiges geschenk.
Er kaufte es und lief nach hause.
Am tag der geburtstagsfeier:
"Herzlichen glückwunsch zum 17. Geburtstag !!akane."
"hier" ranma gab akane sein geschenk.
"wow , cool , danke ranma . das ist das schönst geschenk das ich je hatte!!Abgesehen von dem foto meiner mutter." "toll das es dir gefällt"
Es wurde noch eine tolle party und keiner dachte an Ryoga .
So verging ein Monat. Akane empfand auch immer mehr für ranma.Nur traute sie sich nicht es ihm zu sagen.Sie erzählte kasumi davon , aber im Hause tendo gibt es immer einen lauscher. in dem fall genma. *Hehe*
Er erzählte es soun und sie heckten den plan aus, das sie ranma einen brief schreiben:
Lieber ranma,
ich traue mich nicht es dir ins gesicht zu sagen und schreibe deshalb einen brief. Ich liebedich und ich wollte mich mit dir treffen.Wie wärs am Marktlpatz an der piazza.Um 18.00 uhr ?
deine akane
"perfekt ", verkündete soun. "darauf gehen wir einen trinken , tendo."
Sie gingen und akane fand in der zwischen zeit den brief.*wa... ein brief von mir an ranma?*
Sie fand das gut und brachte ihn ranma.
Dann lief sie schnell weg in ihr zimmer. "ha ha ha ha ha " sie musste zu erst zu atem kommen.
Dann sah sie es."AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH"
Ryoga lag aufgespießt in ihrem zimmer und daneben lag ein brief:Passt auf Ranma und akane.Dies ist die erste warnung.
Alle kamen angelaufen und wolltensehen , warum akane so schrie.Kasumi und nabki waren als erste da."IHHHHHAHHHH"
schrien sie nun auch.
Dann kam der rest.
Auch sie waren schockiert.
"royga ... aber warum und wer " brachte akane noch heraus als sie zusammenbrach.
Fortsetzung folgt!!!