Fanfic: Journy for world- Teil 5
Chapter: Journy for world- Teil 5
Schreib heute nicht viel, wollte nur sagen dass ich gleich auch meine neue FF, Back in Past, posten werde!
Journy for World
Teil5: Die letzten drei Tage
Akane und Ranma duschten zusammen und Ryoga in der Kabine daneben. Glücklich, sauber und frisch kamen sie aus den Duschkabinen. Sie zogen sich schnell andere Sachen an und verlieren den Duschraum.
Ranma: „Gehen wir zurück, die warten bestimmt schon!“
Sie liefen zurück zu ihrem Zimmer und schauten nach ob ihre Familien und Freunde noch drinnen waren. Tatsächlich standen sie noch wie angewurzelt da und begriffen einfach nicht, dass die drei so topfit und noch viel stärker als vorher aussahen. Denn die drei haben noch nicht in den Spiegel geguckt. Die Oberkörper von Ranma und Ryoga waren jetzt mit Muskeln bespickt und Akane sah viel weiblicher aus. Sogar Happo war erstaunt die drei so zu sehen und sprang auf Akane zu, die ihn mit solch einer Wucht schlug, dass Genma und Soun gegen die Wand gedrückt wurden als sie ihn versuchten aufzufangen.
Kasumi: „Wie seid ihr so stark geworden? Ihr lagt doch im Koma, oder etwa nicht?“
Ranma: „Das bleibt unser kleines Geheimnis!“
Ranma, Akane und Ryoga lächelten sich an.
Akane: „Wie lange waren wir eigentlich weg?“
Nabiki: „500 Yen und ich sage es dir!“
Aber diese Masche versaute Kasumi indem sie sagte: „Genau 3 Wochen. Wir hatten schon Nagst ihr könntet sterben.“
Bis jetzt hatte niemand Ukjo gehört, bis sie in geräuschvolles Weinen ausbrach und sich Ryoga um den Hals warf. Sie weinte und weinte und weinte. Immer wieder versuchte sie etwas zu sagen, aber sie konnte einfach nicht, weil sie gleich wieder begann zu Weinen. Ryoga streichelte ihren Rücken und setzte sich mit ihr hin.
Ryoga: „Was hast du Ukjo? Ich bin doch wieder da! Du hast keinen Grund zu weinen!“
Ukjo: „Du…{Schluchzer}du…{träne aus dem Auge steigt}hast mich einfach allein gelassen. So was kannst du doch nicht tun. Du weist genau, dass ich ohne dich nicht leben kann.“
Ryoga: „Ja ich weis das, aber du kannst nun aufhören zu Weinen. Ich bleibe bei dir, für immer und ewig.“
Dann drehte er ihr Gesicht zu sich und küsste sie. Es dauerte ein wenig bis sie auf den Kuss antwortete, doch dann wollte sie sich gar nicht mehr lösen. Die beiden vergaßen die Zeit und die Menschen um sich herum und küssten sich. Die Tränen von Ukjo trockneten und sie fing an zu Lächeln. Doch dann riss sie Happo aus ihrem Kuss und schlug auf die beiden ein. Er konnte es einfach nicht sehen, dass der dumme Ryoga eine so schöne und junge Frau abbekam und er immer als kleiner, perverser, alter Opa abgestempelt wurde. Ranma nahm ihn in den Schwitzkasten und brachte ihn aus dem Zimmer. Akane lief schnell zur Anmeldung und holte einen Doktor der die beiden untersuchen sollte.
Arzt: „Ach nicht so schlimm, es ist nur eine Schulter ausgerenkt.“
Dann gingen die Tendos, Saotomes, Ryoga und Ukjo, Shampoo, Mouse und der Alte nach Hause. Akane und Ranma gingen schnell auf ihr Zimmer und Ukjo und Ryoga verabschiedeten sich auch sehr schnell. Mit ihnen gingen dann auch Shampoo und Mouse, so dass nur noch Genma und Nodoka, Soun und Akanes Schwestern dasaßen.
Soun: „Ich bin froh, dass sie wieder aufgewacht sind. Ich glaube wir sollten sie jetzt aber alleine lassen und nach Hause gehen.“
Das taten sie dann auch.
Wenig später oben in Akanes Zimmer:
Ranma: „Hast du dich auch für die 2. Möglichkeit entschieden?“
Akane: „Ja, es war so schön als wir uns unsere Liebe gestanden. Wenn das früher geht will ich das auch so!“
Seit diesem kurzen Gespräch sind 3 Tage vergangen. Die drei verabschiedeten sich und gingen weit weg in einen Wald. Sie glaubten dort würde sie keiner sehen und das war auch so. Sie folgen zum Himmel empor und hörten plötzlich die Stimme Gottes: „Einen Moment noch und ihr seht von euch ein schillerndes Loch. Fliegt dort hindurch, dann reist ihr zurück!“
Und da tauchte das Loch auch schon auf. Es war nicht sehr groß, so dass sie nacheinander hinein fliegen mussten. Ranma flog als erstes hinein, dann Akane und zum Schluss Ryoga.