Fanfic: Ranma du Trottel (Teil 2)
Chapter: Ranma du Trottel (Teil 2)
Ranma! Du Trottel! (Teil 2)
Hi Leute! ^-^
Jetzt geht’s weiter! *S* Ich wollte zwar erst morgen weitermachen, aber ich kann einfach nicht aufhören!
Also los:
(Akane stand da wie vom Donner gerührt und auch Ukyo war fassungslos.)
„Ra... Ranma!? Ist das dein ernst!? Du willst mich heiraten? Ich bin so glücklich!“
(Sie umarmte Ranma. Akane starrt auf ihre Schuhe. Dann hebt sie den Kopf und Ranma sieht ihre Augen blitzen doch sie bleibt ganz ruhig.)
„Dann will ich hoffen...“
(Nun knallt sie ihm eine und befördert ihn durch das Dach nach draußen.)
„... das ihr glücklich werdet!“
(Sie rennt aus Ukyos Laden die Straßen entlang und hat keinen anderen Gedanken im Kopf.)
*Ranma! Du Trottel! Trottel, Trottel, Trottel, Trottel! Warum tust du das!?*
(Wieder laufen ihr Tränen über das Gesicht. Sie sinkt auf einer Parkbank zusammen und schluchzt. Unterdessen wacht Ranma auf irgendeinem Dach auf)
*Wo bin ich denn? ... Ach ja Akane hat mich geschlagen! Aber warum? Ich war bei Ukyo und habe gegessen irgendwie hat der Okonomiyaki merkwürdig aber auch sehr gut geschmeckt! War das ein neues Rezept? Aber dann kann ich mich nicht mehr erinnern! Erst als Akane mir eine verpasst hat! Merkwürdig!*
(Er rappelt sich auf und geht zum Tendo Dojo. Auf einmal kommt ihm der riesige Kopf von Suon entgegen)
„RRRAAAAAANNNNNMMAAAAA!!!!!!!!! Ist das waaaaaaahhhhhhhrrr!!!! Du heiratest Ukyo!? Das werde ich nicht zulassen!“
„He jetzt mal halblang! Wer will Ukyo heiraten!?“
„Tu doch nicht so!! Du hast ihr vor Akanes Augen einen Heiratsantrag gemacht!“
„Ich habe was!!!!???“
(Ranma ist völlig durcheinander.)
„Und!? Ist es dir wieder eingefallen?“
(Das war Akanes Stimme. Ranma zuckt zusammen.)
„Akane ich... ich kann mich an nichts erinnern!“
„Jetzt sag bloß nicht Ukyo hätte dich hypnotisiert, das du so etwas sagst!“
*Das ist es! Ich muss noch mal zu Ukyo und fragen!*
(Schnell macht sich Ranma aus dem Staub.)
„Bleib gefälligst hier du Trottel! Und sag mir was das sollte!“
(Ranma ist aber schon längst nicht mehr zu sehen.)
*Dieser Geschmack von dem Okonomiyaki, die Tatsache, dass ich mich nicht an das Gesprochene erinnern kann, alles das ergibt einen Sinn! Ukyo muss irgendwas in das Okonomiyaki gegeben haben! Na warte!*
(Schnell läuft er in die Richtung wo Ukyos Laden ist.)
Jedoch ist Ukyo ahnungslos und versteht selbst die Welt nicht mehr! Bestimmt hat jemand Ranma etwas ins Essen getan, aber wer außer Ukyo wäre dazu in der Lage gewesen?
Fortsetzung folgt
Na wie ist dieser Teil? Ich hoffe nicht zu verwirrend aber ich werde bald Licht ins dunkel bringen!
Ich muss jetzt erst mal essen!
Schreibt bitte möglichst viele Komments! 3 wären nicht schlecht! Dann würde es sich lohnen eine Fortsetzung zu schreiben *SS*
Ciao eure little Akane!