Fanfic: 13.Die Wette

Chapter: 13.Die Wette

Hatte heute leider nicht Früher Zeit! Krampusesiegieren (HIHI) Ich hoffe der Teil gefällt euch auch!


PS.Danke für eure Komentare , das spornt mich an weiter zu schreiben


Die Wette




Eine Woche war vergangen seid dem Josh Lilly besucht hatte und Ilose Silver besucht hatte. Vegeta hielt es ihnen immer noch vor solche Schlafis als Schulfreunde zu haben. Ikose hatte vor Chichi und Vegeta Angst und Josh hatte nur von Vegeta Angst.




Dende saß in seinem Palast und beobachtete das treiben auf Erden. Heute war überhaupt nicht s los. Popo kam aus dem Palast und machte sich an die Garden arbeit.




In der Pause saßen Trunks , Son Goten , Lilly , Silver , Kathy , Sandy , Mira , Dorit , Fabine , Samy , Michl , Mike und Eric zusammen auf einem Tisch im Schulhof und redeten . „Also was machen wir am Freutag?“ fragte Kathy in die Runde. „Disko oder Konzert?“ antwortete Eric. „Disko!“ kam es einstimmig von alle .


Plötzlich tauchte Jo auf und überbrachte eine Freudige Nachricht : „Trainer Krainz hat mir gerade gesagt das ab nächsten Dienstag die Football Saison beginnt!“ Die Jungs brachen in Jubel aus. „Wann ist den das Auswahl Spiel?“ fragte Silver neugierig. „Am Donnerstag um drei Uhr , aber ihr braucht uns nicht anfeuern , wir sind schon alle fix im Team.“ Grinste Jo. „Nö anfeuern wollen wir euch nicht! Ich und Sil wollen mitspielen ! Deswegen hab wir ja gefragt .“ erklärte Lilly ernst. Die Jungs die am Tisch saßen krümelten sich vor lauter lachen . Selbst Son Goten und Trunks konnten es sich nicht zurück halten . Alle Schüler die ebenfalls im Schulhof waren schauten sie verdutzt an . „Ich wusste doch das die alle einen Dachschaden haben.“ Sagte ein Junge auf der Abschluss Klasse .


„Was gibt es den da zu lachen ? Ihr Idioten.“ Fauchte Silver beleidigt und wütend zugleich . „Ihr *Haha* wollt *Haha* Football spielen *Haha*!“ keuchten Mike und Eric zwischen einen neuen Lachanfall hervor. „Wetten wir das wir zwei stärker sind als ihr?“ fragte Lilly wütend und grinsend .


„Wie wer es mit einer kleinen Wette Girls?“ grinste Andi hinter listig . Er hatte vom Nachbartisch aus zu gehört oder wie man so schön sagt gelauscht. Er war ebenfalls einer der Football Spieler . Silver und Lilly guckten sich an und schließlich nickten die beiden . „Und was wäre das für eine Wette?“ „Kurze Besprechung mit den anderen Footballspielern.“ Sagte Andi und die Jungs bildeten etwas abseits eine Runde. „Spinnt ihr die zwei so wütend zu machen?“ fragte Trunks. „Habt ihr etwa nicht gelacht?“ fragte Mike immer noch grinsend. „Jaja, was ist den das für eine Wette?“ fragte Son Goten weiter. „Wenn sie gegen zwei von uns gewinnen beim Football lassen wir sie mitspielen und wenn sie verlieren !“ Es trat ein schweigen ein und schließlich maulte Samy : „Spann uns nicht so lang auf die Folter !“ „Müssen sie Cheerleader werden!“ „Eine gute Idee !“ grinsten die anderen aus dem Team . „Die beiden haben eine Tolle Figur und deshalb sollen sie auch zeigen!“ grinste Jo. „Hey das sind immer noch unsere Freundinnen.“ Beschwerten sich Trunks und Son Goten. „Na , ja aber wie lange noch.“ Grinste Mike, so das es nicht alle hören konnten. „Und wer sind die glücklichen Idioten ? Die gegen die zwei antreten dürfen?“ fragten Trunks und Son Goten weiter ohne weiter auf Mikes Argument einzugehen. „Immer die , die so blöd fragen!“ lächelten alle. „Das geht nicht ich bin mit Lie zusammen und Sil ist meine Cousine .“ protestierte Son Goten . „Und ich bin mit Sil zusammen und Lie ist meine Cousine .“ legte Trunks Einspruch ein. „Na gut , dann sollen sie gegen zwei von uns Kämpfen und dann den der sie besiegt hat müssen die Mädchen küssen?“ fragte er die anderen und davon waren sie natürlich noch mehr begeistert bis auf Trunks und Son Goten , versteht sich ja. „Ja gut , wir machen es.“ gaben sie schließlich auf.






Marron lag Krank zu Hause im Bett.


C18 kam ins Zimmer und brachte ihr eine gute Gemüsesuppe. „Na , wie geht’s dir mein Kind?“ „Es könnte besser sein, aber solltest du dich nicht auch hinlegen ? immerhin bist du bereits im neunten Monat?“ „Ja , aber du bist Krank .“ lächelte c18 und stellte die Suppe auf den Tisch. „Danke Mam.“ „Bitte mein Schatz , die isst du jetzt und dann schläfst du noch ein bisschen.“ Befahl ich c18 mit einem freundlichen aber bestimmenden Ton.




Die Mädchen stellten sich zu den anderen und sagten : „Was haben die vor?“ „Es ist gut und wehe ihr verliert!“ schärfte ihnen Kathy ein. „Das werden wir , ich schwöre es bei meinem Leben.“ Schworen beide Mädchen. „Wir werden euch anfeuern!“ „Das wollen wir auch hoffen .“ grinste Silver. „Und wenn ihr gewinnt , laden wir euch auf ein Getränk ein.“ „Gut . Vergesst es aber nicht.“ Schärfte ihnen Lilly ein. „Ihr seid doch mit Trunks und Son Goten zusammen oder?“ „Ja.“ „Und was macht ihr jetzt? Immerhin haben sie euch ausgelacht und für eine Beziehung ist das nicht gerade das beste .“ Bevor die beiden noch antworten konnten kamen auch schon die Jungs zurück.


Die jungen Männer bauten sich vor den Mädchen auf und Andi sagte ernst : „Vorher müsst ihr uns schwören das ihr es macht !“ „Entweder du rückst sofort damit raus , oder wir quetschen es aus dir heraus! Andi.“ fauchte Lilly und erhob ihre Fäuste . „Gut , ihr tretet gegen den Kapitän und den Stellvertretenten Kapitän an und besiegt sie , und wenn ihr nicht gewinnt müsst ihr .“ Andi holte noch mal tief Luft und sagte : „Cherleader werden.“ Silver drehte sich zu Lilly und sagte : „Was meinst du ? Diese Losers werden wir schon noch schlagen oder?“ „Ja , und irgend jemand muss doch diesen Idioten das austreiben.“ Grinste Lilly noch breiter. „Gut , Wette gilt und gegen wen müssen wir antreten.“ Die Mädchen hatten eingeschlagen während sie das gesagt hatten. „Und die glücklichen sind ta ta ta ta Son Goten und Trunks.“ „Na toll, kann es kein anderer sein?“ fragte Lilly schlecht gelaunt. „Nein , oder wollt ihr gleich aufgeben?“ „Wir geben nicht auf , nur kann sich Mr. Briefs darauf einstellen das er keine Freundin mehr hat!“ „Und das gleiche gilt auch für Mr. Son!“ Lilly und Silver zwinkerten sich zu , drehten sich um und wollten gerade gehen als Trunks sich vor sie hinstellte.


Die anderen aus dem Team bis auf Son Goten , und die Freundinnen von Silver und Lilly starten Trunks an : „Wie hast du dich so schnell bewegt?“ fragte eines der Mädchen. „Das war nicht schnell !“ antwortete er und witmete sich nun den Mädchen.


Lilly und Silver starrten ihn wütend an . „Wir können auch anders !“ fauchte Lilly. „Ja und ? Wir auch.“ Und mit diesen Worten stellte sich auch Son Goten vor ihnen hin. „Also wir sehn uns am Donnerstag !“ grinsten die Mädchen und wollten an den Jungs vorbei gehen. Son Goten packte seine Freundin an der Hand und Trunks packte ebenfalls seine Freundin an der Hand. „Spinnt ihr jetzt auf uns? Nur weil wir nicht wollen das ihr mitspielt ?“ „Wie kommst du den darauf?“ keifte Silver. „War nur so eine Idee?“ antwortete Trunks und wollte ihr einen Versöhnungskuss geben . “Patsch“ Silver hatte ihm eine geknallt. „Wage es nicht mehr mich in den nächsten Tagen auch nur zu umarmen , anreden und vor allem nicht zu küssen.“ Fauchte sie und trat einen Schritt zurück.


Son Goten musste sich das lachen verkneifen und sagte zu seinem Freund Telepatisch : „Hat dir deine Freundin eine gescheuert, ach Trunks nimm es doch nicht so schwer.“ „Wette ! Lilly knallt dir auch eine wenn du es versuchst .“ „Gilt!“ und so mit war das Telepatische peuschen beendet. Son Goten zog seine Freundin zu sich hin und hielt ihre Arme fest und küsste sie liebevoll auf den Mund. Dadurch das er ihre Hände hielt konnte sie sich nicht befreien und alle glaubten das es ihr gefallen würde , würde es auch , wenn es andere Umstände wären. Lilly wollte sich natürlich nicht weiter von so einem hinterhältigen küssen lassen also verpasste sie ihm nach langem überlegen wie sie sich befreien konnte einen Knieschlag in den Magen. Sofort ließ er von ihr ab und fragte : „Liebst du mich nicht mehr?“ „Und wie! Wir wollen doch nur mit euch Football spielen , ihr wisst doch noch gar nicht wie wir spielen und schon verurteilt ihr uns und um dem ganzen die Krone aufzusetzen habt ihr uns auch noch Bloss gestellt!“ keifte Lilly die beiden an. „Wehe ihr geht uns nach! Ich wette Son Goku und Vegeta wären sofort hier wenn wir irgend was sagen würden!“ „Ja ja , wir sehn uns am Donnerstag .“ Die Mädchen gingen mit ihren Freundinnen zurück in ihr Klassen Zimmer.


Die anderen im Schulhof die das ganze mit größerer Spannung verfolgt hatte brachen jetzt in großes Gelächter aus.


„Na toll, das wird ärger geben.“ Brummten die Jungs. „Was ?“ fragte Mike neugierig , „Warum , glaubt ihr sie gehen zum Direx?“ „Vergesst es .“ befahl Son Goten und wendete sich Trunks zu : „Was machen wir jetzt ? Wenn das unsere Mütter rausbekommen sind wir tot!“ „Nö , wir werden nur zum extra Training verdonnert und alles nur wegen diesem dämlichen Football.“ „Mädchen haben nichts zum Football spielen , sie sollen lieber Cherleader sein und uns unterstützen!“


Den ganzen Tag in der Schule redeten die Mädchen kein Wort mit irgend einem Footballspieler. Als es endlich läutete traf sich die ganze Gruppe wie am Vormittag im Schulhof. „Lilly kann ich mit dir mitfahren?“ fragte Trunks seine angebliche Cousine so wie sie es allen erklärt haben . „Sicher nicht! Flieg doch einfach!“ „Und dazu bräuchte er eine Kapsel!“ mischte sich Eric ein. „Kathy, wenn es was
Search
Profile
Guest
Style