Fanfic: 13.Die Wette

gibt’s , ruf mich an , sonnst sehn wir uns eh morgen.“ „Gut Sil.“ Antwortete sie . „Lie fliegen wir?“ Sie nickte und schon hoben beide ab. Lilly und Silver legten eine zahn zu und waren darauf hin auch schon nicht mehr sichtbar.




Die anderen aus der Gruppe starrten ihnen immer noch hinter her. Sogar Trunks und Son Goten. „Na Toll jetzt haben sie auch noch unser Größtes Geheimnis vorgeführt!“ Maulte Trunks als er sich wieder gefangen hatte und hob ebenfalls ab. Son Goten überlegt nicht lange und flog seinem Freund nach. „Das mit den Mädchen haben wir uns echt vermasselt!“ „Wart nur ab Son Goten , bis sie sich einen Fingernagel Abreisen dann werden sie schon wieder normal.“ „Sil vielleicht , aber Lie sicher nicht ! Immerhin hat sie den Charakter deines Vaters.“ „Ja, und streiten tun sie auch wie Bruder und Schwester das kannst du mir glauben.“




Tenshinhan , Chao Zu und Piccolo machten sich nach dem Training im Raum von Zeit und Geist auf den Weg in eine Wüste , damit sie keine anderen Menschen bei ihrem Training verletzen.


„Hast du am Vormittag auch diese Energie gespürt?“ „Ja , das waren Sil und Lie wenn ich mich nicht ihre .“ beantwortete Tenshinhan die Frage. „Und die zwei anderen Energien warn dann Trunks und Son Goten !“ sagte Piccolo. „Ja , ich würd sogar bei meinem Leben schwören das sich die Mädchen in die Jungs verknallt haben und umgekehrt.“ Grinste Chao Zu. „Ja , das würd auch ich schwören!“ grinste Piccolo . „Was die wohl in diesem einen Jahr alleine angestellt haben?“ lächelte Tenshinhan. „Ja ja , das werden wir nie erfahren.“




So wie die drei dachten auch Kuririn und Yamchu. Was wäre wenn Vegeta das mitbekäme das seine Schwester mit Son Goten und sein Sohn mit Sil?“ „Na ja , dann gebe es keinen der vier mehr!“ beendete Kuririn den Satz. „Hat Vegeta nicht gesagt das alle Saiya-Jins herzlos sind?“ „Na , ja , bei Lie , Sil und Son Goku stimmt es ja nicht!“ „Ja!“ grinste er. „Vielleicht , werden die Kinder von Trunks, Pan , Sil , Lie und Son Goten auch so nett !“ „Wahrscheinlich kommt eher ein nach ihren Opa. Also nach Son Goku oder Vegeta .“ „Ich hoffe das es Son Goku ist , noch einem Vegeta würd ich und will ich nicht überleben.“




Lilly kam in der Capsule Corp. an und stürmte wütend in die Küche. Vegeta saß gerade beim Mittag essen und guckte auf als sie den Sessel zu Staubverwandelte pulverisierte . Normal war sie ja ein Saiya-Jin , im Hause Briefs , der noch nie etwas im Hause kaputt gemacht hatte. „Welche Laus ist dir den über die Leber gelaufen?“ fragte er sie immer noch komplex und starrte auf das Häufchen Asche. „Was geht das dich an? “ „Du verdirbst mir gerade den Appetit durch deine schlechte Laune als Spuck es aus oder ich Brügel es aus dir Raus!“ „Ich hasse Son Goten und bist du jetzt zu Frieden.“ Vegeta wurde hellhörig und fragte weiter : „Warum , hast du ihn nicht mal geliebt? Das hast du jeden falls im Raum von Zeit und Geist gesagt? Aber ich bin froh das du dich um entschieden hast! Wehe du nimmst dieses Weichei was vor kurzem hier war!“ „Aber sonnst geht es schon noch! Und dieses Weichei ist nur ein Schulkollege!“ stotterte sie hervor! Es war nicht zu übersehn das sie Rot wurde als er das mit dem Raum von Zeit und Geist erwähnt hatte. Er bequatsche sie so lange bis sie ihm alles erzählt hatte .Lilly erzählte ihm alles und wartete auf seinen Kommentar. „Er hat dich geküsst?“ fragte Vegeta wütend nach. „Ja , aber das ist nicht so schlimm ! Sie wollen uns nicht mitspielen lassen und als Cherleader haben wir einen kurzen Rock , ein Bauchleibchen und solche komischen runden Dinger in der Hand und wenn man eine Drehung oder so was ähnliches macht sieht man die Unterwäsche!“ „Verbrügl ihn! Und so etwas ziehst du ja sonnst auch immer an!“ antwortete er und stopfte wieder alles in sich hinein. „Bitte , wieder hol das noch einmal! Ich zieh so was kurzes grauen Haftes an?“ „Ja.“ Murmelte Vegeta und stopfte weiter alles in sich hinein. „Was meinst du ? Ich könnte doch mit meinem Pekini Oberteil und einem super kurzen Rock auf das große Turnier gehen oder ? So gewinn ich es sicher. Oder zu einem Football Match wo ganz viele Jungs sind!“ Grinste sie. Vegeta starrte sie kurz an , stellte es sich vor und spuckte dann das ganze Essen aus war er im Mund hatte. „Nein. Das wirst du nicht , dann bring ich alle um die dich so gesehen haben! “ „Du hast mich ja dann auch so gesehen.“


Plötzlich kam Trunks in die Küche und brüllte los : „Spinnst du einfach davon zu fliegen und wegen so einer lapalie zu spinnen. Alle haben dich gesehen!“ „Haben wir nicht gesagt ihr sollt uns nicht anreden. Dich braucht es überhaupt nicht zu interessieren was ich mache oder bist du vielleicht meine Vater?“ „Erstes ich soll Sil nicht anreden zweiten ich bin immer noch der Kapitän der Football Mannschaft und drittens ich hab keine Lust wegen dir auf zu fliegen das ich eine Alien bin!“ „Na und ? Du bist immerhin ein halber ! Ich bin eine Ganzer!“ „Ja und Aliens sind Aliens !“ keifte Trunks zurück . „Soll ich mich etwa entschuldigen das ich dir die Meinung gesagt habe und davon geflogen bin? Soll ich vielleicht auch die Verbeugung üben und dir die Füße küssen?“ „Hab ich das gesagt? Aber ihr kommt sicher nicht in die Mannschaft , das schwör ich dir , bei allem was mir heilig ist!“ „Ja , aber sonnst geht’s schon noch gut oder? Als Schiri nehmen wir den Lehrer der das alles leitet! Und wenn der sagt wir dürfen , könnt ihr nichts dagegen machen!“ „RUHE JETZT! Setzt euch hin und esst , Lilly du gehst von jetzt bis sechs mit mir in den GR und Trunks du von sechs bis zehn, dann hab ich wenigstens meine Ruhe.“ „Ich hab keine Zeit ich muss für Football trainieren!“ „Was ist dir wichtiger ? Die Erde oder dieses blöde Football?“ „Meine Ehre steht auf dem Spiel du Idiot!“ Vegeta baute sch vor ihr auf und meckerte : „Noch einmal. Wie hast du mich gerade genannt?“ „Vergiss es ich hab jetzt besseres zu tun als mit dir zu streiten!“ winkte sie ab und verschwand auch gleich aus dem Zimmer.




Silver kam in der zwischen Zeit auch zu Hause an und rannte zu Son Goku. „Son Goku ! Du musst mir unbedingt bei einem sehr wichtigen Training helfen!“ „Und das wäre?“ fragte er gelassen . „Football!“ antwortete sie schnell und setzte sich neben ihm ins Gras. „Frag Son Goten!“ sagte er schnell. „Nein , ich und Lie treten ja gegen Trunks und Son Goten an!“ „Und warum wenn ihr es nicht könnte?“ fragte er genervt. „Wir wollen in die Mannschaft und die Kapitäne Trunks und Son Goten haben nein gesagt! Und wir wollen jetzt gegen die zwei Antreten und du sollst mit mir trainieren!“ „Ja ja aber jetzt gehen wir erst mal was futtern.“ Als sie eintrafen saß Son Goten schon auf einem Platz und keifte gleich : „Und noch immer beleidigt!“ „Tztz!“ sagte Silver und drehte sich eingeschnappt auf die andere Seite . „Und jetzt warum Spinnt ihr schon wieder rum?“ keifte Chichi los , während sie das essen auf den Tisch stellte. „Son Goten ist Frauen feindlich.“ „Sil spinnt weil Trunks sie geküsst hat!“ Sagten beide zugleich. „Trunks hat dich geküsst?“ fragte Chichi nach. „Ja und ich hab ihm meinen privaten und kostenlosen Stempel verabreicht!“ grinste sie und zeigte auf ihre Hand. „Und was hast du noch alles zu beichten bevor sie Vegeta hier meldet?“ knurrte Chichi . „Warum?“ fragte Son Goten unschuldig und mit einem leichten rot Schimmer im Gesicht. „Denk an Lie?“ Sie hatte natürlich nicht gepetzt aber sie wollte wissen ob Son Goten den Mut hatte es zu zugeben. „Ahm , meint du das Punkt Punkt Punkt oder was anderes ?“ „Was mein ich den? Du hast es doch gar nicht ausgesprochen also woher soll ich wissen was du meinst?“ „Das ich sie geküsst hab!“ schrie er wütend. Chichi klappte der Mund auf den sie auch nicht mehr zu brachte . Son Goku fragte nur grinsend : „Ein wunder das du noch lebst!“ „Was soll den das heißen ? Immerhin bin ich stärker als sie und wir!“ Son Gokus grinsen wurde noch breiter und sprach dazwischen : „Ich meinte normal wäre Vegeta schon hier und würde dich umbringen!“ „Danke , für die Aufheiterung.“ Murmelte Son Goten und schaufelte sich das essen hinein.




Vegeta hatte sich nach langem überreden bereit erklärt Lilly zu Trainieren , aber nur unter einer Bedingung . „Du musst vier Samstage , den ganzen Tag Trainieren , also gibt es kein Ausgehen!“ Wiederwillig hatte sie zugestimmt.


Sie musste jeden Tag nach der Schule bis spät in die Nacht hinein mit ihm Trainieren .


Am letzten Tag hatte er ihr den Arm aus versehn gebrochen und sie musste wohl oder übel zu Dende fliegen damit er sie wieder heilen konnte.




Son Goku machte das zu seinem Spaß. Silver machte das Spiel auch sehr Spaß obwohl sie eine Menge blauer Flecken bekam.




Son Goten und Lilly redeten kein Wort mit einander . Auch Trunks und Silver schwiegen sich nur an. Lilly miet auch Trunks Wörter . Wenn er mit ihr sprechen wollte , konnte er genau so gut gegen eine Wand reden . Bei Son Goten und Silver war es auch nicht anders.


Search
Profile
Guest
Style