Fanfic: Ranma Trigger
(bemerkt Akane erst jetzt) He Ranma, wo hast du sie denn getroffen? Sieht dir gar nicht ähnlich das du in Begleitung so hübscher Damen bist (zu Akane) kein Problem. Stell dich dort drauf, dann werfe ich die Maschine wieder an.
Szene: Akane stellt sich auf die rechte Plattform. Als Ukyo den Hebel wieder umlegt beginnt plötzlich ihre Kette zu glühen.
Akane: Nanu, was ist denn das?
Szene: Etwas scheint mit dem Transporter nicht zu stimmen. Elektrische Funken schlagen aus dem Bedienpult, dann öffnet sich dahinter ein sehr verdächtig aussehendes, bläulich leuchtendes Portal. Die dematerialisierte Akane wird dort hineingesogen, dann schließt es sich wieder. Auf der rechten Plattform bleibt nur das Amulett zurück.
Ranma: (entsetzt) Was zur Hölle ist passiert? Ukyo, wo ist sie?
Ukyo: (nachdenklich) Ich weiß es nicht. Die Art wie sie verschwunden ist, es kann nicht am Teleporter gelegen haben. Etwas hat den TRansfer gestöhrt, ich glaube ihre Kette.
Ranma: (geht zur rechten Plattform und hängt sich die Kette um) Auf was wartest du noch? Schmeiß das Ding wieder an. Ich muß sie zurückholen.
Ukyo: Ranma, wir wissen nicht wo du landest, oder wie du zurückkommst.
Ranma: Darüber mache ich mir gedanken wenn es soweit ist.
Ukyo: Gut, du hast es so gewollt. Ich komme nach sobald ich herausgefunden habe was passiert ist.
Szene: Sie stellt den Hebel auf on. Wieder blitzt es in der Maschine und das Portal öffnet sich erneut. Als Ranma eingesogen wird fragt er sich in was er da nur wieder reingeraten ist.
Fortsetzung folgt bein nächsten Schreibblock in 600 AD...