Fanfic: Familientragödien 1.Teil

Chapter: Familientragödien 1.Teil

Hatte wieder Lust zu schreiben und mir ist eine gute Idee für eine neue Fanfiction gekommen. Auch wenn diesmal die Ranma 1/2 Chara`s weniger eine Rollespielen als ihm letzten Teil. Ich habe einige Nebencharakter eingeführt, aber das braucht die Storie und macht sie nicht schlechter. Eher besser. So bevor ich loslege noch eine Bitte: schreibt mir doch ein paar mehr Kommis. Positive oder negative ist egal. Hauptsache ich weiß wie die Geschichte angekommen ist. Jetzt noch die Legenden dann geht es los.


"Gesprochenes"


(Gedachtes)


*Geräusche* (z.B. WAMM! BUMM! ect.)


[Kommentar von mir]




..............................................................


"Mama!" wütend stand ich vor dem Badezimmer. (Drei Stunde ist sie jetzt da drin. Warum dauert das so lange.) Wütend stand ich vor der Türe, dabei war ich heute extra früh aufgestanden damit ich mal pünktlich zur Schule kam. Nicht das ich die Schule oder die anderen Schüler mochte, aber ich wollte keinen Ärger mit dem Lehrer. Als rief ich noch eimal "Mama! Mach endlich die Türe auf." "Gleich mein Liebling, jetzt hetz nicht so ich muss mein Schönheit pflegen sonst vergeht sie wie....." Weiter brauchte ich nicht zuzuhören. (Jeden morgen das selbe, Gerede.) Ich sah auf die Uhr, noch 10 Minuten, ich tat als was ich tun musste und trat die Türe ein. Das hätte ich nicht tun sollen. Ich bekam einen riesigen Schock. Überall auf dem Boden lagen Flaschen mit Parfüm, Hautcreme, Modejournale und andere Kosmetika. Und in der Mitte thronte meine Mutter auf einem großem Stuhl mit einer Gurkenmaske im Gesicht. Ich hatte diese Bild zwar schon tausendmal gesehn aber es schockiert mich immer auf ein neues. Meine Mutter giftet mich sofort wieder auf ihre Zuckersüssen Art an: "Was soll das den mein Liebling, ich brauch meine Schönheitsbehandlung. Wenn ich das nicht jeden Tag machen werde ich seine Lieben nie wieder entfachen können wenn er zurück kommt. (Ja klar. Warum versucht du so krampfhaft dein Alter zu verbergen. Wenn der Kerl klug ist lässt er sich nie wieder blicken.) Das sagte ich natürlich nicht. "Ja Mama, es tut mir leid." das fing ich an mich zu richten. Schnell! Sehr schnell!




[Denken euch hier die Musik die kommt wenn Akane und Ranma zur Schule rennen.*ggg*] Schnell, nur noch 5 Minuten, wie sollte ich das jemals schaffen. Schon wieder würde ich zu spät sein. Der Direktor hatte mich schon auf dem Kieker. Das würde wieder an toller tag. Im Eiltempo rannte ich durch die Gassen Nerima`s sprang über ein Mauer um Zeit zu gewinnen und tatsächlich ich schaffte es 2 Minuten vor Schulbeginn da zu sein. "Endlich sehe ich dich wieder Ranma Saotome! Diesmal wirst du meiner Rache nicht entkommen." (Oh Nein! Tatewaki!) Ich sah herum, dort stand er ihn der Hand sein Holzschwert und ließ bedrohliche Flüche auf einen Mann mit einem schwarzem Zopf und einem rotem Hemd los. (Bitte nicht schon wieder. Bitte Tatewaki tu mir das nicht an.) Jetzt würde er sich gleich auf den Fremden stürzen und ihn mit seinem Schwert verprügeln. Besser gesagt er wollte es. Ich kannte ihn so gut das ich wusste was nun passieren würde. *WAMM!* Tatewaki flog zum Mond. Und wieder ging das Gelächter los. (Noch bin ich unbemerkt geblieben, Gott sei dank! Aber im Klassenzimmer wird es wieder losgehen.) Ich presste mich an der Wand entlang und warf wütende Blick zu Tatewaki. (Onkel, wieso schon wieder.) Ich bin Watako Kuno, 15 Jahre und hat es nicht mehr so eilig ihn meine Klasse zu kommen.




"He Kuno!"(Bitte nicht!) "Hast du schon gehört was heute passier ist?" (Ja habe ich, mein Onkel hat sich wie ein Idiot benommen wie jeden Tag und wie jeden Tag werdet ihr Idioten es mir lang und breit erzählen.)Und schon erschienen zwei meiner Klassenkameraden neben mir. Mit riesigem grinsen. "Hast du gesehen wie sich dein Onkel heute benommen hat? Noch blöder als sonst. Er hat diesen komischen Kerl gesehen und geschrieen wie verrückt." "Ja!" ergänzte Nervensäge Nummer zwei, "Er schien ihn gekannt zu haben! Der anderen ihn aber auch, er hat nur müde gelächelt." Der erste mischte sich wieder ein: "Kein Wunder seine Dummheit ist wahrscheinlich in ganzen Asien legendär!" Schon fingen sie an synchron zu lachen. "Der ist fast so blöd wie deine Mutter, die schwarze Rose der Dämlichkeit, oder deine Schwester." Langsam wurde ich wütend. "Mann der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, was Watako!" lachend klopfte mir Nervensäge Eins auf die Schulter. *WUTSCH!**ZACK!* Die beiden Idioten standen in Unterwäsche da. Ich vor ihnen mit meinem Holzschwert. "WENN IHR NICHT SOFORT LEISE SEID, DANN WERDE ICH BEIM NÄCHSTEN MAL NICHT SO NETT SEIN!" Sie nickten eifrig und rannten mit hochroten Köpfen davon. Aber morgen würden sie wieder anfangen das wusste ich. Mit einem Seufzer steckt ich mein Schwert wieder in die Schultasche und ging ihn Richtung Klassenzimmer. (Wenigstens ein gutes hat die Sache! Meine Kampffähigkeiten schlafen nicht ab.) Das war es worauf ich stolz war. Ich war ein Meister im Kampf mit dem Schwert. Sowohl mein Onkel als auch meine Mutter Kodachi wollten nur das bestem für mich und brachten mir alles bei was sie konnten. Glücklicherweise hatte ich mich dann auch noch selber weiter trainiert, ihr Kräfte waren zwar beeindruckten aber es gab wesentlich besser Kämpfer. Zufrieden betrat ich das Klassenzimmer. Wenn ich gewusst hätte was mich dort erwarte, wäre ich vielleicht doch nicht zur Schule gekommen.




Fortsetzung folgt


..............................................................


So Ende des ersten Teils, ich hoffe es hat euch gefallen Leute. Und jetzt schreibt bitte ein paar Kommis. Ja? *flehend guck* *fängt an zu heulen* Na gut bei einem Jungen klappt das wohl nicht so aber schreibt trotzdem ein paar.




Search
Profile
Guest
Style