Fanfic: Familienträgodien 4.Teil

Chapter: Familienträgodien 4.Teil

Ist euch eigentlich aufgefallen das die Abschnitte immer kürzer werden? Oder kommt mir das nur so vor. Wie auch immer weiter geht es.




"Gesprochenes"


(Gedanken)


*Geräusche*


[Kommentare von mir]


..............................................................


(Sowas blödes aber auch!) Verunsichert sass ich auf der Holzbank und sah zu der Tür mit der Aufschrift "Headmaster". (Warum musste er auch gerade da hinten stehen. Ich hoffe ihm ist nichts passiert.) Ich sah nach rechts wo ihr Vater sass. Er schien nicht gerade glücklich darüber zu sein das ich gleich am ersten Tag jemand Niedergeschlagen hatte. (Ich muss irgendwas sagen, ich ertrage diese Schweigen nicht.) "Papa?" Mein Vater drehte den Kopf zu mir:"Hmmm?" "Es tut mir leid." begann ich kleinlaut, "Ich wollte ihn nicht treffen, ehrlich!" Ihr Vater seufzt auf: "Akane hat recht du kommst wirklich nach mir. Ich kann verstehen wie so was passiert, mir sind auch schon oft solche Sachen passiert. Dein Mutter wollte mich jedes Mal umbringen." (Puhhh! Aufatmen, er war nicht wütend.) Ungewollt fing ich an zu grinsen: "Wie damals als du das Haus von dem Vater deiner Frau zerlegt hast?" Mein Vater wurde ein wenig rot: "Das ist mehrmals passiert aber....." In diesem Moment sprang er auf und zerschlug die Wand hinter ihm. (Was war das denn?) Entsetzt blickte ich ihn an. Dann sah ich der Grund warum er das getan hatte. In der Wand war ein Hohlraum gewesen und dort stand nun ein Mann und hielt sich die Hand vor das Gesicht. "Aua! Pain, pain! Warum haust du denn gossen Kahuna!" (Was ist denn das für ein Clown?) Der Mann war braungebrannt, trugen ein Hawaihemd und ein Palme auf dem Kopf. Ja eine Palme. Automatisch wartet ich auf die Reaktion meines Vaters. Dieser ging nun langsam auf den Mann zu und packte ihn am Kragen. "Du bist ja immer noch Direktor hier. Und immer noch am Zöpfe schneiden." Der Mann zappelt ihm Griff meines Vater hin und her. "You! Ich kenne dein Gesicht. Ranma Saotome, right?" "Ganz rechter alter Verrückter." "Dann ist das deine Tochter." der Mann zeigte auf mich. Mein Vater nickte nur: "Wenn du auch nur auf die Idee kommst ihr das Haar zu schneiden dann hast du Ärger." Sofort fing der Mann wieder an heftig zu zappeln: "No!No! Sie hat schönes Haar. Das brauch man nicht abschneiden." "Gut!" zufrieden lies mein Vater den Mann wieder runter. Dieser schritt nun auf mich zu: "Du bist das Girl das Watako verletzt hat? Ich nicket nur: "Good! Er ist soweit ok, aber pass auf wenn du das noch mal machst fliegst du kapiert?" "Kapiert!" antwortet ich. Dann verliess der Mann mit eiligen Schritten das Zimmer. Verwundert schaute ich zu Paps. "Was für einen Familie. Der versucht mir andauernd meine Zopf ab zuschneiden . Sogar jetzt noch." Er ging zu dem Loch wo der Hohlraum war und zeigte auf ein Bild das an der Wand dort hing. Er schob es ruhig zur Seite, dort war ein Guckloch. Genau auf Kopfhöhe und dort lag eine Schere. "Wer war das überhaupt?" brachte ich nun hervor. "Der Schuldirektor und das Oberhaupt der Kunos. (Na toll wenn die alle so sind da gute Nacht!)




Langsam öffnete ich die Augen. (Mann tut mein Kopf weh. Blödes Mädchen. Wie kann man nur so brutal und gemein sein.) "Alles in Ordnung mein Liebling?" ich sah in das Gesicht meiner Mutter. "Ja es geht, was ist passiert?" Ich befühlte meinen Kopf und stellte fest das man mir einen Verband umgelegt hatte. "Diese Mädchen hat dir einen Diskus an den Kopf geworfen und deine Schwester verprügelt." antwortete meine Mutter. Ich schaute mich um. Ich lag auf einem Bett im Krankenzimmer umringt von meiner fast vollzähligen Familie. Onkel Tatewaki, Kodachi meine Mutter und Yarania meine Schwester. Alle sahen mich besorgt an. Da ging die Türe zum Raum auf. Ranko stand dort und ihr der Mann mit dem Zopf wohl ihr Vater. Ich konnte seine Blick nicht genau deuten. Entsetzten? Angst? Ich sollte gleich erfahren warum. "Elender Ranma Saotome, was hast du meine Neffen angetan." "Ranma geliebter du bist zu deiner schwarzen Rose zurück gekehrt." "Schwester seine Tochter deinen Sohn niedergeschlagen." "Lieber Bruder......." Ich entschied mich das nicht weiter anzuhören. "He!" jemand stiess mich an. Es war Ranko. "Ja was ist?", sagte ich matt . Sie kratzte sich am Kopf und sagt dann verlegen: "Es tut mir leid. Ehrlich ich wollte dich nicht treffen." *Wusch* Ein Schatten war zwischen uns getreten. Yarania! "Keine Entschuldigungen! Du hast meine geliebten Bruder verletzt." (Seit wann war ich ihr geliebter Bruder.) "Und wenn du ein Mitglied der ruhmreichen Familie Kuno angreifst ist es meine ehrenvolle und aufrichtige Pflicht ihm die schreckliche Rache der Yarania Kuno zu zeigen." Sie machte ein theatralische Gesten. Ranko allerdings schien nicht viel davon zu halten. "Was soll der Unsinn es war doch ein versehen. Hör auf dich so blöd zu benehmen." Das hätte sie nicht sagen sollen. Meine Schwester ging wütend auf sie zu und drückte ihr den Finger auf die Brust. "Nimm meine Schwur ruhig ernst. Du wirst es noch merken wenn dich mein Zorn trifft." Und schon war sie aus dem Raum verschwunden. Sowohl ich als auch Ranko konnten keinen klaren Gedanken fassen. Aus dem Hintergründ hörte man immer noch Stimme. "Er muss dafür büßen." "Nein Bruder, wird er nicht." (Kann mich bitte jemand wieder bewusstlos schlagen.)




Fortsetzung folgt


................................................................................................................................................


So diesmal ist er wieder länger geworden. Und meine Fragen von letzten Teil steht immer noch. Shone-Ai, ja oder nein? Viel Erotik oder wenig? Bin noch immer unschlüssig eure Meinung zählt also.


Search
Profile
Guest
Style