Fanfic: Wer ist der Vater von Akane´s Unehelichen Tochter, Ami Su- Chan??? Teil 2

Chapter: Wer ist der Vater von Akane´s Unehelichen Tochter, Ami Su- Chan??? Teil 2

Wer ist der Vater von Akane´s Unehelichen Tochter, Ami Su- Chan??? Teil 2






Sorry das ihr so lang warten musstet!!! Hatte keine Zeit!! Ich weiß dass meine FF voll kitschig ist aber ich bin noch Anfänger und ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen!! Wenn jemand eine Idee oder sonstiges hat, Mail mir bitte!!






So zur Story……




Akane: „ Ranma ich hab dich!“ und Akane sprang auf Ranma zu, so dass er am Boden wie ein süßes Baby lag. Und schrie „ Ich gebe auf ich gebe auf!“ und lachte dabei so das ihm Tränen über die Wangen liefen. Akane saß auf ihrem Ranma und kitzelte ihn bis er nur mehr schrie. Vor lauter Lachen konnten die beiden nicht mehr und da gab Akane auf und setzte sich neben dem nach Luft schnaubenden Ranma auf den Boden.


„Ranma schau dir den schönen Sonnenuntergang an! Wie damals als du mich gefragt hast ob ich dich heiraten möchte.“ Sagte Akane nach einiger Zeit und sie strahlte gänzlich übers ganze Gesicht und schaute Ranma nur verliebt an.


Ranma: „ Nur das du heute noch schöner bist und von tag zu Tag schöner wirst so das du den schönsten Sonnenuntergang in den Schatten stellst!“ (schnulzig) Akane dachte sich nur „früher hätte er so etwas nie zu mir gesagt, da hätte er mich nur beleidigt und mich geärgert, er ist so süß und er ist mein Ehemann! Wie sich das anhört „Mein Ehemann“ Das er mir einmal einen Antrag machen würde hätte ich mir auch nie Träumen lassen und jetzt sind wir schon 3 Jahre verheiratet“ Ranma fragte: „Akane was hast du an was denkst du den im Moment?“ „Ach nichts Ranma, ich denke nur wie immer an dich!“


Etwas später am Nachmittag gingen die Beiden Nachhause.




(Sie wahren auf einer Trainingsreise in China und haben die Quelle des ertrunkenen Mannes gesucht und auch gefunden, aber Ranma ist nicht gleich hinein gesprungen sondern hat sich etwas Wasser mit nach Hause genommen da er sich noch von Ranma- Chan verabschieden wollte und noch ein letztes mal als Ranko ausgehen. Akane verstand das zwar aber sie glaubte das Ranma sehr an seiner weiblichen Form hängt aber sie sagte nichts dazu da es ja seine Entscheidung ist, und ihr auch nichts ausmachen würde wenn er sich für immer in ein Mädchen verwandeln würde, denn so hat sie ihn ja kennen und lieben gelernt)




„Was soll ich ihr nur zum Geburtstag schenken? In 5 Tagen ist es so weit und ich als ihr Ehemann habe keine Ahnung was sie sich wünscht, sie hat zwar Andeutungen gemacht das sie die neue CD von irgendeiner Gruppe Namens ``Fusci Myau`` haben möchte aber das ist doch kein Geschenk für seine Ehefrau, Ja ich hab’s ich weiß jetzt was ich ihr schenke, sie geht ja so gerne Skifahren ich schenke ihr eine Reise für zwei Personen nach Europa in die Alpen, da soll es so viele Skigebiete geben und die CD bekommt sie auch“ (Die beiden wahren noch nicht vor der Haustür da sagte Ranma zu Akane „Geh du mal vor ich muss noch was in der Statt erledigen, ich komme in ca. einer Stunde nach Hause. Ist das OK?“ Akane nickte nur, Ranma küsste sie noch und schon war er weg. Und Akane ging alleine noch im getankten an Ranma nachhause. Aber Ranma rannte den schnellsten weg zum nächsten Reisebüro in der Statt. Er konnte sich nicht entscheiden wohin sie Fliegen könnten, aber nach langen Überlegen und Grübeln entschied er sich für die Schweiz. Dann ging er noch in einen CD Laden und suchte die CD die Akane sich so sehr wünschte.


. .


Inzwischen bei Akane .


Sie wahr schon im Haus als sie schon die stimme von Kasumi und jemanden Anderen hörte „huch haben wir Besuch, hört sich an wie ein Kind“ bei diesem Getankten lief es Akane eiskalt über den Rücken, denn sie hatte schon eine Vorahnung. Als Akane im Wohnzimmer Kasumi und Ami Su sah traf sie fast der Blitz, sie stotterte nur „A a a a a a a Ami Su bist du das?“ Bei diesen Worten liefen Akane nur die Tränen über die rosigen Wangen.


„Ja ich bin Ami Su- Chan. Und wer bist du, und warum weinst du den hast du dir weh getan oder so?“ Fragte die Kleine mit den großen Kulleraugen. Kasumi sah Akane nur enttäuscht an und sagte: „ Schwesterherz ich muss mit dir sprechen und zwar sofort! Ami Su kleines Spielst du in der Zwischenzeit im Wohnzimmer bis wir wieder kommen?“ Ja Tante Kasumi, mach ich!“ Lachte die kleine ihr entgegen. (Akane stand noch immer wie gelähmt da und sah nur noch auf die kleine Ami Su, sie schaute sie von oben bis unten an und dachte sich nur wie süß und hübsch sie nur ist. In diesem Moment packt Kasumi ihre Schwester an der Hand und sagte in einem strengen Ton „Komm jetzt endlich!“ mit diesen Worten zog sie Akane mit in die Küche).


Kasumi: „Akane was soll das, warum hast du mir das nie gesagt? Du hast doch sonst keine Geheimnise vor mir und erzählen konntest du mir auch immer alles! Wie und wo ist das basiert und wer ist der Vater der kleinen oder ist sie gar nicht deine Tochter? Denn die Kleine hat das gesagt dass sie es ist. Ausschauen tut sie auch wie du! Akane sag doch was!!!“




Akane mit leiser stimme: „Ja die Kleine ist meine Tochter. Ich habe damals als ich ein Jahr lang auf Trainingsreise wahr, einen Jungen mit schwarzen langen Haaren kennen gelernt er hat seinen Vater gesucht da hat er mich gefragt ob er mich begleiten darf, so ist es gekommen das er mich zwei Monate begleitet hat und ich mich Hals über Kopf in ihn verliebt habe und so ist es basiert wir liebten und in einer Nacht am Lagerfeuer danach haben wir uns immer besser und besser verstanden doch eines Tages ist er spurlos verschwunden, ich habe ihn überall gesucht aber nicht wieder gefunden und da habe ich auch schon bemerkt das ich schwanger bin ich wahr im ersten Monat oder so. Und eines Tages ich wahr schon im siebten oder achten Monat kam ich ganz in der nähe in den Bergen zu einer Hütte da ein älterer Mann mit seinem Sohn Shihan wohnte ich kannte die beiden schon von meiner ersten Trainingsreise mit unserem Vater da wahr ich erst zehn oder so, da hat mich Shihan gerettet als ich in eine Grube viel, seit dem kenne ich die beiden ich habe sie auch noch ab und zu besucht aber als ich schwanger wahr das letzte mal. Ich fragte die beiden ob ich bei ihnen bleiben kann bis die kleine Ami Su auf die Welt kommt. Alls sie endlich da wahr blieb ich noch einen Monat und als ich dann ging sagte ich das sie mir die kleine in 6 Jahren bringen sollen. Und kurz darauf bin ich eh schon nach Hause gekommen und nach ein paar Wochen sind dann Herr Saotome und Ranma gekommen. Aja ich habe auch noch ein Foto vom Vater der Kleinen wenn ich es finde zeige ich es dir, ich habe es nämlich irgendwo versteckt so das es Ranma nicht findet! Ich gehe gleich suchen! Aber zuerst möchte ich noch mit Ami Su reden und sie erst mal richtig begrüßen!






So.. wenn’s am spannendsten ist, dann soll man auf hören!! Ich hoffe dieses mal ist es nicht zu kurz! Der dritte Teil kommt bestimmt, das wirt glaube ich aber noch nicht der letzte werden!! Aja danke für eure Kommentare!! Hab mich sehr gefreut!! Also bis zum nächsten mal! Fortsetzung folgt!!




Bussi eure Blue!!


Search
Profile
Guest
Style