Fanfic: Warum bist du gegangen? *Teil 7*

Chapter: Warum bist du gegangen? *Teil 7*

So, wenn ihr es lesen wollt, das ist der 7. Teil meiner FF also viel Spaß damit.......




Teil 7




Ranma küsste mich nun schon seit einiger Zeit und ich erwiderte diesen Kuss nur zaghaft. Ich war deshalb so vorsichtig, weil ich nicht wollte das dieser Kuss jetzt aufhört. °Vielleicht bin ich ja zu aufdringlich°, dachte ich. Als ich so in meinen Gedanken versunken war löste sich Ranma von mir, ich machte die Augen auf und schaute ihn an. Er war gerade dabei sich von mir weg zu drehen, da packte ich ihn am Arm und kuschelte mich an seine Brust, in diesen Moment stieg mir der Geruch von seinem Aftershave in die Nase und ich fühlte mich bei ihm so geborgen und sicher. °Aber...Akane...°, hörte ich ihn nur noch vor sich her sagen, bevor er seine Hand auf meine Schulter legte. Als ich so da lag, an ihn gekuschelt, spürte ich seinen Herzschlag, der von Minute zu Minute immer schneller wurde und der fast schon meinen übertraf. Ich wollte in diesem Moment nicht fragen warum und wieso es so war, ich wollte nur in seiner Nähe sein und ihn bei mir spüren. Mit diesem Gedanken im Kopf schlief ich seelenruhig ein.


Langsam öffnete ich meine Augen und sah die Sonne, die langsam durch die Vorhänge hervorkam. Ich gähnte leicht und drehte mich auf die andere Seite, wo ich Ranma liegen sah. °Diese Schlafmütze, er schläft ja noch, aber was wundert es mich, er ist ja noch nie früh aufgestanden°, lies ich mir durch den Kopf gehen und beobachtete ihn. Wie süß er doch in diesem Moment aussah, wie ein kleines Baby. Vorsichtig, um Ranma nicht aufzuwecken stand ich auf und ging ins Badezimmer. Als ich nach etwa 30 Minuten da raus kam, war Ranma nicht mehr in seinem Bett. °Jetzt hat er sich doch tatsächlich aus dem Staub gemacht, noch bevor ich ihn wecken konnte°, murmelte ich vor mich hin. Gerade wollte ich gehen, als mich zwei starke Hände um die Taille fassten. Ich erschrak und wollte schon meinen Holzhammer auftauchen lassen als: °Na hab ich dich erschreckt?°, fragte eine mir allzu bekannte Stimme. °Mach das nie wieder°, sagte ich ärgerlich und drehte mich zu Ranma. °Und was darf ich denn schon machen, wenn ich dich nicht mal erschrecken darf?°, sagte er etwas überheblich, aber ich wurde nicht wütend, weil ich gleich darauf sein süßes Lächelt entgegen bekam. °Du bist aber schuld, wenn mein Herz wegen so einem Schreck zu schlagen aufhört°, sagte ich sarkastisch. °Mach überhaupt nichts, du hast ja zwei°, entgegnete mir Ranma. °Wie soll ich denn das jetzt verstechen?°, fragte ich nun verwirrt. Darauf hatte Ranma auch eine Antwort parat: °Na ganz einfach, wenn dein zu schlagen aufhört hast du ja noch meins°, ich schaute immer noch etwas verwirrt auf ihn, °Na du hast es mir doch gestohlen, sag bloß du weißt es nicht mehr°, beendete Ranma seine Erklärung. Darauf konnte ich nichts antworten und schenkte ihm ein freundliches Lächeln.


Der Tag verflog wie im Nu, Ranma war fast denn ganzen Tag nicht da, weil er ja als Kellner arbeitete. Erst am Abend, als ich mir den Sonnenuntergang ansah, bemerkte ich Ranma in der Ferne. Schon bald kam er immer näher und winkte mir bereits zu........


°Einen schönen guten Abend Akane°, hörte ich, kurz nach dem Ranma das Haus betrat. Ich entgegnete ihm mit den selben Worten und war auf dem Weg zu ihm. °Akane ich muss kurz weg, dauert höchstens 20 Minuten°, meinte er und ging gleich wieder aus der Tür. °Ist gut°, sagte ich noch hinterher und war bereits auf dem Weg ins Nebenzimmer.


Ich ging in Ranma’s Zimmer und nach ein paar Minuten, die ich in seinem Schrank wühlte, fand ich auch schon das was ich suchte, nämlich ein Handtuch. Damit machte ich mich auf den Weg ins Badezimmer.


Schon seit etwa 10 Minuten stand ich unter der Dusche und genoss das warme Wasser, was auf mich runter lief. Ich war ganz in Gedanken versunken, es ging mir so vieles durch den Kopf, unter anderem der letzte Abend: °Das ist alles so schnell passiert, wir hatten uns unsere Gefühle zu einander gestanden, uns dann geküsst und als Krönung haben wir zusammen in einem Bett geschlafen°. Als ich mich daran erinnerte, wurde mir wieder mal heiß und ich verlor meinen Gedankengang. Zurückgefunden überlegte ich weiter: °Ich bin irgendwie nicht wieder zu erkennen, was ich sage, was ich tue, nichts passt mehr zu der Akane von früher, ich hab mich so schnell verändert, das es mir schon Angst macht. Aber es war ja nicht erst in den 1 ½ Monaten, das ich die Gefühle zu Ranma hatte, nein die waren schon früher da, aber ich wollte sie mir nicht eingestehen. Und was das schlimmste an dem ist, es macht mir Angst, wie stark diese Gefühle sind, ich genieße immer mehr seine Küsse, ich werde immer mehr von ihm angezogen und will seine Nähe spüren. Und das merkwürdigste ist, das ich ihn will°, bei dem letzten Satz spürte ich wie meine Wangen heißer wurden und mein Herz schneller zu schlagen anfing. °Ich will ihn und dieses Gefühl ist mir nicht so fremd, nur wollte ich es nie erkennen, seine Anziehungskraft, seine ganze Persönlichkeit, das alles lässt mich dieses Gefühl, nein dieses Verlangen nach ihm spüren°, mit diesem gedachten Satz drehte ich den Wasserhahn zu. Ich streifte mir mit der Hand durchs Haar und machte den Duschvorhang auf. Nach dem Abtrocknen wickelte ich mich in das Handtuch ein, weil ich blöderweise meine Klamotten vergessen hatte und ging raus auf den Flur. Dort lies mich der Anblick von der Person die auf mich zu kam gleich stillstehen. Es war Ranma, der gerade, mit nichts außer einem Handtuch um die Hüften ins Bad wollte. Ich musterte ihn von Kopf bis Fuß, dieser Körper machte mich immer wieder aufs Neue wahnsinnig. Diese breiten Schultern, die muskulösen und starken Arme, der ganze, wohlgeformte Körper lies mich dahin schmelzen. Als ich mich nach dieser Ewigkeit aus meiner Starre löste, bemerkte ich wie auch Ranma mich von Kopf bis Fuß musterte, dann sahen wir uns in die Augen und liefen beide knallrot an. Sofort gingen wir in die entgegengesetzten Richtungen, das heißt, Ranma verschwand so schnell es nur ging im Bad und ich in seinem Zimmer..............






Also wie fandet ihr es, ist es blöd oder hat es euch gefallen, schreibt mir eure Meinung....


Wollt ihr wissen was weiter passiert?


Schreibt bitte Komments, freu mich über jedes einzelne.....


Ciao,


Eure AKANE-CHAN........^-^




PS: Sind die Teile lang genug oder zu kurz?


Und wie ist die Grammatik oder der Inhalt, ist es okay so?


Search
Profile
Guest
Style