Fanfic: Ihr Entscheidet 17
Chapter: Ihr Entscheidet 17
Mein Name ist Bond, James Bond. Ich bin im dienste der Majestät und.... *BONK*
Stephen King: ....hälst jetzt die klappe! *g* Ihr habt euch einmal für die 1, viermal für die 2, zweimal für die 3 und zweimal für die 4 entschieden. Das wied also wiedermal ein riesen Hickhack! Nun aber mal rann an die Maschiene! (Schreibmaschiene):
"*schluck* Ihr, habt den Körper..." stotterte Nappa erstaund und verwirrt hervor.
"Getauscht! So wie es aussieht, ist es wohl so! Scheiss überschuss Spannung!!!" fluchte sogleich Bulma los. Die tür ging ein weiteres mal auf. "Hallodie! Wie jets wie stehts?" Bei diesen worten die Sweety von sich gab, fing sie dann erst an zu Kichern, dann lautlos zuprusten. "Oh, Gott! Ich sollte aufhören zweideutig zu denken! *lautweiterlacht*" Die anderen mussten erstmal kapieren, das sie wegen dem "wie STEHTS" so abging. Noch immer Perplex blickend, schauten sie Sweety an, die langsam wieder still wurde, da sie mitgekriegt hatte, das die anderen es nicht so zum Brüllen fanden, wie sie.
Sie bemerkte aufeinmal, das Vegeta, nervös mit einem Schraubenzieher spielte, der dann zerbrach. "Bulma, ich glaube du hast Vegeta mit deinen Schraubenziehern angesteckt!" Jeder wusste, das Bulma mit Schraubenziehern rumspielte (nich DAS herrumspielen, ihr säue!), wenn etwas repariert werden musste.
"Wieso? Er spielt doch gar nicht damit!" Nun war es Sweety, die Perplex schaute. ~habe ich nicht mit Bulma gesprochen!? Warum antwortet dann aber Vegeta? Und dann tut der auch noch so reden, als hätte ich mit ihm geschwaffelt!~
"Ähm, Sweety! Ich glaube, da gibt es etwas, das du wissen solltest!"
"Und das wäre, Nappa?"
"Eine Überschussspannung, die aus dem antrieb gesprungen ist, hat Bulma und Vegeta die Körper Tauschen lassen!"
Sweety blickte zu Vegeta dann zu Bulma, von Bulma wieder zu Vegeta und wieder zurück. "Also, du meinst, das Vegeta nicht Vegeta, sondern Bulma ist? Und das Bulma in wirklichkeit Vegeta ist?"
"Ja!"
"Cool!!"
"Was ist daran COOL?" fragte Bulma... ähm Vegeta in Bulmas Körper.
"Dann kann ich dich ja ärgern, ohne das ich deine Ki fürchten muss! Hihi!!! *diabolischgrins*"
"Wage es ja nicht! Wenn ich meinen Körper wieder hab, dann kannste was erleben!"
Vegeta... nein Bulma, hatte die ganze zeit abseits gestanden (ne, kein Fussball Abseits) und sich genervt die schläfen gerieben. "RAAAAUUUSSS!!!!" Schrie..... (Ok, Bulma in Vegetas Körper wird jetzt V-Bulma gennant und Vegeta in Bulmas Körper B-Vegeta) V-Bulma. Durch die stimme, die sie durch Vegetas Körper hatte, hörte sich ihr schrein extrem Gefährlich an. Sie hörte sich doch schon ohne Vegetas Körper gefährlich an. (bekannt, wie?) Alle verdrückten sich, besonders B-Vegeta, der ja wusste, was sein Körper so alles drauf hatte und ausserdem war er in einem Schwachen WeibsKörper.
Nachdem alle drausen waren, hatte V-Bulma erleichtert gesäuftst. ~endlich ruhe! Sonst ist es doch nie so laut wenn die quasseln! ACH JAAA! Vegeta hat mir mal gesagt, das Sayajins feinere sinne haben, als Menschen. Deswegen flippt Vegeta immer aus, wenn leute stunden lang rumkichern! Muss ja unausstehlich sein, wenn dieses Kichern oder wie hier gerade das gezeter immer so laut ist! Ich muss jetzt den Antrieb reparieren!~ Bei diesen worten schaute sie sich den zerbraochenen Schraubenzieher in ihrer Hand an. "Mist! Das war mein Lieblingsschraubschlüssel!!!"
"MAAAAN, ist die aber gereitzt!" Sagte Sweety, als sie um eine ecke bogen.
"Was?" fragte B-Vegeta, der fragend schaute.
"Ich sagte," fing Sweety lauter und extra deutlich an an "das sie heute aber gereitzt sei!"
"Achso, ich dachte, es wäre was wichtiges."
"Sweety" fing Nappa nun an "kannst du bitte diesen Pfeifenden ton aus deiner stimme verbannen!"
"Hä? Wie jetzt? Kapier ich nicht!"
"Sayajins haben ein empfindliches gehör und du hattest eben diesen gewissen hohen ton drauf, der ein stechen im ohr verursacht."
"Ach, aber das kann ich doch nicht abstellen! Wenn ich das nicht hören kann, dann weiss ich doch nicht wie ich das wegmachen soll!"
"Hm?" kam das `kommentar` von B-Vegeta.
"Was: Hm?" fragte Sweety nach
"Was habt ihr gerade geredet? Hab es nicht gehört!"
Nappa und Sweety schauten sich verdutzt an. "Nappa, ich glaube es gibt einen Sayajin, der Taub ist!"
"*lichtaufgeht* Ich glaube das liegt an Bulmas Körper!" erwiederte Nappa schliesslich.
"SCHEISSE!!! SCHON DAS VIERTE WERKZEUG KAPUTT!!!!!" Brüllte V-Bulma durch den MR und schleuderte die teile, des zerbrochenen Kombizange, weg. Traf jedoch dabei, eine Konsole. Die lichter erloschen auf dem Gesamten schiff. "Na, Toll! Wieso muss dieser Bakayaro auch immer soviel trainieren?" Eine stunde später hatte sie eine Notlösung zusammen gekleistert, die wieder Licht, in die sache brachte (wortwörtlich *lol*). Normalerweise hatte sie nur zehn minuten gebraucht, doch Vegetas körper funkte ihr ständig dazwischen.
"Menno! Nur weil ich jetzt einen Weiberkörper habe, lassen mich die anderen nicht mehr mittrainieren! *megaschmoll*" B-Vegeta sahs in dem gemeinsamen Quatier von ihm und Bulma. es war jetzt bald ne stunde her, das das licht weggegangen war. Die Lampen blitzten kurz auf und waren dann ganz an. "Eeeendlich! Wenigsten habe ich jetzt licht!!" Maulte B-Vegeta. "Wie ich wohl aussehe?" er ging zum Ganz Körper spiegel und betrachtete den Körper seiner lebensgefährtin, durch ihre Augen hindurch. "Wieso haben die Menschen bloß solch schlechte Augen! Ein wunder, das Bulma mit diesen Linsen überhaupt die Kleinkram Elektronik reparieren kann!" Er fuhr mit seinen, nein Bulmas, fingern den Körper entlang. "Schon komisches gefühl, im Körper einer frau! Die berührungen sind irgendwie... so... Intensiev!" Langsam zog er den Overoll aus und betrachtete `seinen` Körper, wie er nur mit T-Shirt und Höschen bekleidet, vor dem Spiegel stand. "Was ist denn das? Das habe ich ja noch nie bemerkt!" Er schaute sich die Haut, auf den Hüften genauer an. Dann nahm er die Haut zwischen seinen Daumen und zeigefinger. "Meint Bulma das immer mit Zelulite?" Jetzt zog er sich auch noch das T-Shirt aus, dann den BH und schliesslich das Höschen. "Hm! Echt Spitze! *g* Jetzt kann ich mit Bulmas Körper spielen, wann immer ICH es will! *fiesundhentaigrins*" Er begann über Bulmas Körper zustreicheln. Nicht lange und schon war er in einem Lustvollem Spiel.
"WAS MACHST DU DA!?!?!? VEGETA; HÖR SOFORT DAMIT AUF!!!!" V-Bulma stand in der Tür und hatte den Tötlichsten Blick in der Geschichte der Tödlichen Bilcke drauf. B-Vegeta stand versteinert da. er hatte sie nicht bemerkt und nun, hatte sie ihn erwischt. Eine Aura flackerte um Bulma auf. Das Schiff erzitterte. "AAAAAHHHHH!!" Schrie V-Bulma plötzlich und Ein Gelbes-Gleissendes Licht erfüllte den raum. Das Schiff wurde fast ausseinander gerissen.
"Spührt ihr auch diese gewaltige Energie?" fragte Goku.
"Ja, das ist Vegeta!" sagte Radditz
"Nein, das ist Bulma in Vegetas Körper!" erwiederte Nappa.
Das licht verblasste und B-Vegeta sah V-Bulma erstaunt an. Sein Körper sah nicht mehr so aus wie sein Körper. Denn vor ihm stand ein Männlicher Körper mit Gelber Aura und Blonden Haaren und Türkiesen Augen. *schluck* "Ein..... Super...Sayajin." stotterte B-Vegeta hervor. "Du hast es geschaft, meinen Körper zum SuperSayajin werden zu lassen!!!" nun sprang er erfeut durch den raum.
"Was ist ein SuperSayajin?"
"Du, nein Mein Körper! Alle Tausend Jahre gibt es einen SuperSayajin, der Unbesiegbar ist! JUUHUUUUU!!!!! Wahnsinn!"
"Was hast du eben mit meinem Körper gemacht?" fragte V-Bulma nun.
"Nnichts"
"*augenbrauehochzie* Ach, ja? Und wieso, hast du dann eben so gestöhnt?" Ihr fuss tribbelte abwartend über den boden, was das Ganze raumschiff erneut zum erzittern brachte. B-Vegeta gab es auf, er hatte zuviel schiss vor seinem eigenem Körper und gab zu, was er gemacht hatte.
"Braver Junge!" Bulmas Sarkastische seite hatte wie immer die überhand. "Und jetzt, ziehst du dich wieder an!" Sie beruhigte sich wieder und Vegetas Körper bekam seine Gewohnte Haar und Augenfarbe wieder, sowie eine normale, unsichtbare Aura.
B-Vegeta zog sich wieder an und war gerade rechtzeitig fertig geworden, als die Tür aufgerissen wurde. "Alles in ordnung?" fragte ein besorgt aussehender Goku.
"Jetzt wieder!" sagte V-Bulma, drehte sich auf dem absatz um und ging hinaus.
"Was ist passiert Bul... ähm.. Vegeta?"
"Sie hat sich in einen Supersayajin verwandelt!" brachte B-Vegeta noch ganz benommen herrvor.
"SIE HAT WAS!?" Nappa, der bisher still war, hatte fast einen Herzinfakt, bei den Worten: Supersayajin; bekommen.
"ALLE AUF DIE BRÜCKE!" Sagte eine stimme aus dem Lautsprecher, die in Gokus gesicht ein Lächeln zauberte. ~ChiChi!~
"Das wäre ja echt nett, wenn ihr uns helfen würdet, Captain!" sagte ChiChi zu ihrem gegenüber, auf dem bildschirm.
"Wir hatten auch mal zwei, die den Körper getauscht hatten! Eher gesagt, ich bin mit meinem Ersten Offizier gewechselt." dabei blickte der Captain