Fanfic: Gods Army ½ - Kapitel 1
für mich erledigen!“ der Junge Mann schüttelte den Kopf "Warum lässt du mich nicht endlich sterben?“ er sah Gabriel an der stehen geblieben war "Okay, okay schon bald!“ Jerry brach in Tränen aus. Dies löste in Gabriels Gesicht die erste Emotion aus "Lass das, ich hasse dein Gejaule!“ der Untote hielt sich die Hände vors Gesicht "Ich halte das nicht mehr aus! So eine Gott verdammte Scheiße!“ der Erzengel verzog das Gesicht "Gottes Name ist Heilig!“ fauchte er "Das wird dein letzter Auftrag! Du holst mir etwas, das die Polizei konfisziert hat!“ Jerry sah in an als ob er Verrückt wäre "Klar ich gehen darin und hole das Zeug von... wie heißt er?“ Gabriel legte einen Zettel auf den Tisch "John Doe!“ Jerry lächelte "Das wundert mich nicht!“ der Engel deutete auf den Zettel "Nummer 12! Beim Schichtwechsel kommst du unbemerkt rein und raus!“ er machte eine Umdrehung mit der Hand und hatte plötzlich einen Münze zwischen den Fingern, diese warf er zu dem Zettel "Für den Bus!"
Polizeirevier Nerima
Lee saß an seinem Schreibtisch und musste sich eingestehen das seine Kopfschmerzen rapide zugenommen hatten. "Hier sind die Ergebnisse!“ Seth reichte ihm einen Hefter "Du wirst dich wundern, wir haben das alter der Bibel festgestellt!“ Lee öffnete den Bericht "Und?“ Seth setzte sich auf einen Stuhl "Zweites Jahrhundert!“ Lees Augen weiteten sich "Dann ist das, dass älteste existierende Exemplar!“ der Leichenbeschauer nickte "Du solltest sie gut Hüten! Und deine Übersetzung?“ Lee blickte in seine Unterlagen "Wenn ich es richtig Übersetzt habe handelt es von Engel! Von einem zweiten Krieg im Himmel!“ Seth schüttelte den Kopf "Ein Krieg im Himmel? Und warum?“ Tommy sah sein Gegenüber genau an "Wut, Eifersucht! Als Gott den Menschen eine Seele schenkte fühlten sich die Engel herabgesetzt! Darum führten sie Krieg!“ Seth grinste "Und wer hat gewonnen? Lee kaute auf einem Bleistift herum "Steht nicht drinnen, aber hier ist eine Prophezeiung! Und es wird sein eine Seele, die Seele eines Kriegers, die durch die Hölle auf Erden ging, sie wird die Schlacht Entscheiden!“ Seth verdrehte die Augen "Mensch Tommy, komm wieder auf die Erde! Du bist völlig abgehoben!“ Tommy holte den Zeitungsausschnitt heraus und blickte Ranmas Foto an "Kennst du das Gefühl einer Bösen Vorahnung?“
Leichenhalle
Wie ein dunkler Schatten strich Gabriels Gestallt durch die Sterilen Gänge. Er blieb an einer Kreuzung stehen und schnüffelte. Dann lief er nach links und ging durch die Tür in die Leichenhalle. Ein junger Polizist stellte sich ihn in den Weg "He! Moment!“ Gabriel drückte ihn seine Hand auf den Brustkorb und ließ ein "Pssst!“ erklingen. Der Junge Mann brach ohnmächtig zusammen. Die Augen des Engels wanderten über die Schubladen, in denen sich die Toten befanden. Wieder schnüffelte er und ging dann zielstrebig auf eine Schublade zu. Als er sie öffnete kam Uziels Leiche zum Vorschein. Gabriel nahm sie heraus und legte den Körper auf den Boden. Der Erzengel streckte die Arme des Toten nach links und rechts aus. Dann holte er ein kleines Fläschchen aus der Tasche, füllte etwas vom Inhalt in seine Hand und strich es auf Uziel Stirn und Hals. Als seiner Arbeit getan war stand er auf und ging zur Tür. Kurz bevor er sie durchschritt, blieb er stehen. Küsste seinen Ausgestreckten Zeigerfinger an der rechten Hand und deutete danach auf Uziel. Dessen Körper ging urplötzlich in Flammen auf!
"Es tut mir sehr leid!“ flüsterte Akane. Ranma legte seinen Arm um Akane. "Muss es nicht!“ sie blickte ihn traurig an "Sie sind ungerecht zu dir!“ ihr Verlobter gab ihr einen Kuss auf die Wange "Denk nicht darüber nach! Okay?“ sie nickte leicht. Denn Rest des Weges zur Schule legten sie ohne eine weiteres Wort zurück. Sie bemerkten nicht die Gestallt die ihnen folgte. Das lag aber auch daran, das sie auf den Stromleitungen über ihren Köpfen lief "Tja, die alte Schule! Wird Zeit den Laden aufzumischen!“ flüsterte Jin mit einem breiten Grinsen.
"Schneeengel!“ flüsterte Lee beim Anblick der Verkohlten Leiche. Seth sah in fragend an "Als Kinder haben wir uns in den Schnee gelegt und die Arme ausgestreckt um damit Flügel zu machen!“ der Leichenbeschauer ging neben den Überresten auf die Knie "Der Boden ist nicht verbrannt! Akutesselbstentzündung! Hätte nicht gedacht, das ich so was mal sehe!“ Tommy schüttele den Kopf "Und was ist mit den Kerl den die Wache gesehen hat? Gepflegt aussehender Mann in schwarzer Kleidung!“ Seth stand wieder auf "Er war ohnmächtig! Wurde vielleicht ausgeknockt!“ Tommy überlegte, dann viel ihm wieder die Zeitung ein "Ich muss Weck!“
Gabriel durchstöberte die Kiste die Jerry aus dem Revier geschmuggelt hatte. Er nahm ein Buch heraus und öffnete es. Darin war eine Abbildung Jesu Christi "Verdammte Marionette!“ fluchte er und warf das Buch aus dem Fenster. Der Engel wühlte noch weiter in der Kiste, bis er sie plötzlich vom Bett stieß "Die Bibel ist nicht da!“ fauchte er zornig. "Und was jetzt?“ wollte Jerry wissen. Gabriel wand sich ihm zu "Jetzt gehen wir zur Schule!“
Auf dem Schulhof herrschte reges Treiben als Ranma und Akane ankamen. Akane verabschiedete sich und ging zu ihren Freundinnen. Ranma ging zu einer Gruppe Jungs, die aber, als sie ihn bemerkten sie auf den Schulhof verteilten. "Arschlöcher!“ fluchte Ranma leise in sich hinein. Er fühlte sich wieder so schlecht wie am Morgen. Er blickte zu Akane die bei ihren Freundinnen stand, er ging zu ihr. "Kann ich dich kurz sprechen?“ alle Augen richteten sich auf ihn. "Entschuldige Akane wir müssen!“ meinten die Mädchen. Ranma bekam Kopfschmerzen "Tut mir leid!“ diesmal schüttelte Akane den Kopf "Das sind nur dumme Hühner!“ meinte sie nur. "Scheint ja das du nicht sehr beliebt bist!“ die beiden drehten sich zum Sprecher um und erbleichten "Jin!?“ Jin kicherte "WIR HABEN NOCH EINE OFFENE RECHNUNG!“ schrie er in einer Ohrenbetäubender Lautstärke. Urplötzlich war es still auf dem Schulhof. Dann begann das Geflüster "Das ist doch...“ ein anderer meinte "Das kann nicht sein!" Jins Gesicht verzog sich zu einer Grinsenden Grimasse "OH DOCH DER JOKER IST WIEDER DA!“ Und dann war die Hölle los!
Fortsetzung folgt...