Fanfic: Verlass mich nicht !niemals

Chapter: Verlass mich nicht !niemals

Warum gehst du?Was habe ich getan?


Ich liebe dich doch! Ich beschimpfte dich immer aufs neue.Du warfst mir meine worte zurück.Mein Herz zrspringt in 1000 Stücke.


Überall glitzert es .es ist winter.Die Zeit für verliebte. wie du und mich.


Ich liebe dich doch.Ich sehe meine beste freundin. sie umarmt ihren freund. Ich kanns nicht mit ansehen.es rollt mir die wange hernieder.Heiße, salzige tränen.Doch... Was ist das? Ich spüre eine wärme. sie kam von dir, ranma.langsam drehe ich mich um. Ich hoffe , das du hinter mir stehst.doch hinter mir rauscht der wind.traurig gehe ich nach hause.Ich will nicht , dass sie mich so sehen.desshalb steige ich durchs fenster.Ich ahbe ein foto auf meinem schreibtisch stehen.ein bild von dir .lachend.Ich weine wieder.


Das hättest du nicht gewollt , oder?Was hast du damals gesagt? ,,,Akane , ich will dich nicht bverlassen , aber ich muss.Meine Liebe zu dir ist unzerbrechlich und ewig.´´´


Ich breche wieder in tränen aus.Du hast doch versprochen wieder gesund zu werden.


Du lügst mich an. Du hast mir immer gezeigt , wo ich bin und war.


Bleib doch bei mir.Die tränen wollen nicht enden.Nie.Ich steige wieder aus dem fenster und gehe zum Friedhof.


Dort kaufe ich eine kerze.rot für die liebe und blau für die ewigkeit.


Die leute , an denen ich vorbeikomme , schauen mich mitleidig an.Ich trage es mit fassung , doch innerlich bin ich zermürbt und kaputt.Keiner schaut mir nach.Ich komme an dein grab.


Ranma Saotome


Ruhe in frieden.


Ich habe vor einer woche eine rose dort gepflanzt.


Sie ist total verwelkt. wie meine schöhnheit und freude.Ein Zettel steckt neben der rose:


Warte auf mich ranma.ich habe dich lieb.


Ich fasse die rose an.Man sieht ihre dornen nicht , doch ich stoße mir einen in den finger.Es war die rose , die du mir damals geschenkt hast.Sie war nie verwelkt.Es blutet und vermischt sich mit meinen Tränen.


es tropft in den weißen schnee und färbt ihn ein.Was soll ich jetzt machen? OHNE dich?Ich wurde doch nur geboren , um mit dir glücklich zu sein.


Ich lache unter tränen. Ist schon komisch, irgendwie.Ich verbeuge mich und sage zu deiner seele im himmel: "Danke , das du bei mir warst .Es war die schönste zeit in meinem leben.Danke. Ich dachte immer , um glücklich zu sein , braucht man einen freund.Jetzt weiß ich , dass ein segen und eine seele genügt´´Ich lache wieder, aber ich weine immer noch.Dann ging ich.ich werde stark sein.Auch allein.Mit einem verzweifelten und schmerzendem herzen.






Ich wurde niemehr so glücklich wie mit dir , aber ich wurde ja nur geboren , um mit dir glücklich zu sein.


Doch eines habe ich ewig von dir , der lieben gott hatte mich doch nicht allein gelassen. Er schenkte mir eine tochter von dir.Danke für diese wunderschöne geschenk des himmels...






Kommentar:" ... "
Search
Profile
Guest
Style