Fanfic: Ranma und Akane-Der Bund fürs Leben (7)
Chapter: Ranma und Akane-Der Bund fürs Leben (7)
Hi Leute, ich weiss das ihr auf diese Fortsetzung wieder voll lange warten musstet, verzeiht mir deswegen. Okay , ich will euch nicht länger auf die Folter spannen
Gewidmet meiner Freundin Vanessa
Ranma und Akane – Der Bund fürs Leben ( 7 )
Ranma und Akane starrten mit angsterfüllten Gesicht in die Augen des Dr. Tofu. Dieser verwandelte seinen ernsten Blick in ein Lächeln . „Akane ?.....Ranma? Herzlichen Glückwunsch. Ihr werdet in Zukunft Eltern von Zwillingen werden.“
Akane machte zunächst ein geschocktes Gesicht. „Du meine Güte, gleich zwei auf einmal, naja , wenn man so überlegt ist das eigentlich gar nicht so schlecht. Man spart echt neun Monate Schwangerschaft, nicht wahr Ranma, mein Schatz?“......sagte Akane, die inzwischen ein glückliches Lächeln auf den Lippen hatte. Ranma stand wie angewurzelt da und wusste nicht , ob er sich freuen oder laut losheulen sollte. Diese Nachricht war selbst für einen starken Jungen wie ihn zuviel. Deshalb kippte er erst einmal um und fiel in Ohnmacht.
Zum Glück passierte das in der Praxis von Dr. Tofu und dieser war auch sofort zur Stelle und legte einen nassen Lappen auf Ranmas Stirn.
Doch dieser Entschluss war nicht so gut, weil Ranma sich sofort in ein Mädchen verwandelte ,aber immer noch regungslos dalag. Dr. Tofu kniete sich über Ranma-Chan und machte erste Wiederbelebungsversuche in Form von Mund –zu Mundbeatmung , was das Mädchen sofort zu sich kommen lies und einen gellenden Schrei aus ihrer Kehle herausbrachte, was bewirkte , das Dr. Tofu wieder Abstand hielt . Ein kleines bisschen wurde er sogar rot im Gesicht. „ Geht’s wieder Ranma?“...fragte Dr. Tofu .. „ Ja klar Onkel Doc, es ging mir nie besser, aber sie brauchen mich ja nun wirklich nicht gleich abzuknutschen, wenn das einer darf , dann ist das meine Akane, verstanden?“......schrie Ranma –Chan mit mit einer etwas aufgebrachten Stimme.
„ Ist doch schon gut, Ranma“.....antwortete Tofu.... „ ich wollte nur das es dir wieder besser geht. Ich ahnte ja nicht , das dich die Nachricht über euern doppelten Nachwuchs so schockt. Normalerweise heißt es ja, Jungs wären stark. Aber bei dir kann ich leider nur das Gegenteil behaupten. Naja, im Moment bist du ja ein Mädchen.“
Auf diese Worte verpasste Ranma- Chan Dr. Tofu eine schallende Ohrfeige , was ihn ganz still werden lies. Er stand einfach nur so da, mit offenen Mund und leichten Kopfschmerzen.
„ Und? Wer ist hier schwach? Ich würde mal nachdenken vorm reden. Komm Akane , wir gehen.“......sagte Ranma und zog Akane von Behandlungsstuhl. Beider verabschiedeten sich von Dr. Tofu und vor der Türe bekam Ranma- Chan erst einmal eine Gardinenpredigt zu hören ,weil Akane sich aufregte über die doofe Art die Ranma eben bei Dr. Tofu gezeigt hatte.
Die beiden liefen nach Hause und berichteten freudestrahlend Soun , Genma , Nabiki und Kasumi über den bevorstehenden Nachwuchs im Hause Tendo. Alle fielen sich um die Arme , Soun und Genma weinten wie immer ,. Alles in allem war es eine gute Nachricht über die sich alle freuten.
Der Winter zog ins Land und brachte viel Schnee mit . Akanes Bauch wurde von Woche zu Woche ein wenig runder und sie hatte schon richtige Muttergefühle , obwohl die Zwillinge noch gar nicht da waren. Ranma legte jeden Abend beim Einschlafen die Hand auf Akanes Bauch und streichelte darüber. Öfters horchte er auch mit seinem Ohr auf die Geräusche in Akanes Bauch und freute sich mittlerweile schon riesig auf die Zeit in der er Vater sein würde.
Der Frühling kam und Akane war bereits im neunten Monat. Das Gehen viel ihr schwer ,ihr Bauch hatte jetzt die Form eines riesigen Ballons. Es sollte jetzt nicht mehr lange dauern, bis ihre Kinder auf die Welt kämen. Irgendwie hatte sie auch ein wenig Angst vor der Geburt, ein Gedanke, den sie so oft wie möglich verdrängte.
„ Ranma’? Ich möchte das du bei der Geburt unserer Kinder dabei bist, ich möchte das du mir beistehst, mir meine Hand hältst, einfach die Zeit bei mir bist, das ist mir sehr , sehr wichtig“....sagte Akane mit einem ernsten Lächeln im Gesicht.
Ranma lächelte und sagte zu Akane das er das gerne machen würde
„ Ich werde dir beistehn meine Prinzessin, schließlich war ich doch auch mit beteiligt“....lächelte Ranma Akane an und gab ihr einen langen und leidenschaftlichen Zungenkuss auf ihre süßen Lippen.
Zwei Tage später : Akane saß gerade in der Badewanne und Ranma trainierte im Dojo
Plötzlich brach er sein Training ab , weil er einen lauten Schrei hörte.
Er rannte sofort in Richtung Wohnung und stellte fest das die Schreie aus dem Badezimmer kamen. Er stürzte hinein und fand eine weinende Akane in der Badewanne.
„ Ranmaaaaaaaaaaaa......hol schnell Dr. Tofu .......ich hab soooooooooooo Schmerzen..............Ranma , beeil dich bitte“........rief Akane mit schmerzerfülltem Gesicht.
Ranma rannte in einem Wahnsinnstempo aus dem Dojo, und war in weniger als fünf Minuten bei Dr. Tofu.
„ Schnell Dr, meine Frau bekommt unsere Kinder, beeilen sie sich.“...schrie Ranma und fuchtelte wie wild mit den Armen.
Dr. Tofo stand da, verschränkte die Hände hinter seinem Rücken und sah Ranma an. „ Ich denke, da bist du bei mir falsch Ranma, ich hab noch nie bei einer Geburt geholfen, dafür sind Hebammen da“...sagte er
Ranma starrte ihn mit großen Augen an. „ Tun sie was , bitte tun sie was“.....schrie er .
Fortsetzung folgt, ihr dürft gerne commies schreiben , wenn euch das gefallen hat, bis zum nächsten mal euer danni :-)