Fanfic: Ranma, Ranko und andere Probleme Teil: 9
Chapter: Ranma, Ranko und andere Probleme Teil: 9
Dann kahm Rnma wieder ins Zimmer . Akane lag noch immer genauso im Bett, wie Ranma sie vor wenigen Minuten dort hingelegt hatte.
"Siehst du, jetzt habe ich mich nicht bewegt und meine Kräfte geschont. Darf ich jetzt wieder aufstehen? BITTE!" fragte Akane ihren Freund.
"Ach Akane. Ich mache mir doch nur Sorgen um dich. Ich möchte nicht, das es dir schlecht geht. Bitte versteh mich doch." sagte Ranma erklärend.
"Ich versteh dich doch, aber es ist nun mal so langweilig." stellte Akane klar. Ranma setzte sich auf Akanes Bett und gab ihr das Glas Wasser und eine Tablette. Akane sah Ranma verwundert an. Mit einem Blick in Ranmas Augen, sah Akane, das er wollte, das sie die Tablette schluckte.
"Oh Ranma. Ich brauche das Zeug nicht. Mir geht es doch gut." sagte Akane damit sie die Tablette nicht nehmen musste. Doch Ranma bestand darauf.
"Bitte Akane. Schluck sie mir zuliebe." sagte Ranma.
Akane gehorchte und schluckte die Tablette.
"Weißt du Ranma. Es ist wirklich total scheiße, wenn sich das Freund so rührend um einen Sorgt. Ich find deine Führsorge ja total süß von dir, aber ich hab einfach keine Lust, nutzlos in meinem Bett zu liegen." sagte Akane zu Ranma.
"Weißt due Akane. Was mir wirklich Sorgen macht, ist das ich mich nicht mehr in ein Mädchen verwandle." sagte Ranma etwas bedrückt.
Akane nahm Ranmas Hand und sagte:
" Aber ich dachte, das es schön ist, das du jetzt voll und ganz Junge bist. Das wolltest du doch schon immer." erklärte Akane ein wenig verwundert.
"Ja, ich freue mich ja auch. Irgendwie." sagte Ranma mit einem gezwungenden Lächeln.
Sorry, aber weiter habe ich noch nicht geschrieben.
Ich mache aber bist spätestens nächstes Wochenende vier Din A4 Seiten versprochen.
Bitte schreibt viele Comis.
:-) *SMILE* majudoka