Fanfic: Happosais Ende (4)

Tot.


Ranma der Akane fast hintersich lies blieb plötzlich stehen. „Ranma was ist denn.“ Akane befürchtete schon das schlimmste ihr Herz schlug schneller und sie konnte nur hoffen das nicht das eingetroffen ist was sie denkt.


Ranma ging jetzt zu Akane hin und guckt ihr in Gesicht dann sagte er: „Es ist passiert.“ Akane wusste es also ganz genau aber sie wollte es nicht glauben. „Nein das kann nicht sein.“ Akane nahm nun die Flasche und rannte los Ranma aber guckte ihr nur hinter her. Akane rannte ins Haus lief in Happosais Zimmer und gab ihn das Heilmittel. „Akane es hat keinen Sinn liebes.“ Tendo nahm jetzt seine Tochter in die Arme da kam auch Ranma rein sein Gesicht war auf den Boden gerichtet dann sank auch er zu Boden. Die ganze Mühe für nichts wir sind zu spät gekommen. Dachte Ranma der nicht mehr aufstehen konnte sein ganzer Körper war gelähmt. „Wir sollen euch noch dank von ihm ausrichten.“ Sagte Saotome zu Ranma und Akane. „Wir müssen unser versprechen einlösen Saotome.“ Sagte Tendo der die Sammlung nahm „Ja du hast recht komm lass uns gehen.“ Saotome nahm den Sack und ging mit Tendo los.


„Wir sollten zu den anderen gehen und ihnen sagen wie es steht.“ Sagte Ranma der nun wieder aufstehen konnte. „ Ja okay dann komm.“ Sie gingen ins Cat Cafe denn da warteten die anderen.


„Und wie es aussehen.“ Fragte Shampoo die aufsprang und als sie dann in Ranmas und Akanes Gesicht sah wussten alle bescheid. Cologne kam zu den anderen. „Und lebt er noch?“ Fragte Cologne. „Du hast gesagt wir hätten 5 Tage der Tag ist immer noch nicht vorbei und trotzdem ist er tot. Schrie Ranma sie an die zurück wich. „Dann war er länger als eine Woche da.“ Sagte Cologne.


„ Ranma was ist mit dem ersten Tag als er ankam.“ Fragte Akane als dann Ranma wieder auf den Boden sank. „Ich habe den ersten Tag vergessen.“ Ryoga und Mousse nahmen Ranma und trugen ihn auf einen Stuhl. „Mach dir keine vorwürfe du hast alles getan.“ Tröstete ihn Ukyo doch es nützte nichts.


Ranma und Akane gingen nachhause Ranma trug das Gepäck. Sie gingen schweigend weiter ohne auch nur ein Wort.


Alle saßen zuhause an einen Tisch und planten die Beerdigung. Es sollten nur Freunde eingeladen werden.


Eine Woche später.


Die Beerdigung fand im Hintergarten statt alle sind gekommen. Ryoga, Ukyo, Mousse, Shampoo und Cologne. Es dauerte nicht lange und Ranma war froh wie alle weg waren er saß alleine auf den Dach und dachte nach. Akane setzte sich neben ihn hin und guckte in die Sterne. Sie saßen da die ganze Nacht






2 Jahre vergingen nach Happosais Tod und es nahm alles wieder seinen normalen lauf. Kyoku der kleine Sohn von Ranma und Akane durfte jetzt endlich mit seinen Vater trainieren. Tendo und Saotome waren am heulen sie waren froh das dieser Tag gekommen ist.








Setzt noch Kommentare rein denn so viel Zei muss sein.
Search
Profile
Guest
Style