Fanfic: Vergiss mich nicht! (Ep.4)

..Danke!.. .. Auf wiedersehen.“ Sie hatte aufgelegt. Ranma wusste nicht, mit wem sie gesprochen hatte und die Wortfetzen hatten ihm auch nicht weitergeholfen. Er öffnete die Wohnzimmertür und ging zu Akane hin. „Hey, mit wem hast du denn gesprochen?“ Akane sah ihn erschrocken an. „Mit einer Freundin... Ja, genau.. Wir wollen uns morgen treffen!“ Ranma sah sie besorgt an. Irgendetwas stimmte nicht mit ihr. Aber er wollte sie auch nicht weiter ausfragen. In dem letzten halben Jahr hatte er gelernt, dass man Akane nicht mit Fragen löchern durfte. Das konnte sie auf den Tod nicht ausstehen.


Sie ging auf ihn zu und lächelte ihn traurig an. „Du bist echt stark.“ Ranma schaute immer verblüffter aus der Wäsche. „Na ja, ich muss dich ja beschützen können.“ Akane nickte. „Ja, du hast recht!“ Sie stellte sich auf die Zehenspitzen und nahm ihn in den Arm. Ranma wurde sofort wieder rot. Was sollte das denn jetzt? „Ranma.. bitte.. vergiss mich nicht!“ Sie ließ ihn los und lief hoch in ihr Zimmer. Zurück blieb ein total verunsicherter Ranma, der nicht wusste, was Akane damit meinte. °Morgen hat sie sich sicher wieder beruhigt und beschimpft mich wieder..° Ranma lächelte bei diesem Gedanken...




Am nächsten Morgen




Ihr kennt doch sicher diese Tage: Man hat es geschafft. Alles was man wollte hat man erreicht. Und dann passiert etwas, dass einen total aus der Bahn wirft. Plötzlich fühlt man sich leer, alles war schief gegangen. Man verliert vielleicht etwas, für das man gekämpft hat.




Genauso ging es Ranma heute. Er fühlte sich gut als er aus dem Bad kam, freute sich auf den Tag.. Und dann: Auf dem Wohnzimmertisch lag ein Abschiedsbrief von Akane..








Soo, nun bin ich mal wieder fertig. Ist diesmal ein bissel kürzer geworden. Würde mich über eure Meinung echt freuen!


Ciao, Tigraine


Search
Profile
Guest
Style