Fanfic: Die Dimensionswächterinnen!!!Teil16

Chapter: Die Dimensionswächterinnen!!!Teil16

Die Dimensionswächterinnen!!!Teil16




Die anderen staunten als sie das hörten. „Sie Verwandeln sich!“ sagte Piccolo. „Wahnsinn!“ konnte Vegeta nur sagen. „Die beiden sind wirklich was besonderes und sie werden es schaffen unsere und die anderen Welten zu retten.“


Sarah und ich Verwandelten uns ich die Kriegerin und Wächterin des Windes und des Wassers. (Wir sehen dann so ähnlich aus wie Sailor Neptun und Sailor Uranus)


„Oh, ihr könnt euch schon Verwandeln aber das wird euch nichts nützen. Ich kenn eure Schwachstelle.“ „Wir haben keine Schwachstelle. Jetzt bist du dran Gaul. Wir werden dich töten und kehren dann zu unseren Freunden und Familien zurück.“ „Das werden wir ja sehen. Los greift mich an!“ Sarah und ich griffen ihn an. Die anderen konnten nichts sehen wegen dem ganzen staub der aufgewirbelt wurde. Sie konnten nur ahnen und fühlen was da unten passiert. „Hoffentlich passiert den beiden nicht!“ Vegeta flog auf seinen Sohn zu und legte eine Hand auf seine Schulter. Trunks drehte sich zu ihm und schaute ihn tief in die Augen. „Vater!“ „Keine Angst ihnen wird nichts geschehen. Sie sind mutig und stark, sie werden es schaffen.“ „Vertraut ihnen einfach!“ sagte Son – Goku noch. Trunks nickte seinen Vater und Son – Goku zu und schaute dann wieder nach unten auf den Boden.


In der zwischen zeit schlugen Sarah und ich auf Gaul so ein das er nicht mehr konnte. „Ihr seid wirklich stark geworden und ich kann gegen euch nichts ausrichten. Aber es geht nicht anders. Ich muss es tun um euch zu töten.“ „Was meinst du damit? Meinst du damit unsere Schwachstelle die du angeblich kennst? Wir haben dir schon gesagt wir haben keine Schwachstelle!“ „Doch die habt ihr!“ Er flog auf einen Stein. Wir blieben mit abstand von ihm stehen. Der rauch löste sich auf und die anderen konnten jetzt wieder was sehen. „Da vorne sind sie! Was hat der Kerl vor?“ fragte Vegeta! Gaul hob seine Hand und auf einmal wurde der Himmel so dunkel als würde Shenlong erscheinen. „So habe ich euch früher getötet und jetzt werde ich es wieder tun. HAHAHAHAHA!“ Sarah und ich schauten nach oben. Es fing an zu regnen. Ein paar Minuten fing es an zu Blitzen. Wir schrieen, hielten uns gegenseitig in den Armen und saßen voll mit Angst im Gesicht auf dem Boden. „Oh, nein er kennt ihr Schwachstelle?“ „Was für eine Schwachstelle meinst du Son – Goten?“ fragte sein Vater. „Beide wurden früher von Blitzen getöteten. Sie haben seit Kind auf Angst vor gewittern. Er will sie genau so töten wie damals.“ (Die haben das Gespräch zwischen und Gaul nicht mit bekommen.) „Wir müssen ihnen Helfen. Los Son – Goten!“


Sie flogen auf uns zu und landeten genau vor uns. Die hoben uns hoch und Umarmten uns. „Euch wird nichts passieren. Das versprechen wir euch.“ „Trunks ich habe Angst. Ich kann nicht mehr weiter Kämpfen. Ich kann einfach nicht mehr“. Heulte ich. „Doch du kannst. Hab mut und töte ihn dann ist alles vorbei und dann haben wir ihn los und haben uns dann wieder.“ Ich schaute ihn an „Trunks.....du!“ „Ich glaube an dich und Sarah. Also los. Ich und Son – Goten helfen dir.“ Ich schaute zu Sarah. Son – Goten machte ihr auch mut. Ich schaute wieder zu Trunks und dann zu Sarah. Sarah schaute auch gerade zu mir. Ich nickte ihr zu. Wir fingen an zu grinsen. Die beiden Jungs wussten nicht was los war. „Ihr habt recht. Ich weiß was wir machen. Wir setzen unsere stärksten Attacken ein dann schaffen wir es.“ „Also los.“ Wir stellten uns nebeneinander und fingen an unsere Kraft für einen Angriff zu sammeln. Son – Goten und Trunks Verwandelten sich in SSJ. „Was haben die 4 vor.“ Frage Piccolo wundernd. „Sie wollen ihn gemeinsam angreifen wie es scheint.“ Sagte Kuririn. „Wahnsinn. Das ist ein Kraft die von den vieren ausgeht. Nicht wahr Vegeta?“ fragte Son – Goku. Aber Vegeta antworte nicht. Erstarte zu seinem Sohn.


Als wir unsere Kraft gesammelt hatten machten wir alle die gleiche Bewegung zu einem Kamehameha.


„KAME.....HAME.....HHHHHAAAAA.....!“ Wir feuerten unsere Kamhamehas ab und traffen Gaul. Aber werte sich. „Das werden ihr auch zu viert nicht schaffen. Vergehst es.“ Er hob den Stab und eine art Schutzschild entstand.


„Sie schaffen es nicht. Los helfen wir ihnen.“ „Ja, du hast Vegeta.“ „Sie flogen zu uns stellten sich dazu und feuerten ihr stärkste Attacke ab die sie hatten.




Fortsetzung Folgt.....


Search
Profile
Guest
Style