Fanfic: Megumi un Angjin teil 2

wieder aus. Akiko hat Probleme zwei von ihnen im Schach zu halten und bekam so ein paar Schläge ab. Fin konzentrierte sich nicht und rief zu Akiko rüber:,, Akiko alles in Ordnung?’’ Die Chance ergriffen die Doppelgänger und schlugen auf Fin ein. Fin stürzte mit voller Wucht gegen ein Baum, dieser krachte in Zwei und fielen auf Fin zu. Fin war vor Schock gelähmt und konnte sich nicht rühren. Plötzlich zerflog der Baum in einzelne Teile und Fin blickte auf und Trunks stand neben ihr und nahm seine Hand runter ,,Alles in Ordnung, Schatz?’’ fragte er. Fin stand auf ,, Ja alles in Ordnung’’ Währendessen erlegte Vegeta eine von den Dopgellgängern und Akiko den andern. Fin stand auf, hob ihre Sense auf und richtete sie auf das Original. Sie drehte sie ein paar mal, sprach etwas in einer anderen Sprache und ein gleißender Lichtstrahl kam aus der Sense. Er war so schnell das der Gegner nicht mehr ausweichen konnte und wurde ausgelöscht. Fin verwandelte sich zurück und hatte Probleme sich zu halten. Die anderen beiden Doppellgänger verschwanden spurlos. Fin lief zu Akiko ,,Alles in Ordnung bei dir Akiko?’’ ,,Ja nur meine Lippe schmerzt ein wenig’’ antwortete sie beleidigt ,,Warte das haben wir gleich’’ ,,Fin legte einen Finger auf die aufgeplatzte Lippe und der Riss verschwand ,,Danke Fini’’ ,,Kein Problem’’ ,,Akiko wozu brauchst du einen Schutzengel für diese Schwächlinge? Die muss man ja selbst beschützen’’ Vegeta sah Fin böse an ,,Vegeta fängt das schön wieder an?’’ ,,Warum denn ich habe doch Recht’’ ,,Vegeta du bist echt nicht fair’’ warf Trunks ein ,,Na und ich bin ja auch nicht fair, du hast deinen Stolz wirklich verloren!’’ ,,Was?’’ sagte Trunks laut ,,Das ist doch alles nur wegen der’’ Vegeta sah Fin mies an, diese hatte Tränen in den Augen ,,Oh nein seht euch das an jetzt fängt sie schon wieder an zu flennen’’ Akiko ballte die Fäuste ,,Vegeta...’’ fing sie an ,,Lass gut sein Akiko, er... er hat doch Recht’’ Fin lief in den Wald ,,Aber Fin...’’ rief Akiko ,,Na toll’’ maulte Vegeta. Akiko platze der Kragen und sie gab Vegeta eine Ohrfeige ,,Warum – warum kannst du sie nicht einfach in Ruhelassen Vegeta’’ sie sah in sauer an und lief dann hinter Fin her. Vegeta sah Trunks an, dieser wollte was sagen, lies es dann aber und lief Akiko hinterher. Vegeta flog nach Hause.




,,Fin, warte doch, Fin!’’ Fin blieb stehen und sah hinter sich ,,Akiko blieb vor ihr stehen ,,Fin, lass dich von ihm doch nicht so runter machen’’ ;;Aber er hat doch Recht. Ichn konnte dich nicht beschützen’’ ;;Aber Fin das ist doch nicht so schlimm, dafür kannst du doch nichts’’ Inzwischen war Trunks angekommen und hörte ihnen zu ,, Aber, Akiko das ist meine Aufgabe und das ist für mich wichtig die zu erfüllen’’ ,,Ja versteh ich trotzdem du warst doch gar nicht darauf vorbereitet’’ plötzlich lag Fin in den Armen von Trunks ,,Fin er ist ein Vollidiot, mach dir nichts draus, du bist großartig und das weißt du’’ ,,Ach ja von wegen’’ ,,Fin, sieh mich an’’ Fin sah in Trunks Gesicht ,,Vergiss ihn. Er hat auch so seine negativen Seiten, nimm ihm das nicht übel’’ Fin seufzte ,,Er ist wirklich ein Idiot’’ ,,Ja und ich werde dafür Sorgen das er sich entschuldigt’’ sagte Akiko und umarmte ihren Engel ,,Und ich bin froh das ich dich habe und du hast mich doch schon so oft beschütz, also mach dir nichts draus, was er sagt’’ Fin schniefte noch einmal und dann flogen die drei auch nach Hause.






Es vergingen 1 Jahr für die Vier und Trunks und Vegeta gewöhnten sich mehr und mehr an das Leben auf der Erde. An Fin`s und Vegeta`s Auseinandersetzungen hat sich jedoch nichts geändert, außer, dass sie nicht mehr so oft stritten. Eines Abends waren Fin und Akiko weggegangen und Trunks und Vegeta waren alleine zu Hause. Sie unterhielten sich gerade über die Mädchen. „Sag mal, Trunks, liebst du Fin wirklich?“ wollte Vegeta wissen. „Natürlich!“ „Aber sie ist doch ein Engel!“ „Na und? Nur weil wir total verschiedener Rasse sind, heißt das noch lange nicht, dass wir nicht als Paar zusammenpassen würden! Und du? Was ist mit dir und Akiko!“ Vegeta wurde etwas verlegen. „Na ja, natürlich liebe ich sie auch, sonst hätte ich der Verlobung damals nie beigestanden!“ Nun schwiegen sie eine Weile. Dann fing Trunks wieder an: „Ja, es ist nun 1 Jahr her, als wir uns wiedergesehen haben und ich Fin kennen gelernt hab! Vegeta, du bist jetzt 19 Jahre alt und Akiko, Fin und ich sind 18, hast du da schon mal über das, na ja, das, du weißt schon, nachgedacht?“ Vegeta verstand nichts. „Über was? Akiko und ich sind sehr glücklich und du und Fin doch auch!“ „Ja, ich meine, ob du schon mal an einen Nachfolger gedacht hast!“ Vegeta sah Trunks lange erstarrt an. „Trunks, so etwas gehört sich nicht!“ Dann wurde er noch mehr verlegen. „Na ja, irgendwie schon, doch ich weiß nicht, ob Akiko...!“ „Ja, ich denke genau das gleiche! Ich weiß nicht, wie ich es Fin beibringen soll!“ Vegeta knallte seine Hand auf Trunks Schulter. „Hör mal, wir warten einfach den richtigen Zeitpunkt ab. Normalerweise sag ich so was ja nicht, aber diesmal muss es sein!“ Ja, du hast recht, Vegeta“ sagte Trunks. „Fin, willst du eigentlich ein Kind von Trunks?“ fragte Akiko. Fin erstarrte. „Akiko! Das kommt jetzt aber ein bisschen zu plötzlich!“ „Ich hab doch nur gefragt, ob-“ „Sei d
Search
Profile
Guest
Style