Fanfic: Die gefühle die Liebe verbirgt 5 (ein bissl Shonen Ai)

Chapter: Die gefühle die Liebe verbirgt 5 (ein bissl Shonen Ai)

Es ist wirklich schon seeeehr lange her, als ich hier was geschrieben habe, aba mal gucken, ob mich hier noch überhaupt jemand kennt ^_^


Piccolo09: Schnucki, ich lieb dich!!! Es freut mich jedes Mal, wenn du deine Storys weiterschreibest und mich erwähnst, *schnief* mein Knuddel.


Dann grüße ich noch Endivie, Nova (du lebst !!O-O!!!), Liquid, KrankesHerz, Piccolo Fan1 und Son Goku-kun!!! DANKE!!!!! Ich drück euch alle gaanz fest *schmatz*











Akt3: Entschlossenheit:Kapitel1


*....* - denken




„Eine verstoßene Göttin?“, Son-Gohan wollte es nicht glauben.


„Ja, sie ist auch noch eine der stärksten, „glaub mir, das Glück ist mächtig, der Hass aber auch. Mit der Möglichkeit die beiden Gefühle in pure Energie umzuwandeln sind ihre Reserven fast unerschöpflich“, antwortete Sutna, so hat sich die Göttin des Schicksals vorgestellt, mit besorgtem Gesicht.


„Gibt es einen Ausweg ihre Fähigkeit „auszuschalten“? Dann konnte ich sie mit einem Ki-Blast zur Asche verarbeiten, Göttin hin oder her!“


Sutna guckte Gohan verwundert an,* Ist er der junge Mann, der vor einpaar Minuten noch jämmerlich da lag und wie ein Hund jammerte? Sein Blick ist jetzt hart. Er berechnet jeden seiner Schritte und bildet Strategien, unglaublich*, dachte sie.


„Tja, ich würde mal vorschlagen, wir machen uns sofort auf den Weg“, Gohan stand auf, „wo müssen wir hin?“


„Hm, der Überlieferung zu Folge müssen wir erst den Uriel um Einlass bitten und dann noch rechtzeitig zum Sheól schaffen, um die Transformation zu stoppen, doch wenn uns Belial, Mammon und die anderen treffen, wird es sehr eng für uns und...“


„Hä? Uriel? Sheól? Was ist das?“


„Wenn du Piccolo wirklich befreien willst, dann müssen wir zum Ort, wo sein Körper und seine Seele mit dem Schrein der Dunkelheit vereint werden. Doch um dahin zu kommen, brauchen wir die Erlaubnis von Uriel, dem Engel der Erde, der als einziger den Schlüssel zur Unterwelt hat...“


„Unterwelt! Du meinst die Hölle!“, Gohan unterbrach sie wieder, “ dann werde ich wohn Freezer und Co wiedersehen, wie erfreulich, das...“


„HÖR DOCH MAL ZU ENDE! Jugend von heute ist einfach zu ungeduldig und launisch. Ich habe von der Unterwelt gesprochen. Für Menschen ist das das gleiche, doch es gibt sehr viele Unterschiede. Die Hölle ist nur eine Abspaltung des Chaos, d.h. des Vaters aller Dinge. Doch es bestehen noch sieben Schalen der Unterwelt: Anagura (Kellerloch) ; Nara ( Magen) ; Chinmoku ( Stille) ; Shi no mon ( Tor des Todes) ; Shi no mon no kage ( Todesschatten ) ; Hametsu ( Verfall) und endlich Sheól , der Uterus. In der letzten Schale findet die Zeremonie statt ,“ Sutna atmete tief ein, nachdem sie die Information übermittelt hat.


„Aha...und wer ist Beail oder ...“


„Belial! Oh, ihr unwissenden Sterblichen! Um Gottes willen, warum seid ihr so ungeheuerlich dumm? Mit eurem primitiven Atheismus ( OK, ich bin zwar selber eine, aber aus der Sicht von Sutna...) vergesst ihr alles, was eure Vorfahren euch an Wahrheit über die Götter und Dämonen überlassen haben! Belial ist einer der Sieben Satane. Und da ich davon ausgehe, dass dir auch diese Worte nichts sagen, werde ich alles auf dem Weg zum Uriel erzählen.“


Nachdem der Monolog beendet wurde, saßen die beiden noch eine Weile schweigend.


„Gibt es noch Dinge, die problematisch sein können?“ als ein Gelehrter musste Gohan alle unangenehmen Vorfälle voraussehen und versuchen eine Lösung zu finden.


„Nun ja... Die Überlieferung wurde noch nicht vollständig übersetzt, doch ich glaube die Walpurgisnacht wurde erwähnt. Ein...“


„Hexensabbath, die Versammlung aller Dämonen, Hexer, Magier, die sich auf dem Blocksberg versammeln, um das Fest der Zauberei zu feiern“, kam wie aus der Pistole geschossen. ( Lexikon eben)


Sutna guckte den Saiyajin ungläubig an, „ Nun ja, dass du überhaupt irgendetwas weißt, hab ich nicht erwartet. Doch es ist besser statt Zauberei – schwarze Magie zu sagen. Und nicht nur Hexen, sondern alle Ausgeburten des Chaos werden kommen. Aber da ist noch was. Es gibt Kapiteln in den Folianten, die uns auf verschiedene Warnungen aufmerksam machen sollen. Leider sind sie in der Sprache des Heiligen Eremit geschrieben und das bereitet Schwierigkeiten. Das einzige, was man verstehen kann , ist „die Krönung“.“


„Der König des Bösen wird gewählt, oder?“ Gohan wurde das so langsam unheimlich.


„Nein, die Königin! Die Femme Fatale wird den Thron besteigen, aber was dann passieren wird, weißt keiner. Doch ich glaube, wir können und auf das Schlimmste vorbereiten...“


„Was macht das schon! (schon wieder unterbrochen irgendwie passt so was nicht zu Gohan, aber wenn die Liebe mitspielt) Egal, ob er oder sie, ich werde Piccolo befreien!“ der Saiyajin sprang auf. Das Feuer der Entschlossenheit loderte in seinen Augen.


Ein Lächeln der Mitleid huschte über Sutna´s Gesicht. Sie wollte dem Jungen nicht die bittere Wahrheit verraten. Es war besser so. Die Liebe gab ihm Mut, oder es war auch der Mut der Verzweiflung.


„Wenn du meinst, dass du nur kämpfen wirst, irrst du dich. Hochmut, Geiz, Neid, Angst und andere verräterische Gefühle werden dich verwirren wollen“, die Göttin stand langsam auf. Die Schlangen auf ihrem Kopf erwachten zum Leben und begannen sich im gleichmäßigen Rhythmus, wie ein pulsierendes Herz, zu bewegen. „Es gibt Kräfte, die stärker sind als ich, kleiner Mann. Sie sind grausam, wild, schrecklich. Siehst du, was sie aus mir gemacht haben? Einen Monster! Glaub mir, ich war nicht immer so...so widerlich und abstoßend! Und das schlimmste ist...es gefällt mir,“ das Grinsen auf ihren Lippen wurde breiter, „willst du es wirklich, Sterblicher?“


„Für Piccolo tu ich alles“, die Antwort war klar, „Ich werde meinen Eltern sagen, dass ich weggehe.“


„Du armer, armer Junge“, mit einem traurigen Blick folgte sie dem entschlossenem Saiyajin, „du weißt nicht, dass die Welt nur dann gerettet wird, wenn du.....“


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Na, wollt ihr wissen wie es weitergeht? Dann schreibt schön die Kommis!


Search
Profile
Guest
Style