Fanfic: Bulma und Vegeta / Wie Trunks auf die Welt kommt

Chapter: Bulma und Vegeta / Wie Trunks auf die Welt kommt

Bulma und Vegeta / Wie Trunks auf die Welt kommt






_____Das was in diesen Zeichen <.....> steht ist mein persönlicher Gedanke_____




Also, als ich letztens so Fan-Fics las, hab ich so einen ähnlichen auch gefunden. Doch diesen Fic habe ich schon geschrieben, als ich noch gar kein Internet hatte.(vor 1nem Jahr ca.)





1.Kapitel


Alles begann ein paar Wochen nachdem Trunks (groß) wieder in die Vergangenheit zurückgereist war und Vegeta auch wieder bei Bulma in die Capsule Corp. (=Capsule Corporation) gezogen war und sie sich von Jamchu getrennt hatte...




Bulmaaaaa, schrie Vegeta, weil mal wieder im Gravitationsraum (=Schwerkraftsraum) irgend was nicht stimmte. Bulma war gerade dabei das Referat für den neuen Computer fertig zu schreiben, als sie wegen dem Geschrei von Vegeta, fast vom Stuhl geflogen währe. Sie ging in den Gravitationsraum, wo Vegeta schon auf sie wartete. "Was ist den Los?", fragte Bulma. "Das Display vom Gravitationscomputer ist schon wieder schwarz!", antwortete Vegeta gereizt! (<Ha, ha, ha gereitzt, ist er doch immer!! >)."Das kann doch gar nicht sein, entgegneter Bulma, ich habe es doch erst vor kurzen repariert!" "Dann repariere es halt noch mal, ich will weiter trainieren.", befahl Vegeta Bulma. Dies tat Bulma dann auch und machte sich wieder an ihre Arbeit.




2.Kapitel


Es vergingen 1-2 Wochen bis Vegeta und Bulma sich das nächste Mal sehen ,weil Vegeta mal wieder nur trainiert hatte. Hi ,Vegeta!, begrüßte Bulma Vegeta fröhlich, weil sie das Referat entlich fertig hatte. Na so gute Laune Heute?, fragte Vegeta schelmisch. Bulma wunderte sich weil Vegeta so gute Laune hatte und entgegnete: "Ja, aber ich bin scheinbar nicht die einzige, deutete Bulma an." Ja das stimmt, ich habe mich nämlich Heute selbst übertroffen. "Ich halte nämlich jetzt bis Schwerkraft 500g aus! (<Möchte mal wissen wie viel das ist!!!!>)Aber jetzt muss ich weiter trainieren, Vegetas Gesichtsausdruck verdunkelte sich, er hatte wieder den alten Vegetablick drauf, ich werde Kakarott schlagen, ich werde stärker als er!", sagte er düster. Bulma sah Vegeta verdattert hinterher, als er aus dem Raum ging.




3.Kapitel


Nach einem Monat machte sich Bulma langsam Sorgen um Vegeta, weil sie ihn so lange nicht mehr gesehen hatte und ging in den G. Raum (=Gravitationsraum) wo Vegeta immer trainierte. Als sie hineinging stand die Schwerkraft auf 0g. Aber kein Vegeta war da. Dann fasste< jemand sie an die Schulter. Aaaahhh, schrie Bulma, weil sie einen Schreck bekam. Was willst du denn Hier? , fragte Vegeta mit seinem typischen Gesich. (<Na ja ihr wisst schon was ich meine!!>)Bulma stotterte:" Also ich...ähm...äh..ich...ich..wollte nur gucken ob der G.Raum noch steht, ja genau, hahaha! (< Bulma glaubt doch nicht wirklich das Vegeta ihr das abkauft, oder? *grins*>) Na dann schau dich ruhig in meinem Reich um, entgegnete Vegeta kopfschüttelnd. Das tat Bulma auch. Als sie gerade wieder rausgehen wollte stoppte sie und sah Vegeta mit großen Augen an..."Wow er hat ja nur seine 3/4tel Hose an und kein Oberteil an, man hat der aber Muskeln, ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen?", dachte sich Bulma. Vegeta fragte sich warum sie ihn denn so anguckt? Aber dann schnallte er warum...Bulma wachte wieder aus ihren Gedanken auf und ging aus dem Raum raus. Aber Vegeta stand so dehmlich in der Tür, dass sie sich mit ihrem Körper an Vegetas Brust stoß. Vegeta flüsterte dabei in ihr Ohr:" Ich möchte mal wissen was du so von mir denkst?" Bulma stockte und sah einmal kurz zu Vegeta, aber ging dann doch raus.


Abends in ihrem Bett dachte sie dauernd an Vegeta und fragte sich was wohl mit ihr los ist? Ich bin doch nicht nein das kann doch nicht sein... (<Na, wisst ihr schon wo von ich rede?>) NEIN, NEIN, NEIN!!!!!, ich bin nicht in Vegeta verliebt!! Vom erschrecken an diesen Gedanken, schlief sie ein. Am nächsten Morgen packte sie ihre Koffer und sagte zu ihrem Vater: "Ich fahre zu Rika, meine Freundin um etwas Urlaub zu machen, nur Bulma wusste das, das nicht stimmt, sie macht das eigentlich nur um Vegeta nicht zu sehen, aber ihr Vater ahnte nichts .Er konnte nicht einmal mehr tschüss sagen, weil Bulma sofort abgeflogen ist.




4.Kapitel


Nach 1-2 Wochen bei Rika...


„Rika, kannst du mir mal den Rücken einschmieren?“ ,fragte Bulma. Ja natürlich, aber nur, wenn du danach mit mir in die Stadt fährst Schoppen, entgegnete Rika mit einem Grinsen. Bulma antwortete:" OK, ich machs, aber wenn du mich jetzt nicht einschmierst, verbrutschele ich!!!


Derzeitig in der C.Corp....


"Mr Brief, wo ist Bulma? Das Display vom G.Computer ist schon wieder schwarz!!!!", meckerte Vegeta Mr Briefs aus. Sie ist bei Rika, ihre Freundin, stotterte Mr Briefs. Vegeta quetschte Mr Brief aus bis er ihm sagte wo Rika wohnt. Vegeta machte sich sofort auf den Weg...




Bulma bist du endlich fertig?, fragte Rika. Ja, ja ich ziehe einfach über meinen Bikini Jeans und mein Binde-T-Shirt. Auf einmal tauchte Vegeta auf... „Hol Bulma, aber plötzlich!“, befahl er Rika. „Bulma kommst du mal eben, hier ist so ein Typ der dich unbedingt sprechen möchte.“, rief Rika. Jupp, komme!!!, antwortete Bulma. Als sie Draußen ankam bekam sie einen Schreck. VVEEGGEETTAA !!!!!, was machst du den Hier???, sagte Bulma erschrocken. Vegeta antwortete: "Das Display vom G.Comuter ist schon wieder schwarz. "Na und, was geht mich das an?, fragte Bulma, reparier es dir doch selber. Du hast mir schon oft dabei zugesehen!!!" Vegeta gab keine Antwort darauf und warf Bulma über seine Schulter und flog weg. Rika sah ihnen nur verdattert nach.Laß mich runter, schrie Bulma, SSSOOOFFFOOORRRTTT!!!! Sie schlug mit den Fäusten auf Vegetas Rücken, aber den störte das nicht. Ihm störte nur Bulmas Geschrei. Ihm reichte es und er ließ Bulma fallen. Sie schrie Vegetas Namen aber er schwebte immer noch über ihr in der Luft .Kurz bevor sie aufs Wasser aufschlug fing Vegeta sie auf .Bulma klammerte sich an Vegeta und fing vor schreck an zu weinen. Warum weinst du denn, dir ist doch gar nichts passiert? Ach ja? Ich kann Nicht fliegen wie du!!! Ich währe fast gestorben! Jetzt lass mich runter bitte, wenn du mich zu einer Insel mit einem Bach oder See bringst, kann ich mich eben Frisch machen. Dann bin ich auch auf den Rest des Fluges ganz ruhig, Bittete Bulma. Vegeta tat das, aber nur weil er das Geschrei von Bulma nicht mehr aushalten konnte. Als sie auf einer Insel landeten, wo ein See war wusch sich Bulma das Gesicht .Sie dachte: "Ich bring Vegeta jetzt mal richtig zum kochen!!" Vegeta guckte Bulma nur doof an als sie sich die Jeans und das T-Shirt auszieht. Bulma schwamm bis in die Mitte des Sees. Vegeta rief, vom Ufer aus, zu Bulma: "Jetzt werde ich das machen as ich schon vor kurzen im Gravitationsraum tun wollte!" Bulma sah Vegeta nur fragend an, als er sich die Schuhe, Handschuhe und den Kampfanzug auszog. Er hatte jetzt nur noch seine Boxershorts an. Vegeta stieg ins Wasser und tauchte unter. Bulma fragte sich wo Vegeta war. Auf einmal stand er vor ihr und flüsterte in ihr Ohr: "Wenn du das was ich jetzt mache nicht magst dann sag es mir." (<Wer nicht so auf Romanzen steht, für den ist jetzt die Geschichte zu Ende!!!!!>) Vegeta beugte sich über Bulma und küsste sie. Sie ihn nach ein paar Sekunden auch .Er trug sie zum Ufer und legte sie aufs Graß. Bulma legte ihren Zeigefinger auf Vegetas Lippen und fragte:" Glaubst du wir machen hier das Richtige, Vegeta?" Ja, ich habe noch nie was richtigeres getan." ,antwortete Vegeta. (<Ich glaube ihr wisst was jetzt kommt, deswegen schreibe ich es auch nicht!!!!! *grins* *hahaha* >)




5.Kapitel


Nach dieser Sache ist ca. 1Monat vergangen.....


Bulma wurde jeden Tag schlecht und sie fühlt sich immer als ob sie gleich in Ohnmacht fällt. Ihre Mutter hat sie Überredet zum Arzt zu gehen....


SCHEIßE!!!!!, schrie Bulma, als der Arzt Ihr erzählte, das sie (<na? Wisst ihr wo rum es geht?, was ist Bulma denn?* grins*!!!!!>) Schwanger ist. Sie ging nach Hause und dachte: "Wen kann ich das nur erzählen, einer der es nicht sofort weiter sagt?" Dann kam sie auf die Idee das Chi-chi diese Person ist.


Bei Chi-chi zu Hause.....


„Na Bulma was gibt es denn so dringendes zu erzählen?“, fragte Chi-chi. Es geht um, ach scheiße. Chi-chi ich bin Schwanger. SCHWANGER ?!?,du?Aber warum, neee, lieber von WEM????, fragte Chi-chi verdattert. Von Vegeta, antwortete Bulma. Von VVEEGGEETTAA??? Das glaube ich jetzt nicht! Du und dieser scheiß Kerl, der die Erde zerstören wollte?“ Ja ich weiß, aber er ist nachts halt so süß wenn er schläft.“, entgegnete Bulma. Na und was ist das Problem bei der Sache? Wieso sagst du es ihm nicht? Da gibt es ein kleines Problem. Vegeta hat mir was gesagt und ich habe zugestimmt. Was wenn ich fragen darf? Ich habe ihn versprochen NICHT schwanger zu werden. Du hast was???? Du wusstest dass du das vielleicht nicht einhalten kannst!!!!! Aber warum hast du da nur zugestimmt??? Ich weiß, das es dämlich war, aber jetzt kann ich auch nichts mehr dran machen. Chi-chi ich bitte dich, sag bitte erst keinen was davon. Ja klar doch Bulma . Wenn du es so willst.




Wider in der C.Corp.....


Bulma ging zum G.Raum und guckte ob Vegeta da war. Die Anzeige stand auf 400g. Oh, er hat die Schwerkraft schon wieder erhöht. Sie schaltete die Schwerkraft auf 0g. Vegeta kam sauer aus dem Gravitationsraum. Was soll die scheiße Bulma??? “Ich muss UNBEDINGT mit dir reden!“, antwortete Bulma ohne weiter auf Vegetas Frage einzugehen. Es ist wichtig, Bitte!
Search
Profile
Guest
Style