Fanfic: The Adventure of C17 2
Chapter: The Adventure of C17 2
Dieser teil wird jetzt extrem kurz, aber ich werde versuchen am nächsten Montag nen extra LAAAANGEN zu schreiben!!
An diesem Tag, wurde viel gelacht und geredet. Bra hatte dafür gesorgt, das Elis und C17 direkt gegenüber einander Sassen. Als das Essen aufgetischt wurde, sah Elis, wie von Bulma versprochen, wie viel so einige der Gäste verdrückten. Oder das zwei Grüne, mit Fühlern an den Köpfen, Personen, nur Wasser tranken. „Sag mal Bra!“ Stupste Elis ihre Freundin mit dem Ellenbogen an „was sind das für komische Typen da!? Diese Grünen!?“ Bra schaute von Elis zu Dende und Piccolo und wieder zu Elis.
„Das sind Dende und Piccolo!“ Antwortete sie wahrheitsgemäß.
„Aber was ist mit denen? Warum sind die denn so Grün? Ist denen schlecht?“
„Aber nicht doch! Das sind Namekianer! Die sehen immer so aus!“
„Namek...was?“
„Namekianer! Aliens.“ Erwiderte Bra tonlos, als wäre diese Tatsache das Unwichtigste der Welt.
„Aliens!?“
„Klaro! Was dachtest du denn?“
„Du nimmst es ja so, als wäre es normal mit Aliens abzuhängen!“
„Wieso? Ich bin doch zur Hälfte auch eines!“
„...! Wie? Du, Alien? Seit wann?“
„Schon immer! Oder glaubst du etwa, das man das von einem Tag auf dem anderen wird?“
„N..nein, ich meinte: Warum hast du mir das nie erzählt?“
„Habe ich das etwa nicht? Sorry!“
„Deine Mutter sieht aber nicht gerade wie ein Alien aus!“
„Wie kommst du denn darauf, das Ma hier das Alien wäre?“
„Ähm, ich finde das ihre Intelligenz irgendwie anormal ist!“
„Sie ist aber der Mensch! Vater ist das Alien!“ mit diesen Worten zeigte Bra, auf den schlingenden Vegeta. Elis betrachtete sich ne weile das geschehen. „Das sieht man!“ sagte sie nach einer weile. Daraufhin brachen beide in schallendes Gelächter aus und die Sayajins schauten für den Bruchteil einer Sekunde, mal nicht aufs Essen.
Der Abend brach langsam an und C17 hatte sich noch immer nicht getraut, Elis anzusprechen. Nur flüchtige und verlegene blicke, die beide austauschten. Auch Elis hätte sich Ohrfeigen Können. ~Da sitzt mal ein Cooler Typ direkt vor dir und was tust du? Du sitzt da und beobachtest ihn heimlich!~
~Was tue ich da? Ich sollte sie nicht beobachten! Sonst merkt die noch, das ich auf sie stehe. Hat sie eben zu mir geschaut!? Nein! Das ist Wunschdenken! Sie kann jeden haben den sie will! Wieso sollte sie mich wollen?~
„C17! Komm mal her!“ rief ihm Bra zu. Er dachte sich nichts dabei und ging der stimme nach. Er schob sich zwischen die Leute hin durch und sah Bra dann auch schon. Ohne umschweife ging er zu ihr und blieb zwei Meter vor ihr stehen. Bra war nicht alleine wie er jetzt sehen konnte. Elis stand bei ihr. „Was willst du Bra?“ fragte er.
„Tanzt doch!“ Erwiderte diese nur und blickte abwechselnd zu ihm und dann zu Elis.
„Ähm...“ fing Elis gerade an, doch ihr Satz sollte nie beendet werden, da Bra die beiden zu einander schob, so das es nicht anders ging, als zu tanzen. Verlegen schauten sich beide öfters mal an, bis ihre blicke, aneinander haften blieben. Unmerklich bewegten sich beide näher zu einander. DA! Ihre Lippen waren nur noch einen Millimeter von einander entfernt.
„AAAAAHHHH!!!! Da! Sieht da!“ Unsanft wurden beide aus dieser Trance geweckt. Ihnen wurde bewusst, was sie eben beinahe getan hätten. Beide wurden rot, doch dann wurde ihre Aufmerksamkeit auf ChiChi gelenkt, die wild herumschrie und dabei in den Himmel wies. Sie schauten hoch.
Da war ein Metallisches Objekt, an dem sich gerade etwas Herabließ. Etwas großes und unförmiges. Es kam zu ihnen. Jetzt konnte Elis erkennen, was es war: Eine Riesige Spinne! (Nein, ich habe nicht Arec Attack gesehen!) War das nicht die spinne aus ihrem Traum?
Vier Meter über ihnen, hielt die Spinne ihren abstieg auf. Ein faden schoss aus ihrem Unterleib (Nein, das ist keine Schweinerei! Das ist bei spinnen so!) und heftete sich an Elis.
„Hilft mir!“ Schrie sie noch, bevor sie in die Höhe gerissen wurde. C17 und auch der Rest der Z-Fighter flogen sofort hinter ihr her, doch Elis war in dem metallenem Objekt verschwunden bevor sie sie hätten erreichen können. Diese Objekte, hatte Ähnlichkeiten mit Nachstellungen von UFO’s die zwecks Dreh Arbeiten zu einem Film gemacht wurden.
Das UFO flog los und die Z-Fighter schauten blöd drein. „Was machen wir jetzt? Wir müssen ihr helfen!“ Sagte C17 etwas panisch. Die anderen der Truppe schauten ihn mit einem grinsen an. „Was?“
Die anderen antworteten nicht, sondern schauten ihn so an, als würden sie sagen: „Du bist ja in sie verknallt!“ Diese unausgesprochene Nachricht konnte C17 direkt aus ihren blicken lesen. „Haltet bloß eure Klappen!“
Schließlich Beratschlugen sie, wie sie Elis helfen konnten.
Was wird passieren? Wird Elis das Nachtmahl, einer Außerirdischen Spinne? Kann C17 Elis retten? Und vor allem: Werden die beiden zusammen kommen?
Die Antwort ist irgendwo da draußen! Bis zum nächsten teil von: The Adventure of C17