Fanfic: Yoshi, Tod und ewige Liebe 3

Chapter: Yoshi, Tod und ewige Liebe 3

Hy, ich bins wieder. Ich wollte mich nur bei meinen treuen Kritikern bedanken und Folgendes sagen: Ich bin erst bei der Einleitung meiner Geschichte. Diese wird noch viel verrückter zugehen als vorher. Ich hab noch nicht alles erzählt. Weiters schlage ich vor, dass jeder der brutale Stories nicht mag, meine gar nicht erst lesen sollte. Es wird der Tod hier ziemlich oft eintreten... jetzt zur Geschichte:






...Und unser Obermotz ist...GOTT!


Ranma und Akane fiel vor Staunen die Kinnlade herunter.


Yoshi: "Ich erzähl jetzt die ganze Geschichte..."




.....Geschichte.....






Als der Mensch sich entwickelte, sah Gott, dass sie Hilfe brauchten vor Gefahren, die lauerten Der Herr der Unterwelt, Feind Gottes, wollte mit seinen bösen Seelen die Menschen vernichten. So formte Gott die Gene aller Tierarten zu einem Monster oder Dinosaurier. Dieser sah anfangs noch primitiv aus, war aber sehr freundlich zu den Menschen. Gott gab ihn seine göttliche Kraft. Aus diesem Urvieh schaffte Gott nocverstreut waren. Sie lebten in Friede und Harmonie mit den Menschen. Sie waren ihre Schutzpatronen. Als Gegenleistung kümmerten sich die Menschen um sie und h mehrere bis sie auf der ganzen Welt bemutterten sie.


Der Yoshi entwickelte sich weiter und wurde zu dem, was er heute war.


Während der Entwicklung schaffte der Herr der Unterwelt ein paar Yoshis eine böse Seele einzupflanzen. So hatten die Yoshis die Aufgabe die Besessenen zu töten, um ihre Seele zu befreien und ins Paradies aufzusteigen. Ansonsten, wenn sie ohne Einfluss der Guten sterben würden, kämen sie in die Hölle, wo sie bis in alle Ewigkeit gequält würden.


Diese "Tradition" hielt sich bis zur Jetztzeit an.


Ihre Welt sieht so aus:


Die Menschenzivilisation ist umrandet von Verteidigungsanlagen, wo jeder männliche Yoshi eine gewisse Zeit im Jahr an die Front muss, um gegen den Feind zu kämpfen. Es gibt dann noch eine 2. Vert.-grenze, um sicher zu gehen. Die weibl. Yoshis bleiben in der Zivilisation und kümmern sich um die Menschen und Kriegsverwundeten. Außerhalb der Zivil. ist das Niemandsland, wo das Böse herrscht. Es gibt mehrere Zivilisationen. Um Kontakt aufzunehmen, müssen Eilboten (wie Fry) ihr Leben riskieren
Search
Profile
Guest
Style