Fanfic: Verkupplungsversuche 5
Chapter: Verkupplungsversuche 5
Hi, da bin ich wieder! Aber ich habe etwas Wichtiges zu sagen:
1. Ich danke allen, die diese FF lesen
2. ABER lobt nicht MICH, denn ich hab erst zum Schluss mitgeschrieben
3. ALSO lobt von mir aus die FF im Allgemeinen, oder schreibt "der, der das geschrieben hat,..." aber bitte tut nicht so, als wäre ich was Besonderes oder so...
4. Nochmal Danke!
Es geht los mit...
Kapitel 6: Yamchu?!
"Aufwachen, Schatzi!", begrüßte Yamchu die noch halb schlafende Bulma. "Was ist denn?", fragte sie gähnend. "Es ist schon halb 11!", rief Yamchu, der gerade im Begriff war, zu gehen. Notgedrungen schleppte sich Bulma aus dem Bett und ging halb schlafend in ihr eigenes kleines Badezimmer, welches sich gleich neben ihrem Zimmer befand und ließ heißes Wasser in die Wanne laufen. Damit es ihraber in der Wanne nicht zu langweilig werden würde, ging sie nach unten, um sich eine Zeitschrift zu holen. Als sie jedoch an Vegetas Zimmer vorbei kam, schaute sie kurz herein...er war zwar nicht mehr da, weil er trainierte, aber das Zimmer sah noch genau so aus, wie am Vorabend. Das Buch, das er gestern gelesen hatte, lag auf dem Nachttisch und er schien schon fast fertig damit zu sein. Das Bett war gemacht, aber überall waren noch Knitterfalten in der Decke, Hausarbeit war wohl nicht gerade seine Stärke (wer hätte das gedacht*g*...). Die vielen anderen Bücher waren mitsamt der Holzkiste verschwunden. Aber Bulma fasste sich wieder und ging die Treppe hinunter...
Let`s party! (oder so ähnlich)
Trunks steht vor der Tür!!! Dieses Kapitel spielt schon in der Zukunft. Viel Spaß!
@alle Trunks-Anhänger: Nicht sabbern!
Kapitel 7: Unerwartete Hilfe
"Trunks, was hast du vor? Wo willst du denn schon wieder hin?", rief Bulma ihrem Sohn nach. "Ich hab ein schlechtes Gefühl. Ich muss noch mal zurück in die Vergangenheit! (das hört sich an, als würde er nur mal um die Ecke gehen...)" "Aber warum? Was willst du denn da?", sie gab sich mit der Antwort nicht zufrieden. "Hör auf, solche Fragen zu stellen, Mutter. Wir müssen ihnen Helfen", sagte der Jüngling. "Wir? Geht Ciara auch mit?" Bulma hörte einfach nicht mit der nervigen Fragerei auf. Ciara, die gerade durch die Tür der zertrümmerten CC gekommen war, ging auf Bulma zu um diese zu beruhigen:"Wir haben was zu erledigen! Das ist sehr wichtig für die Zukunft der anderen Zeitebene. Bitte versteh doch!" Sie ging weiter zur Zeitmaschine und packte das Nötigste ein. "Mutter, ist das in Ordnung?" Trunks war die meinung seiner Mutter sehr wichtig. "Ja, wenn es für die Zukunft wichtig ist, ist es in Ordnung." Trunks nahm seine Mutter in den Arm und stieg dann mit Ciara in die Zeitmaschine.
Dieses war der 2., doch der 4. folgt sogleich!
Kapitel 8: Was machst du hier?
Nachdem Bulma aus dem Bad kam, ging sie in den Garten um sich noch mehr zu entspannen. Sie breitete eine Decke aus und setzte sich. Sie dachte weiter über ihr "fast" Gespräch mit Vegeta nach und über ihre Gefühle gegenüber Yamchu. Mittendrin landete plötzlich die Zeitmachine im Garten. Völlig erschrocken ging Bulma auf sie zu und wartete. Die beiden Insassen stiegen aus. "Ist das hier die richtige Zeit?", fragte Ciara. "Natürlich, was dachtest du denn?" "Hey, ihr da! Ihr seid doch die aus der Zukunft! Was macht ihr denn hier?", fragte Bulma aufgeregt. Äh...also wir...", begann Trunks und errötete leicht, "wir wollten nur mal so vorbeischauen!" "Nur mal so vorbeischauen? Was Besseres ist dir wohl nicht eingefallen, Junge! Was...ach da fällt mir ein, wie heißt ihr denn eigentlich? Oder könnt ihr das immer noch nicht sagen?" "Also...er heißt...Spike und ich bin...Phoebee...", sagte Ciara unentschlossen. "Spike und Phoebee??? Was Anderes konntest du dir nicht ausdenken?", flüsterte Trunks...äh Spike zu Ci...Phoebee. "Man, du hättest dir ja auch was eifallen lassen können!", flüsterte sie zurück.
Soso. Bei den Namen müsst ihr ja grausame Eltern haben... Aber was wollt ihr hier?" Bulma war leicht amüsiert. "Wir sind auf geheimer Mission hier", antwortete Phoebee. "Okay, dann kommt aber erst mal rein!" Bulma ging vorweg, dicht gefolgt von Spike und Phoebee.
Das war mal etwas länger, ich hoffe euch gefällt`s. Aber jetzt hab ich Hunger, also bis später!