Fanfic: Sakura Saku (Fortsetzung 4)

Chapter: Sakura Saku (Fortsetzung 4)

So, nun kommt der nächste!! Der wird zwar etwas komisch, aber lest halt!






Was als letztes geschah:




Und so lernten sie noch den ganzen Nachmittag Englisch und als es Zeit fürs Abendessen war, kam Akane hinüber zu Ranma und sagte: „Ich kann alles. Dürfte kein Problem sein. Aber was machen wir mit dem Abendessen?“, fragte Akane schüchtern.






„Tja, ich bin auch fertig. Mit dem Abendessen… Ich verwandele mich in ein Mädchen und wir machen gemeinsam etwas!“, schlug Ranma vor.


„Hm, okay“, sagte Akane und goss Ranma kaltes Wasser über den Kopf.


„Hm, hier doch nicht, aber was soll’s, komm!“, meinte Ranma-Chan und ging mit Akane die Treppe hinunter in die Küche.


„Hier hast du eine Schürze! Was wollen wir denn kochen? Ich habe einen Mordshunger!“, fragte Akane und band sich eine grüne Schürze um.


„Hmm… Ah, ein europäisches Essen, wie wär’s? Ähm, ich würde sagen… Spangetti oder wie das heißt… Ah, es heißt Spaghetti! Mit Tomatensauce! Steht hier drin“, schlug Ranma-Chan vor und band sich ebenfalls eine Schürze um.


„Hm, habe ich schon mal gegessen! Schmeckt gut! Mal sehen, Zutaten haben wir alle… Als erstes den Teig für die Spaghetti!“, sagte Akane und sie machten sich an den Teig. So, Teig fertig (Hat lang gedauert). Dann kochten sie die selbstgemachten Spaghetti und begannen, die Sauce zuzubereiten.


„Du wäschst die Kräuter und ichmach das Restliche“, grinste Ranma-Chan.


„Hmpf! Na gut, wenn du willst…“, schmollte Akane.


Als sie mit dem Essen fertig waren, schüttelten sie sich die Hände und riefen:


„Bon Appetit!“


Dann verwandelte sich Ranma wieder und er und Akane fingen an zu essen. Auf einmal sagte Akane:


„Du hast da Tomatensauce auf der Wange!“


„Wo?“


„Na, da!“


„Ich find nix!“


„Lass mich mal sehen…“ Akane kroch hinüber zu Ranma und näherte sich seinem Gesicht. Beiden wurde es ganz warm ums Herz und sie sahen sich aus tiefen Augen an… Akane wischte die Sauce ab und kroch mit rotem Gesicht wieder hinüber zu ihrem Teller. Die Zeit bis zum Abwasch sprachen sie kein Wort miteinander. Als sie das gesamte Geschirr abgewaschen hatten, setzten sie sich wieder an den kleinen Tisch und schalteten den Fernseher ein. Sie sahen noch den ganzen Abend fern, bis beide gähnten und beschlossen ins Bett zu gehen.


Bei Ukyo und Ryoga war nicht viel los. Nachdem Ryoga morgens weggegangen war, hatte er sich schon wieder verlaufen und Ukyo hatte den ganzen tag Okonomiyaki verkauft. Shampoo hatte ihrer Urgroßmutter im Cat Cafe geholfen und so hatte keiner der drei Ranma und Akane stören können…


Ranma machte sich noch den ganzen Abend Vorwürfe, er hätte s doch Akane sagen können, es wäre doch so einfach gewesen… Er hätte es doch einfach herausschreien können (Dann wüssten es alle Nachbarn). Warum waren die Worte nicht aus ihm herausgeflutscht? Warum war etwas, was so einfach klang, bloß so schwer? Nur diese drei Worte. Nur die drei Worte ICH LIEBE DICH.


So schlief er ein.






So, hoffe, er hat euch gefallen!! War diesma net so viel.


Also wenn ihr denkt, wenn Ranma es Akane sagt, wäre es das Happy End; Isses aber net!! Das is erst die Happy Middle! *haha*


chinaneko *t*
Search
Profile
Guest
Style