Fanfic: Sakura Saku (Fortsetzung 5)
sich zu Ranma hinauf und küsste ihn einmal zärtlich auf die Lippen.
„Akane… Ich… bin in das Einkaufszentrum geganen, weil ich dir… das kaufen wollte.“ Ranma holte eine Schachtel hervor und öffnete sie. In ihr lagen zwei blaue Ringe; ein breiter und ein schmaler.
„Akane… Willst du meine Frau werden?“, fragte Ranma langsam und blickte ihr in die Augen.
„Jaa!! Natürlich!“, rief Akane, umarmte Ranma und hielt ihm den linken Ringfinger hin, damit er ihr den Ring anstecken konnte. „Und… Willst du mein Mann werden?“
„Klar will ich!“ Und Akane steckte Ranma den breiteren Ring an den linken Ringfinger.
„Wir werden zusammen glücklich!“, meinte Akane und Ranma nickte nur. Er war zu glücklich, um einen Ton herauszubringen. Ihre Gesichter näherten sich und sie küssten sich lange. Sie hielten nur inne, um Luft zu holen und dann gleich wieder die Lippen ihres Geliebten zu küssen. Eine leichte Sommerbrise blies und trug die Kirschblüten weit, weit weg auf das offene Meer hinaus. Nichts störte die beiden Verliebten, die unter dem Kirschbaum im Garten des Tendo-Dojos saßen und sich zärtlich küssten. Nichts war zu hören, außer dem Gezwitscher der Vögel und dem traurigen, leisen Quieken und Schniefen des schwarzen Ferkels, dass hinter der Gartenmauer saß und die beiden beobachtete.
Huuh, irgendwie hat mich die schnelle Happy Middle ziemlich überrumpelt und die ist schon lang geworden (Ausgleich zu Forts. 4) Bis hierhin hab ich nicht weitergeschrieben, kommt noch was, bitte versteht das! So morgen geh ich wieder in die Schule! *heul*
chinaneko *t*