Fanfic: Das Erbe der Kämpfer (5)
Chapter: Das Erbe der Kämpfer (5)
Hoffentlich gefällt der Teil euch viel spaß beim lesen.
Cable und Marce standen sich genau gegenüber und sahen sich an. "Möge der Kampf beginnen." Sagte der Richter den Kampf an. Beide standen sich immer noch gegenüber bis Marce es mit einen Tritt in die Rippen probierte aber Cable sprang zurück und setzte mit einer rechts links Kombination dagegen. Marce hatte die größten Schwiergkeiten im ausweichen denn die Schläge kamen schnell und er konnte sie nicht erahnen. Marce musste einige Schläge einstecken konnte sie aber noch gut aushalten. Cable machte immer mehr Druck und Marce bekam langsam aber sicher mehr Probleme. Cable drang Marce immer weiter zur Wand bis er auf einen dünnen Knchen trat und der seine Aufmerksamkeit erst mal ablenkte und diese Chance nutzte Marce mit einem harten Kinnhaken der Cable voll traf.
Er ist einfach zu schnell. Dachte Marce der sich erstmal aus seiner schwierigen lage
bereien konnte. Cable der grundsätzlich vor Überaschung zu Boden fiel stand schon wieder. Cable sah das Marce etwas aus der Innentasche seines braunen Mantels zog und machte sich auf alles bereit aber dann sah er nur eine Pokerkarte. "Was soll das? Hast du sie noch alle? Willst du mich in Poker besiegen weil du eingesehen hast das du nicht gegen mich im Kampf gewinnen kannst?" Fragte Cable und klotzte Marce blöd an. "Du wirst sehen." Antwortete Marce.
Beide standen sich wieder gegenüber und Marce setzte zum wurf an. Er warf die Karte in Cables richtung. Cable sah die Karte nicht mal richtig und sie flog an ihm vorbei.
Cable drehte sich um weil er die Karte sehen wollte die an ihm vorbei flog.
Die Karte schnitt ein Skelett und ein Toten Schädel in zwei stücke. Cable drehte sich wieder erstaunt zu Marce um der wie fast immer wenn er einen beeindrucken konnte breit grinste. "Das war nicht deine Karte." Sagte Cable mit gespielter überzeugung.
"Na was denkst du hm?" Fragte Marce selbstsicher. Cable grinste und zog seine Jackenärmel runter. "Nichts in meinen Ärmel." Sagte er und Marce guckte nun wieder ernster dann plötzlich öffnete Cable seine Hände und rausgeschoßen kamen
4 Messer. Marce sprng 2mal zurück um den Messer die am Boden steckten auszuweichen das andere Messer flog nicht weit genug und das letzte flog etwas zu knapp an Marce vorbei und seine linke Wange blutete es war aber nur ein Kratzer.
Ohne eine Pause schmiss Cable direkt noch 5 Messer hinterher. Marce wich aus und warf gleich 3 Karten hinterher. 2 Karten verfehlten die andere schleuderte Cable sein letztes Messer aus der Hand.
"Das war mein letztes Messer." Brüllte Cable Marce an. "Dein Pech aber hier ein Geschenk." Marce warf seine Karte auf Cable der ein Paar Ninja Todessterne in seiner Hand hielt. Die Karte traf Cable unter der Brust und er fiel um. Der Richter zählte Cable an. "1... 2... 3... 4... 5... 6... 7... 8... 9... 10. Marce LeBeue hat den Kampf gewonnen." Marce lief schnell zu Cable um sehen wie es ihn geht. Die anderen Kämpfer standen alle vor Cable der mit mühe die Augen auf machte. "Gar nicht übel Junge." Mehr konnte er nicht sagen.
"Man wird ihn gleich abholen um ihn zu heilen. Er wird dann in die Untergrundstation gebracht." Erklärte der Richter und dann erschien auch schon einer der Zeitlosen und nahm ihn mit.
"Toll gemacht Marce." Sagte Shan vorwurfsvoll. "Macht euch keine Sorge um Cable der ist zäh." Versicherte Ranma. "Ja und außerdem können die Schmerzen heilen innerhalb von Sekunden." Sagte Kurt. Als sich die aufregung wieder gelöst hat meldete sich der Richter zu Wort: "Der 4. Kampf des Turniers tragen Ranma Saotome und Seenko aus. Kommt nun zu mir." Forderte der Richter und beide kamen zu ihm. "Möge der Kampf beginnen."
Seenko fing sofort an und zu Ranmas entsetzen musste er erfahren das Seenko schnell war. Seenko setzte auf einen Tritt der Ranma die Beine wegziehen sollte aber Ranma sprng 4 Meter hoch und guckte wo Seenko war. Ranma konnte Seenko nicht mehr sehen dann sah er hoch un da war er. Seenko war höher gesprungen und trat gegen Ranmas Kopf. Der Tritt war so hart das Ranma gegen die Wand flog und die war 30 Meter entfernt. Ranma landete in einen Haufen von Knochen und als er zur Seite sah war er froh das er nicht da aufgeprallt ist denn da hangn Stacheln die ihn locker aufgespiesst hätten.
Ranma stand auf un hatte mühe sich von den Knochen zu befreien.
Seenko blieb an einer Stelle stehen und Ranma lief auf ihn zu.
Ranma versuchte es mit einen Schlag gegen den Hals aber Seenko konnte ausweichen dann hat Ranma es mit Leberhaken versucht hat aber alles keine Wirkung. Seenko war nun wieder am Zug aber er hatte dieses mal keinen Erfolg mit einem Treffer. Das Klima schien nicht besser zu werden in der Höhle.
Obwohl sie so hoch in den Bergen waren wurde es immer Schwüler.
Ranma griff nun mit einer Trittattacke an. Ranma sprang hoch und trat Seenko im Sprung ein Paar mal ins Gesicht. Seenko taummelte zwar etwas fing sich jedoch wieder. Ranma war überrascht wie Seenko das wegsteckte lies sich aber nichts anmerken. Seenko machte sich für seinen nächsten angriff bereit und man konnte schonhalbwegs die Kraft spüren die von ihn ausging. Ranma verlies die Konzentration und hörte was die anderen am reden waren. "Sieht übel aus für Ranma." Sagte Marce der mit den anderen Poker spielte. "Wie er da wohl raus kommt?" Fragte Sooan der Ranma mitleidig ansah. "HEY RANMA ICH RÄCHE DICH IM FINALE OKAY?" Schrie Kurt Ranma zu.
"Halt ja die Klappe Kurt." Sagte Ranma und sah sich dann wieder Seenko an. Wenn er jetzt Sooan angreifen würde würde Sooan ihn in stücke reisen so hoch ist seine Kraft gestiegen also muss ich abwarten. Dachte er und lies Seenko nicht aus den Augen.
Seenko war fertig und guckte Ranma an.
"Das ist meine Energie Attacke diese Attack het noch keiner mit heiler Haut überstanden und das wirst du auch nicht." Sagte Seenko. "Werden wir ja sehen." Gab Ranma zurück und man konnte raushören das er nervös wurde.
Dann Griff Seenko an und Ranma fragte sich: Wie soll ich das überstehen.
Ich kann mir gut vorstellen das Ihr eine Meinung habt. Könnt die ja schreiben wäre cool