Fanfic: 18. Ein kleiner Streit vor Weihnachten

trainieren wir heute den ganzen Tag und die ganze Nacht.“ „Nein , keine Lust wir unterhalten uns gerade mit unseren Freunden , wir können sie doch hier nicht ganz alleine zurück lassen.“ Erklärte Lilly fies grinsend . „Son Goten Sil verschwindet und ihr zwei bewegt euch nach unten so bald ihr euer Trainingsgewand anhabt!“ und so mit verschwand er wieder. „Hab ich schon mal gesagt das ich ihn hasse ?“ fragte Lilly die anderen drei und vergaß ganz auf Bra die immer noch im Zimmer stand. „Du bist gemein Lie , er meint es doch nur gut. Er will halt nicht das ihr im Kampf sterbt !“ Schrie Bra und rannte mit tränen in den Augen davon. „Mist , ich hab sie komplett vergessen!“ Lilly stand auf und rannte ihr hinter her.




Bra rannte in die Küche zu ihrer Mutter. „Was hast du den mein Schatz?“ fragte Bulma ihre Tochter besorgt und nahm sie in den Arm. „Lie hat gesagt , sie hasst Papa.“ „Das hat sie sicher nicht so gemeint mein Schatz.“ „Doch hat sie! Das hättest du sehn müssen ihre Augen haben richtig geleuchtet.“


In diesem Moment kam Lilly herein und setzte sich neben Bulma und Bra hin. „Bra hör mir zu das hab ich nicht so gemeint!“ „Doch hast du!“ „Nicht wirklich , aber den Vater ist gegenüber mir strenger als gegenüber dir . Du weißt doch das ich am Anfang nicht hier gewohnt hab oder?“ „Ja , du hast bei Mister und Mieses Neumann gewohnt!“ „Ja und diese Leute wollte ich besuchen da ich ja bei ihnen auf gewachsen bin aber dein Vater erlaubt mir es nicht. Und das fing ich gemein von ihm.“ Erklärte Lilly ruhig.


„Ja und das hat auch seinen Grund immerhin haben sie gesagt das ihr Tod seid und dafür hasse ich sie und ihr werdet sie nie wieder sehen! Ihr könnt froh sein das sie überhaupt noch Leben normaler weiße müssten sie es mit ihrem Leben bezahlen. Den Prinzen der Saiya-Jins einfach anzulügen.“ und so mit verschwand Vegeta wieder.


„Siehst du !“ sagte Lilly . „Ja , Papa hat recht und ich will nie mehr hören das du über ihn schimpfst.“ „Versprochen.“ Grinste sie und die beiden reichten sich die Hände. „So jetzt muss ich aber rauf mich umziehen.“ und so mit war Lilly auch fort . „Also mein Schatz verzeihst du Lie wirklich ?“ „Ja , ich verzeih ihr wirklich.“ Antwortete Bra und rennt in den Garden . „Warte Schatz , zieh dich Warm an es schneid.“ Bra rannte zurück und verschwand in ihr Zimmer.




Trunks und Lilly hatten sich umgezogen und sagten zu ihren Freunden : „Also wir sehn uns heute Abend?“ fragte Son Goten . „Wir kommen sobald wir mit dem Training aufgehört haben zu euch.“ „Nein , treffen wir uns gleich bei den heißen Quellen. Ihr braucht nur unsere Energie spüren und dann die Momentane Teleportation und ihr seid schon bei uns.“ Grinste Silver , küsse Trunks und verschwand. „Ich hoffe du lebst noch.“ Grinste Son Goten, küsse seine Freundin und verschwand ebenfalls.


„Komm gehen wir runder.“ lächelte Trunks . „Du hast recht sonnst dreht er noch durch.“ und die zwei gingen hinunter.




Son Goten und Silver landeten genau neben Son Goku und Chichi. „Hallo ihr beide , wieso seid ihr schon wieder hier?“ fragte Chichi neugierig. „Na ja , Vegeta wird der Saft zu Weihnachten abgedreht.“ Son Goku stand mal wieder auf der Leitung und fragte : „Was? Vegeta stirbt morgen. Das wusste ich ja noch gar nicht.“ „Nein , der Saft für den GR wird ihm über Weihnachten abgedreht!“ erklärte Silver grinsend. „Und warum seid ihr schon hier.“ Fragte Chichi noch einmal. „Ihr unterbrecht uns ja dauernd Ma ! Lie und Trunks müssen heute die ganze Zeit Trainieren.“ „Ach die Armen! Und habt ihr Hunger?“ „Ja .“ antworten die drei im Chor und Chichi rannte schon in die Küche. „Warte ich helfe dir.“ Schrie Silver ihr hinter her und rannte dann auch hinter her. „Silver meine kleine , lass aber Chichi kochen.“ schrie ihr Son Goku hinterher.




Vegeta nahm keine Rücksicht darauf das Lilly mit der überhöhten Schwerkraft zu kämpfen hat ! Selbst Trunks war diese hohe Schwerkraft nicht gewohnt. Lilly unterband die Stille und sagte gereizt : „Kann ich mich nicht einfach in einen Super Saiya-Jin verwandeln?“ „Nein und jetzt mach weiter.“ „Angeber.“ murmelte sie und tat einfach weiter.




Nach dem Essen haben sich Son Goten und Silver mit ihren Badesachen auf den Weg zu einer nahegelegenen heißen Quelle gemacht. Beim hinfliegen wurde ihnen Kalt und so zogen sie sich bis zu den Badesachen aus und setzte sich ins Wasser und Silver guckte zu den Sternen und schlief bald darauf ein. Son Goten machte es ihr nach und schlief im Warmen Wasser ebenfalls ein.




Es war jetzt Mitternacht und Trunks fing an zu meckern : „Vater wir sind müde ! Können wir nicht schon schlafen gehen?" „Waschlappen !“ knurrte er . „ War das ein Ja?“ fragte Trunks genervt. „Verschwinde endlich Trunks, aber du Lie bleibst noch hier!“ Trunks nickte und verschwand. „Wir sehn uns oben.“ teilte er ihr Telepartisch mit.


„Was willst du den noch?“ fragte sie müde und genervt. „Du hasst mich?“ „Ja , das tu ich .“ entgegnete sie ihm kühl ohne Reue wie Saiya-Jins nun mal waren. „Und warum ?“ „Was geht es dich an?“ „Ganz einfach es geht um mich und wenn du hier wieder raus willst spuck es aus!“ antwortete er und packte sie am Handgelenk , damit sie nicht die Momentane Teleportation einsetzen konnte. „Na gut! Du bist herzlos , ich darf nicht mal mit meinen Verwanden sprechen .“ „Verwanden!“ knurrte er. „Gut Adoptiv Eltern und du bist viel zu streng.“ „Bist du jetzt fertig?“ „Ja bin ich du !“ „Du was?“ fragte er genervt und wütend. „Kannst du es dir nicht denken?“ „Spuck es aus !“ schrie er sie an. „Arschloch !“ Patsch und schon bekam sie eine Ohrfeige. „Wenn du so was noch einmal sagst , werd ich dir mal deinen Arsch versohlen damit du weißt wie man mit einem Prinzen und deinem Bruder sprichst und jetzt verschwinde in dein Zimmer!“ Das ließ sie sich nicht zwei mal sagen und schon war sie verschwunden. „Dieses Weib macht mich noch verrückt , kein benehmen , keine Achtung und sie ist eingebildet. Ihr gehört benehmen eingebrügelt! Das hab ich wohl verpasst weil sie bei diesen Lügnern von Erdlingen waren!“




Lilly kam in ihrer und Trunks Wohnung an . Trunks stand schon an der Tür und wartete : „Und ?“ „Er hat mir eine Ohrfeige verpaßt.“ „Und warum , was hast du den jetzt schon wieder angestellt?“ „Na ja ich hab zu ihm gesagt er ist ein Arschloch.“ Trunks fing an zu lachen . „Hey , Erde an Trunks , Teleportieren wir uns jetzt zu den zwei anderen oder nicht?“ „Ja ! Aber du solltest dir noch schnell deinen Bikini anziehen und warme Kleidung drüber.“ „Ja Papa.“ Und schon verschwand Lilly schnell in ihr Zimmer und zog sich um. Zwei Minuten später stand sie wieder neben Trunks und sie setzten die momentane Teleportation ein.




Son Goten und Silver schliefen tief und fest. Trunks und Lilly waren nicht drauf gefasst das sie im Wasser waren also landeten die beiden mit ihrem Gewand genau im Wasser. „Scheiße!“ knurrten die beiden. Silver und Son Goten schliefen immer noch. Lilly packte ihren schlafenden Son Goten und drückt ihn unter Wasser . Trunks machte ihr es bei Silver nach.


Nach dreißig Sekunden . „Ersticken die uns eh nicht?“ „Wo her soll ich den das wissen.“ Konterte Trunks. Kaum hatte er das ausgesprochen sprangen die zwei (Son Goten und Silver )aus dem Wasser. „Spinnt ihr?“ „Warum den ?“grinsten Trunks und Lilly unschuldig. „Das gibt Rache!“ schrien die beiden und stürzten sich auf Trunks und Lilly. „Son Goten das ist gemein du bist viel stärker als ich!“ „Ist mir doch egal . Ich hab vorher geschlafen und du hast auch keine Rücksicht genommen “ grinste er und schon war sie unter Wasser.


Vegeta ging nach einer Stunde ebenfalls aus seinem GR und ging in sein Schlafzimmer . Bulma laß noch in einem Buch und guckte auf als Vegeta hereinkam (frisch geduscht). „Und hast du mit Lie geredet?“ „Ja .“ antwortete er launisch. „Und was hast du ihr gesagt ?“ „Ich hab ihr gesagt wenn sie kein benehmen zeig versohl ich ihr den!“ Bulma unterbrach ihn : „Nein das hast du nicht gesagt oder.“ „Ja und warum?“ „Jetzt wird sie dich noch mehr hassen ! Hättest du nicht etwas freundlicher sein können , immerhin ist sie deine Schwester!“ „Und deswegen soll sie das recht haben mich Arschloch zu nennen?“ fauchte Vegeta und legte sich neben Bulma hin. „Was und was hast du gemacht? Sag nicht das du ihr eine geklebt hast . Bitte sag es nicht.“ „Gut ich sag es nicht!“ Bulma schlug sich auf die Stirn und drehte das Licht ab.




Die vier beruhigten sich wieder und Son Goten strich ihr über die angeschwollene Backe. „Was ist den passiert?“ „Ich bin mit Vegeta zusammenkracht. Halb so schlimm.“ „Wirklich.“ Fragte er . „Ja . Wirklich aber jetzt muss ich mir die nassen Sachen ausziehen sonnst werden sie nie trocken.“ Lilly stieg aus der heißen Quelle, Felde schnell einen Baum , zog sich die nasse Kleidung aus und hängte sie neben dem Feuer auf , dass sie mit dem Holz gemacht hatte.


„Trunks, wär nicht schlecht wenn du dein nasses Gewand auch ausziehst , sonnst wirst du noch Krank.“ Tadelte ihn Silver. „Ja Mami.“ Er zog sich bis auf seine Badehose aus und hängte sie neben Lillys Sachen auf.


Lilly war fertig uns setzte sich wieder zu Son Goten ins Wasser der sie dann liebevoll umarmte und anwärmte . Als Trunks fertig war setzte er sich auch wieder zu Silver und nahm sie in den Arm. „Wenn uns jetzt wer sieht würde er uns sicher für verrückt halten.“ grinste Silver. „Warum , wir haben ja immerhin unsere Badesachen an
Search
Profile
Guest
Style