Fanfic: Der Herrscher der Dunkelheit(6)
Chapter: Der Herrscher der Dunkelheit(6)
Goku-Tyrant stand vor King Castle und schaute an den Mauern des Schloßes hoch. " Ist jemand zu Hause ?" Aus der Tür rannten zwanzig stark aussehende Männer die in ihren Händen Schrotflinten hielten. " halt ! Wer bist du ?"Goku-Tyarnt kümmerte sich gar nicht um diesen, seiner Meinung wertlosen, Menschen. Er ging einfach an ihm und den anderen vorbei. " Hey ich hab dich was ge...." Ehe der Wachmann zuende reden konnte, schlug Goku-Tyrant ihm einmal ins Gesicht und er war tot. Er drehte seinen Kopf zur Seite und sagte:" Will noch jemand etwas von mir. Du da !" Goku-Tyrant packte sich einen der Wachmänner und fragte:" Wo ist euer König ?" "Ich..ich sage..dir gar...nichts !" Goku-Tyrant zuckte mit den Schultern:" Dann eben nicht. Hier fangt eurren Freund !" Der Mann flog auf die anderen Wachleuten doch kurz bevor sie ihn fangen konnten, wurden der Mann und die anderen Wachleute des Königs von einem Ki-Strahl getötet. " Tss. Schwache Menschen !" Goku-Tyrant konzentrierte sich und suchte nach dem König. " Sieh mal einer an. Da bist du also !"
Bei den Sayajins:
Gohan war wieder angekommen und hatte das erste Mal seit das mit seinem Vater passiert ist ein Lächeln auf dem Gesicht. " Ahh Gohan. Da bist du ja wieder. Wo warst du ?" sagte Goten. " Ich habe Krillin und die anderen gebeten die anderen unserer `Zurückgekehrten` zu erledigen." Alle Kämpfer nahmen die Entscheidung vpon Gohan Kommentarlos an. " Hört mir zu. Wir werden uns teilen. Trunks, du kommst mit mir. Wir werden uns Cell schnappen. Die restlichen vernichten Boo. Wenn wir die erledigt haben," Gohan schaute in den Himmel," dann kümmern wir uns um Papa." Alle merkten das er es ernst meinte. Sein Gesicht war so ernst wie es seine Freunde nur selten gesehen hatten.
Bei Krillin:
Krillin flog mit Vollgas zu dem Ort den Gohan ihm genannt hatte. Er war sehr weit im Osten der Welt. Hier würde er auf seinen Gegner treffen. " OK. Noch ca. 150 km. Dann müsste ich da sein. Was meinte Goahn noch gleich ? Ach ja. Ich würde meinen Gegner kennen ! Was das wohl heißen soll ?" plötzlich spürte Krillin eine große Aura in seiner Nähe. Als er sie geortet hatte, sah er seinen Gegner. Es war Nappa. Krillin fühlte sich in die Vergangenheit zurückversetzt. Er erinnerte sich wie er und die anderen damals gegen ihn und Vegeta versagt hatten. Er erinnerte sich an den Schmerz, an die Wut und an den Verlust seiner Freunde. " Na Kleiner. Lang nicht mehr gesehen. Ich hoffe du bist stärker geworden denn sonst wird das hier ziemlich langweilig für mich !" " Keine Angst. Ich bin sogar stärker als du !" Nappa musste Lachen. " Du und stärker als ein Sayajin ?" Als er die Augen wieder aufmachte war Krillin verschwunden. Er suchte die ganze Gegend ab doch er fand ihn nicht. Plötzlich hatte er den Ellenbogen seines kleinen Kämpfers im Magen. Nappa taumelte zurück. " Wieso bist du nur so schnell ? Meine Kampfkraft ist...700,000 ! Du kannst niemals so stark sein !" " Du hast recht. So stark bin ich nicht. Ich bin sogar noch stärker." Krillin nahm die Arme zurück und konzentrierte seine Energien. Um ihn herum bildete sich eine Hellbalue Aura. Da Nappa in der Hölle das Auraspüren von Cell gelernt hatte, konnte er kaum glauben was er fühlte. " Das...das kann nicht sein !" " Doch KAMEHAMEHA !!!" Die Attacke von Krillin schoss auf den Sayajin zu und traf ihn voll. Er hatte seinen Gegner ohne viel Mühe besiegt. " Was zum....Tenshin-Han !!!" Krillin spürte das Tenshin-Han seinem Gegner nicht gewachsen war. Er flog so schnell er nur konnte in Richtung Norden.
Nächster Teil folgt morgen. Muss jetzt weg.