Fanfic: Shampoo oder Akane ? (alle T.+FB)

kleinen Tisch. Beide bestellen sich etwas Kleines zu Essen und vertieften sich wieder in ein Gespräch.


Nach zwanzig Minuten kommt auch schon das Essen und beide lassen es sich schmecken. (Man, wieso habe ich so etwas nicht schon früher mit ihr gemacht ) wunderte er sich während des Essens.


(Jetzt merke ich erst wie toll sie ist. Und hübsch ist sie noch dazu.) Er schaute sich ihr Gesicht an. Und sie blickte ihn nun auch an. Fröhlich lächelte sie zurück. Ranma merkt, dass er rot wurde und es kommt ihm ziemlich peinlich vor.


"Wollen du probieren von mir Airen?" fragte sie ihn. "Ähm, ja, warum nicht" gibt er zurück.


(Die Lasagne sieht ja auch sehr gut aus)


Shampoo hält ihm ihre Gabel hin, auf dem nun ein Stück Lasagne prangt. Erst ist er sich nicht sicher, doch dann beisst er es von ihrer Gabel ab. Die Zeit vergeht und er vergisst all seine Sorgen mit Akane. Er denkt nur noch an Shampoo und beide wollen, das dies ein schöner Abend wird.


Sie erzählen sich allerlei Zeug und füttern den jeweils anderen. Und eine knappe Stunde später stehen beide auch schon Arm in Arm, eng umschlungen, auf der Tanzfläche.


„Ich dich lieben Airen“ flüstert sie ihm zu.


„Ich dich auch“ gibt er zurück.


Beide schauen sich ins Gesicht und ihre Lippen berühren sich. Anfangs noch zögerlich, werden die küsse immer leidenschaftlicher, woraufhin ihre Zungen den Mund des anderen in einem zärtlichen Spiel erforschen.




(Genau, so mache ich es) entscheidet sich Akane ( so werde ich es machen. Nabiki soll übermorgen die anderen kurz nach dem Abendessen wegschicken und eine Kerze sowie etwas zu Schreiben auf den Wohnzimmertisch stellen, während ich Ranma hole.) entscheidet sie.


(Wenn ich es ihm schon nicht sagen kann, dann schreibe ich es ihm auf. Ich muss mir nur gründlich überlegen wie.) Schon etwas ruhiger schläft Akane endlich ein.




2. Tage später:




"Kasumi, das Essen war wieder mal spitze." sagt Ranma ihr "So, ich muss noch trainieren. Ich habe heute noch kaum etwas gemacht."


Und schon läuft er in Richtung des Dojos.


"Paps, ich finde du, Genma und Kasumi habt euch ein wenig Freizeit verdient. Wieso geht ihr nicht einfach mal ne Runde spazieren" fragt Nabiki alle drei zusammen. [Sry, ich konnte net wiederstehen, ^^,TVTotal]


"Das ist eine schöne Idee Nabiki, ich muss vorher aber erst noch abwaschen" gibt Kasumi von sich "Ach Quatsch, das mache ich heute alleine. Ihr geht jetzt spazieren" erwidert sie und schiebt Soun und Genma schon in Richtung der Haustür.


"Ich wünsch euch viel Spass beim Spazieren. Im Stadtpark sollen die Kirschbäume wunderschöne Blüten tragen. Wieso geht ihr die nicht anschauen?"


"Das ist ja wirklich nett von dir Nabiki, aber wir drei wollten sowieso gleich wegfahren. Wir müssen noch ein paar Besorgungen machen?" erklärt Genma.


"Schon wieder ? Aber ihr wart doch schon gestern und vorgestern dringende Besorgungen machen" sagt sie. Doch dann wird ihr klar (Das ist ja noch besser, dann bleiben sie ja noch länger weg)


"Ach so" spielt sie ihnen vor.


"Na dann geht ruhig, ich schmeiße das bisschen Haushalt schon."


"Warum auch nicht ?" gibt Kasumi von sich.


" Kommt, dann lasst uns jetzt schon gehen." Soun, Genma und Nabiki ziehen sich noch ihre Schuhe an und laufen aus dem Haus. (Endlich sind sie weg) freut sie sich.


(So, dann stelle ich schnell die Kerze auf den Tisch. Aber wo lagen noch einmal die Schreibsachen? Ach, ich weiß. In Ranmas Zimmer liegt ein Stoß Papier. Er wird schon nichts dagegen haben, wenn ich ein paar Blätter davon nehme.)


Schnell huscht sie die Treppen hoch, hebt ein paar Blätter auf und nimmt einen Stift vom Tisch. Im Wohnzimmer angekommen legt sie alles hin und geht schnell wieder heraus, ohne jedoch zu bemerken, das ein Foto zwischen den Papieren liegt.




Währendessen wird der Himmel immer dunkler.




Akane steht schon 1 Minute vor dem Dojo. Sie hört Ranma drinnen trainieren, aber sie hat sich noch nicht getraut rein zu gehen.


(Ich muss jetzt da rein und es ihm sagen. Wenn nicht jetzt, dann schaffe ich es auch nicht an einem anderen Tag.) Vorsichtig schiebt sie die Tür auf.


"Ranma" sagt sie leise.


"Ja?"


"Wir müssen unbedingt miteinander reden" sagt Akane.




Erste Wolken ziehen am Himmel auf.




"Wir müssen heute mit Ihnen reden" sagt Soun "Wir haben schon alles organisiert" Die alte [*hüstel* sehr alte] Frau nickt nur.


"Ich habe Shampoo gerade eben schon zu Ranma losgeschickt.


"Ist dann alles klar ?" will sie von Soun und Genma wissen


"Ja, Kasumi hat uns bei allem geholfen"


"Na gut. Dann lasst uns auch mal losgehen"




Langsam ziehen sich die Wolken zusammen. Es braut sich was zusammen.




"Also, warum hast du mich gerufen Akane?" will Ranma wissen.


(Wenn ich nur wüsste was sie von mir will. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen...)


"Also, es ist so. Das liegt jetzt schon ziemlich lange zurück und es fällt mir sehr schwer es dir zu sagen, deswegen hoffe ich, dass du nicht über mich lachen wirst."


"Versprochen" sagt er sofort.


(Warum ist sie bloss so nett zu mir ?) wundert er sich.


Akane nimmt ein Blatt und schreibt etwas auf.


(Sauber und schön ist die Schrift) stellt Ranma fest. (Aber warum zittert ihre Hand so?)


Als sie fertig geschrieben hat, schiebt Akane ihm den Zettel zu. Er dreht ihn um und liest ihn sich durch.




< Ranma, ich habe mich in dich verliebt. Schon so einen Monat, nachdem du zu uns gezogen bist. Ich wollte es erst nicht wahrhaben, doch bald habe ich erkannt, dass ich dich liebe. Ich habe mich aber nicht getraut, es dir früher zu sagen>




Mit großen Augen schaut er Akane an.


(Was ? Sie liebt mich doch? Warum sagt sie das jetzt? Jetzt ? Ausgerechnet jetzt, wo ich mich in Shampoo verknallt habe?)


"Akane" fängt er an


"Also, ich, ich hatte mich auch in dich verliebt gehabt. Ich war mir nur nicht darüber im Klaren. Aber als ich mir sicher war, wollte ich es dir sagen. Aber ich Feigling hatte mich nicht getraut. Ich dachte du magst mich nicht"


"Ra, Ra, Ranma" flüstert Akane. ( Kann das sein? Liebt er mich wirklich?)


"Akane, ich muss dir vorher noch etwas wichtiges erklären"


(Was denn? Was will er mir noch sagen?)


Er stützt sich auf den Tisch, um Akanes Hand zu halten und ihr alles zu erklären, als es passiert. Die Blätter rutschen voneinander runter und ein Foto fällt vom Tisch. Genau in Akanes Schoß.


(Was ist das für ein Bild?) denken sich beide.




Erste Tropfen fangen an vom Himmel zu fallen.




Akane schaut sich das Bild an. Ein Gefühl, als ob ihr jemand das Herz herausreißt, steigt in ihr auf.


(Das wird doch wohl nicht dieses Bild sein) hofft Ranma als er ihren Blick sieht. Auf dem Foto sieht man, wie sich Ranma und Shampoo innig auf der Tanzfläche küssen. Akane kämpft mit den Tränen.


" DU ARSCHLOCH " Akanes rechte Hand trifft ihn voll auf die Backe.


(Er hat nur mit mir gespielt. Was sonst. Ich hätte es mir doch denken können. Wieso habe ich es ihm auch gesagt. Ich darf jetzt nicht weinen. Nein, nicht vor ihm, nicht nach dem er mir das angetan hat.)


"Warte Akane, ich kann dir das alles erklären..." fängt Ranma an.


"GAR NICHTS KANNST DU ERKLÄREN !" schreit sie ihn lautstark an. Sie steht auf und will wegrennen. Doch Ranma ist schneller. Er schnappt sich ihre Hand und hält sie mit festem Griff fest, damit sie nicht wegrennen kann.


"Hör mir bitte zu, bitte"


( Warum kann er mich den nicht gehen lassen ? )


"Was willst du noch?"


"Akane," fängt er an zu erklären " ich wollte dich schon vor einigen Monaten fragen ob du mich liebst. Aber ich hatte einfach zu viel Schiss, dass du mich nicht magst. Ich Memme habe mich nicht getraut."


"Ist das wahr" bibbert Akane. Eine Träne rollt ihr über das Gesicht. Vorsichtig wischt er sie weg.


“Ich habe gewartet und gewartet, ob du nicht doch den Anfang machst. Aber je länger ich wartete, desto sicherer wurde ich, das du mich nicht liebst.


(Was sagt er da?) denkt sich Akane traurig.


"Und als ich letzte Woche von dir nach einem Streit wieder geprügelt wurde, war ich so wütend auf dich. Und da kam Shampoo vorbei . Ich ging mit ihr in dieser Woche fast dauernd aus und ich, ich habe mich." Er macht eine kurze Pause und sieht zu Boden.


"Ich, ich habe mich in Shampoo verliebt. Mir wurde in der letzten Woche klar, das sie mir sehr viel bedeutet und ich versuchte dich zu vergessen. Ich habe schon geglaubt ich wäre über dich hinweggekommen.


Aber jetzt, jetzt kommt alles wieder raus. Ich liebe dich immer noch ist mir jetzt klar.




Er macht eine Pause.




Der erste Donner zuckt über den Himmel.




„Aber ich liebe auch Shampoo. Ich habe mich wohl leider in euch beide verliebt" gibt er traurig zu und schaut auf den Boden.


(man, warum musste mir auch so etwas passieren.?) heult er innerlich.




Eine weitere Pause. Stille durchbricht den Raum.




( Wieso muss ich mich in beide verlieben !) flucht er innerlich in den Himmel. (Warum musste das passieren WARUM?)


(Wie konnte das nur
Search
Profile
Guest
Style