Fanfic: Aiko-The Lost Saiyajin (14)
unpassendsten Momenten auf, so würde sie nie zu einem vernünftigen Ergebnis kommen!
Vegeta, der den missglückten Onara-Gishi-Versuch seiner Sklavin beobachtet hatte, glaubte, ihren Fehler zu erkennen.
„Du musst deine Gedanken auf den Punkt konzentrieren, wo das Onara-Gishi entstehen soll! Dann sollte ein Energiestrom zwischen deinen Händen und diesem Punkt entstehen! Die Worte nützen überhaupt nichts, eigentlich sind sie nur dafür da, damit sich der Prozess verinnerlicht, und mit dem Schrei die mentale Kraft zunimmt, die du brauchst, um die Kugel abzufeuern!“ (puuuh, was für eine lange rede für Veggie *g*)
Aiko probierte es auf ein Neues, diesmal streng den Anweisungen des Prinzen folgend. Tatsächlich spürte sie nach einer kurzen Weile, wie sich ihre Handinnenflächen erwärmten. Sie glaubte sogar, ein kleines Leuchten zwischen ihren Fingern erkennen zu können! Etwas selbstbewusster als beim ersten Mal, rief sie
„Onara...“
Tatsächlich, nun materialisierte sich eine kleine Energiekugel in ihren leicht geöffneten Händen!
„GISHIIII!!!!“
Aiko konzentrierte sich mit ihrem gesamten Willen auf die Abfeuerung der Kugel, und als sie die letzten beiden Silben aussprach, erschien ein dünner Strahl, der sich rasend schnell durch den ganzen Raum fortsetzte. Er hinterließ ein kleines Loch neben dem großen von Vegeta, aber immerhin war es ein riesiger Fortschritt gegenüber dem letzten Mal! Jaaa, sie hatte es geschafft!
„Bravo Weib!“ meinte Vegeta, der seine Anerkennung nur schwer verbergen konnte.
Die Angesprochene, ermutigt von ihrem Erfolg, ballerte eine ganze Weile vergnügt mit Mini-Onara-Gishis herum. Die Wände glichen danach einer Kraterlandschaft...
Doch Vegeta hinderte sie nicht daran, ihre neuen Fähigkeiten auszuprobieren. Es war immer schön, einem talentierten Kämpfer zuzusehen... vorallendingen wenn es sich um so ein attraktives Weib handelte.
Doch nach einiger Zeit war die Vorstellung vorüber, und Aiko brach schwer atmend auf dem Boden zusammen.
„Was...was ist los mit mir? Ich habe mich doch gar nicht angestrengt...“
„Haha, Weib, du hast mit dem Onara-Gishi deine gesamte Energie verpulvert! Was du an Fluidum in die Attacke legst, wird deiner eigenen Kraft abgezogen!“
„Oh... das wusste ich nicht...“
Insgeheim ärgerte sich Aiko, das der Prinz sie nicht vorgewarnt hatte... Er würde sich wohl nie ändern.
„So, das Training ist für heute vorüber, morgen wirst du deinen ersten richtigen Kampf haben!“
„Mein...mein erster Kampf? Etwa gegen euch?“
Aiko war fassungslos, doch der Prinz ließ ein hämisches Lachen ertönen.
„Muhahaha, was bildest du dir eigentlich ein? Ich werde dir einen Gegner besorgen, der deinen Fähigkeiten angemessen ist! So, und nun verzieh dich, und mach mir endlich mein Essen!“, meinte er abschließend, da sich sein inzwischen knurrender Magen gemeldet hatte.
Aiko wandte sich gerade zum Gehen, da rief Vegeta ihr hinterher:
„Flieg doch, das geht schneller!“
Warum eigentlich nicht? Da würde sie wieder Gelegenheit haben, ihre neue Fähigkeiten auszuprobieren... Sie erhob sich in die Luft und zischte davon. Zwar nicht mehr ganz so schnell wie am Anfang, da sie ja immer noch vom Onara-Gishi geschwächt war. Morgen würde sie also das erste Mal kämpfen...
Vegeta blickte ihr hinterher, und überlegte, welcher Krieger passend für das Weib wäre. Am besten ein erfahrener, mit guter Technik, der seine Kraft unter Kontrolle hatte... bei dem würde sie wohl am meisten lernen. Er glaubte, das bei diesem Weib die Learning-by-doing- Variante am besten greifen würde, mal sehen wie sie sich morgen machte... Wen sollte er gegen sie antreten lassen? Vielleicht Kamaro? Ja, der wahr genau der richtige für diese Aufgabe, seine Technik war exzellent. Und damit nicht wieder etwas Unvorhergesehenes passierte, würde er, der Prinz der Saiyajins, die beiden beobachten...
FORTSETZUNG FOLGT
na, hats euch gefallen? gespannt, wie Aiko gegen Kamaro aussieht? Und was Vegeta nach diesem kampf mit ihr anstellen wird? Lasst euch überraschen, Vermutungen sind erwünscht *g*! Achja, bevor ich es vergesse: lasst bitte einen Kommi da!
Liebe Grüße
Eure Adry