Fanfic: KG: Die Schlacht um Minas Tirith mit einer neuen Fraktion!

mehrfach!“ sagte er. „Ich kann halt nicht zusehen wie Menschen getötet werden. Immerhin gibt Bulma mir dann kein Essen mehr und trainieren kann ich dann auch vergessen. Und obendrein haben die es gewagt mich anzugreifen!“ sagte Vegeta zu ihm. „Das mit dem Essen und dem trainieren verstehe ich zwar nicht aber ist auch egal ihr habt uns gerettet! Das ist die Hauptsache! Darf ich nach dem Namen unseres Erretters fragen?“ fragte die Person. „Ich bin Vegeta, Prinz der Sayajins!“ sagte Vegeta in alter Manier. „Dann bin ich jetzt in eurer Schuld, Prinz Vegeta! Ich werde euch von nun an überall hin begleiten! Damit werde ich meine Lebensschuld bei euch versuchen einzuzahlen!“ sagte die Person nur zu Vegeta. „Her hören das hier ist Prinz Vegeta!“ sagte die Person. „Hoch lebe Prinz Vegeta!“ brüllten dann alle Menschen in der nähe die es verstanden hatten. „Und wie ist dein Name?“ fragte Vegeta. „Ich heiße Parin.“ sagte Parin. „Du bist tapfer und stark. Du hattest keine Angst wie die meisten als sie sahen wie ich mit diesen „Wesen“ umgegangen bin!“ sagte Vegeta. „Wesen? Wisst ihr etwa nicht was das waren?“ fragte Parin verwundert und zu gleich erschrocken. „Nein du etwa?“ „Herr, das waren Orks! Sie wurden vom Dunklen Herrscher geschickt um uns alle zu töten!“ „Wer ist den der Dunkle Herrscher?“ „Du kommst nicht von hier oder?“ „Nein ich komme aus einer ganz anderen Gegend.“ sagte Vegeta da er sich nicht sicher wahr was sie sagen würden wenn er gesagt hätte das er aus einer anderen Dimension sei und das nur weil ein grüner Namekianer ihn hier her geschickt hatte. Und er entschloss sich auch noch dazu wenn irgendjemand fragt was Sayajins sind zu sagen, dass das ein Stamm war der nur noch wenige Angehörige hat. Und als ihm auffiel, dass das ja eigentlich gar nicht gelogen sei fand er das noch besser. „Und wo ist diese Gegend?“ fragte Parin nach. „Auf einem anderen Kontinent.“ Da er ja nicht wusste ob er sich vielleicht auf einer Insel befand. „Ist ja auch egal! Wir sollten froh sein das ihr hier bei uns seid, Prinz!“ „Nenn mich entweder Prinz Vegeta oder nur Vegeta ich werde sonst auch nur Vegeta gerufen. Darum höre ich auch nicht mehr auf nur Prinz. Diese Zeit ist lange vorbei. Seid mein Volk getötet wurde und nur noch fünf unseres Volkes existieren!“ „Wie ihr wünscht, Prinz Vegeta! Und wo sind die anderen eures Volkes?“ „Die sind wohl zuhause.“ „Sie haben euch nicht begleitet?“ „Nein, denn sie wussten nicht das ich eine Reise mache.“ „Dann ist es ihnen ja noch zu verzeihen. Aber nun lasst uns die Verletzten suchen und ihnen Helfen!“ brüllte Parin. Und dann begannen sie suchen! Nachdem sie das vollendet hatten gingen sie in die Festung hinauf und feierten noch ihren Sieg!




„Also ich habe jetzt alles für die beiden getan was ich konnte!“ sagte Aragorn. „Ja und nun geht es ihnen ja auch schon besser!“ sagte Gandalf. „Jetzt da es ihnen besser geht habe ich mal eine Frage an dich.“ „Was den Aragorn?“ „Weißt du was da auf der einen Flanke los war? Da hatten die Orks nicht mal den Hauch einer Chance!“ „Ja das habe ich auch gesehen. Und gespürt habe ich es auch! Es war eine Person. Aber ich weiß nicht wer es war.“ „Ich will es wissen und ich werde es in Erfahrung bringen!“ „Dann lass uns zusammen dahin reiten, denn ich möchte auch wissen, wer das war. Irgendjemand wird es wohl mitbekommen haben, wo er sich aufhält!“ sagte Gandalf. „Dann lass uns los!“ sagte Aragorn und so gingen die beiden in die Richtung wo sie diesen Krieger vermuteten. „Ich kann in etwa spüren wo er ist.“ sagte Gandalf. Und so gingen sie zuerst in ein Gasthaus der Veste in dem Gandalf die Person vermutete.




„Hier in der nähe muss er sein!“ bestätigte Gandalf. Als sie im Gasthaus angekommen waren wo der Sieg gefeiert wurde. „Soldat! Wisst ihr etwas von einem Krieger der besonders stark ist?“ fragte Aragorn einen Soldaten der gerade wieder zur Feier wollte. „Meint ihr etwa Prinz Vegeta, Herr?“ fragte der Soldat. „Wenn das dieser starke Krieger ist, ja!“ „Ja das ist er! Er hat fast alle Orks auf unserer der Flanke alleine erledigt! Und das ohne eine Waffe! Nur mit bloßen Händen, und manchmal hat er sie erst gar nicht berührt!“ „Wo ist dieser Prinz Vegeta?“ fragte Gandalf. „Er war das letzte mal da hinten bei der Feier.“ „Dann hole ihn bitte her!“ sagte Aragorn. Und so ging der Soldat um Vegeta zu holen. „Ein Prinz soll er also sein.“ sagte Aragorn.“ „Vegeta ein sehr ungewöhnlicher Name.“ stellte Gandalf fest. Und dann warteten sie darauf das Vegeta erschien.




„Wie gefällt euch die Feier, Prinz Vegeta?“ fragte Parin. „Ganz gut. Aber kämpfen wir irgendwann mal wieder? Diese Orks platt machen macht Spaß!“ sagte Vegeta. „Ein weiterer Kampf wird wohl unausweichlich sein!“


antwortete Parin. „Und warum? Wegen diesem dunklen Herrscher den du erwähnt hast?“ fragte Vegeta. „Genau! Da nun Rohan und Gondor zusammen kämpfen werden wir bestimmt sogar angreifen!“ sagte Parin. „Wir attackieren die? Das ist doch ein schöne Nachricht!“ freute sich Vegeta, endlich mal dauernd Schlachten führen. „Das ist ja genau so wie früher! Das waren schöne Zeiten. Und ich werde hier so viel Spaß haben wie es nur geht!“ dachte Vegeta und freute sich auch darüber. „Ihr freut euch wirklich darüber, Prinz Vegeta?“ fragte Parin. „Warum auch nicht? Diese Orks sind lustige leichte Gegner!“ „Für euch, ja! Aber nicht für alle diese Männer hier. Und für mich auch nicht.“ sagte Parin. „Doch für dich sind es auch keine richtigen Gegner! Das habe ich gespürt. Und außerdem lässt du nicht deine ganze Kraft frei!“ erwiderte Vegeta. „Prinz Vegeta!?“ rief auf einmal eine Stimme aus seiner nähe. „Hier ist Prinz Vegeta!“ rief Parin zurück, und nach kurzem Gedränge kam ein Soldat zu den beiden. „Also was ist?“ fragte Vegeta ungeduldig. „Ich sollte euch zu zwei Männer bringen! Ich glaube einer davon ist Gandalf der Weiße!“ sagte der Soldat ehrfürchtig. „Wer ist das denn?“ fragte Vegeta herabwürdigend. „Das ist wahrscheinlich der größte Magier den es gibt!“ sagte Parin erklärend. „Magier also! Na gut bring uns zu ihnen!“ befahl Vegeta. „Ich sollte aber nur sie mit bringen, Prinz!“ „Das ist mir egal! Parin kommt mit oder die beiden sollen versuchen mich zu holen!“ sagte Vegeta so das er keine Wiederworte dulden würde. „Na gut. Dann folgt mir!“ sprach der Soldat und führte die beiden zu den anderen beiden.




„Das ist Prinz Vegeta! Und sein Begleiter.“ sagte der Soldat und zeigte auf Vegeta und Parin und verschwand danach. „Also ihr seid die Person die fast ganz alleine einen ganzen Flügel der Orks besiegt hat?“ fragte Aragorn ungläubig. „Also ich habe gelernt das man sich zuerst vorstellt bevor man fragen stellt!“ sagte Vegeta eingeschnappt. „Entschuldigt uns! Ihr habt recht! Das ist Aragorn. Und ich bin Gandalf der Weiße.“ Sagte Gandalf. „Das ist besser! Also das hier ist Parin. Ein mutiger Krieger. Und ich bin Prinz Vegeta.“ sagte Vegeta. „Und um eure Frage zu beantworten, ja!“ sagte Vegeta. „Dann habt ihr etwas dagegen wenn wir ins Schloss gehen und uns dort ungestört unterhalten können?“ fragte Gandalf. „Von mir aus! Aber Parin begleitet mich! Er muss mich begleiten da ich ihm einige male das Leben im Kampf gerettet habe!“ sagte Vegeta fest.






So, das war der erste Teil dieser Gemeinschafts-FF von Andromeda und mir!


Kommis sind wie immer erwünscht!


Cu


Andromeda & DocSon




P.S: Der zweite Teil kommt (hoffentlich) auch gleich.
Search
Profile
Guest
Style