Fanfic: Die verborgenen Kräfte der DG-Ritter 03
Chapter: Die verborgenen Kräfte der DG-Ritter 03
<b/><u/>Kapitel 03 : Antworten</u/></b/>
<b/>Die E-Mail:</b/>
"""Das ist erstaunlich Izzy. Wenn ihr wirklich Iivemon gesehen habt, dann würde das eine ganze Reihe von meinen Theorien bestätigen. Ich kenne Iivemon nicht persönlich, aber ich weiß, wer es ist und was es für die DG-Welt getan hat. Ich werde dir erstmal die genauen Daten von Iivemon geben:
Name: Iivemon Level: Champion Gruppe: Feen-DGMN Typus: Datei Über welche Attacken Iivemon verfügt, kann ich dir leider nicht sagen. Ich glaube auch, dass es die kaum oder gar nicht einsetzt, sonst hätte ich etwas darüber gefunden.
Die Entwicklungsstufen sind:
Baby: Uumon In-Training: Iimon Rookie: Iiemon Champion: Iivemon
Sicher gibt es auch Entwicklungen im Ultimate- und Mega-Level, aber dazu habe ich leider ebenfalls keine Informationen gefunden. Solltest du die vollen Informationen für die Einzelnen Digitationen haben wollen, gib mir einfach Bescheid. Aber ich kann dir wie gesagt, keine Informationen über Ultimate und Mega vermitteln.
Ich werde dir nun erklären, warum es so erstaunlich ist, dass ihr Iivemon gesehen habt:
Vor etwas mehr als 5ooo Digi-Jahren ((etwa 7 Jahre auf der Erde)) wurden schon einmal DG-Ritter erwählt, um die DG-Welt zu schützen. Unter ihnen war auch ein Mädchen namens Kaiyle, sie trug das Wappen der Hartnäckigkeit. Damals war sie 1o Jahre alt, aber ihre Kraft des Wappens und ihre Herzensreinheit, machten sie zu etwas Besonderem, was auch der derzeitige DG-Meister erkannte. Kaiyle wurde deshalb zum Nachfolger des DG-Meister ernannt und musste den amtierenden DG-Meister besiegen, was ihr auch gelang. Nur kurze Zeit später wurden Kaiyle und ihr DG-Partner Iivemon (!!) von ihren Feinden gefangengenommen und in die Basis gesperrt. Seit dem hat man nie wieder etwas von Kaiyle oder ihrem Partner gehört. Allerdings gingen die Gerüchte um, dass Iivemon noch immer das Amt des DG-Meisters ausübe und die DG-Ritter beschütze. Aber es gab bis jetzt noch niemanden, der die Existenz von Iivemon bestätigen konnte. Sollte es also wahr sein, dass ihr Iivemon gesehen habt, wäre das so, als würde ein Gott wieder auferstehen.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen und wenn du weitere Informationen brauchst, schreib mir einfach.
Gennai"""
Nun hatte auch Tai endlich die Gelegenheit, die E-Mail zu lesen, aber wegen Izzys Erklärungen, kam er kaum dazu. Also lauschte er ihm mit einem Ohr.
"Laut Iivemon selbst, ist sie ein Serum-DGMN, aber aus Gennais Nachforschungen ist zu erkennen, dass es sich bei Iivemon um ein DGMN vom Typus-Datei handelt. Die DGMN der DG-Ritter aber sind alle vom Typ-Serum. Deshalb fange ich an, zu bezweifeln, dass sie wirklich ein DG-Ritter ist. Gut, das DGMN von Mimis Freund in Amerika ist auch von Typ-Virus, aber er ist auch kein wirklicher DG-Ritter. Er besitzt kein Wappen.".
Tai hob eine Hand, womit er versuchte sich bemerkbar zu machen. Davis sah Izzy die ganze Zeit an, als ob er verstand, was Izzy sagte. Aber dann warf er plötzlich ein, "Ähm ... könntest du das mit Cody oder Ken besprechen? Das hängt mir leider zu hoch.". Dann grinste er nur noch kurz und ging.
Izzy seufzte und sah zu Tai, aber der winkte nur ab.
"Sorry, bei mir würdest du auch ne Weile brauchen, ich bin noch gar nicht richtig wach. Frag Kari, die is schon ne Weile unterwegs.".
Izzy sah Tai an, als ob er sagen wollte Das hätte mir gerade noch gefehlt.
Kari ging indes wütend, aber auch verwirrt und traurig in Richtung des Parks, wo sie Gatomon kennengelernt hatte.
Sie war gern dort, sie fühlte sich dann immer so, als wäre sie nie älter geworden und noch immer das kleine Mädchen, das ihren großen Bruder dafür bewunderte, dass er ein Digi-Ritter war und ein eigenes DGMN besaß.
Aber diesmal war es irgendwie anders. Diesmal stand sie regungslos an einer Stelle und sah immer wieder, wie sich die kleine Kari mit einer, teilweise lilafarbenen, Katze unterhielt. Jedesmal hörte sie sie sagen Bist du ein Freund von Koromon?.
Kari schloss die Augen, um das Bild wegzubekommen.
"Was ist nur mit Gato los?", fragte sie sich. "Warum ist es in letzter Zeit so abweisend zu mir?".