Fanfic: Familie! Teil8

Chapter: Familie! Teil8

Familie


Teil8




Trunks und Son – Goten freuten sich jeden Tag mehr auf das Baby und halfen mir und Sarah wo er nur konnte . Mein Baby sollte planmäßig in 2 Wochen kommen . Und Sarahs in 1 Monat. ,, Noch genug Zeit um sich einen Namen zu überlegen .“ dachte sich wir uns. Wir wussten das es Jungs werden würden.


Es war Spätsommer. Vegeta und Trunks trainierten mal nicht im Schwerkraftraum , sondern draußen, damit Trunks mir sofort zu mir kommen kann wenn ich Hilfe brauche.


Plötzlich spürte ich ein starkes Ziehen im Bauch . ,, Ah .. scheiße ... wieso denn jetzt schon .. " knirschte ich und hielt mir verkrampft den Bauch. Trunks schaute zu mir rüber. „Ist alles in Ordnung?“ " Er bekam keine Antwort . ,, Frauke! " erst jetzt bemerkte Trunks das ich zusammen gekauert auf meinem Liegestuhl saß . (davor war ein Tisch *G* deswegen hat er es net sofort gesehen ) ,, Verdammt . " fluchte Trunks und rannte zu mir . Vegeta hinter seinem Sohn her . ,, Tr .. Trunks ... es ist .. soweit ... " knirschte ich .. ,, Wir müssen sie in ein Krankenhaus bringen . " rief Vegeta zu seinem Sohn. Trunks nickte. Trunks ihn an und hob mich dabei vorsichtig auf den Arm . ,, Ab ins Krankenhaus ..,, Ab ins Krankenhaus . " schoss es Trunks durch den Kopf und er flog los.




Etwa 1 Stunde später im Krankenhaus:




Vegeta , Trunks und Bulma saßen in der Vorhalle vom Kreissaal. ,, Wie lange dauert es noch ? " fragte Trunks alle 2 Minuten doch niemand antwortete ihm . Vegetas saß auf einer der langen Bänke , die Arme auf den Knien und den Kopf gesenkt Plötzlich ging die Tür auf und eine dicke Krankenschwester betrat den Vorraum.


Vegeta sah auf und Trunks zuckte einmal zusammen . ,, Der Papa , was ?! " Sie schaute auf Vegeta und mit einen Handbewegung wies sie ihn an in den Kreissaal zu gehen . „Nein, ich bin nicht der Vater!“ sagte Vegeta zu der Krankenschwester.“ „Und wer ist es dann wenn ich fragen darf?“ Trunks stand auf. „Ich bin der Vater.“ „Oh, so Jung und schon Vater? Na, dann kommen sie mal mit!“ Sie machte wieder eine Handbewegung in Richtung Kreissaal. Ich lag mit dem Baby im Arm auf einem Bett als Trunks rein kam . ,, Sieh mal an , der Papi ist gekommen . " ich lächelte dem Baby zu . Trunks sagte nichts . Ihm fiel nicht so recht ein was er sagen sollte . ,, Willst du ihn mal halten ? " fragte ich ihn . ,, Ich .. ich weiß nicht ... " Doch als ich ihm das Kind einfach in den Arm drückte änderte er schnell seine Meinung . ,, Er hat deine Augen , Frauke. " meinte Trunks leise lachend . ,, Weißt du einen Namen für denn Kleinen?“ wollte ich wissen während ich mir meinen Morgenmantel überzog . Trunks sah zu seinem Sohn , der quietschende Laute von sich gab und breit lächelte . Jetzt kamen auch Vegeta und Bulma ins Zimmer gestürmt . ,, Wo ist er ??? Beide sahen sich um . ,, Bei eurem Sohn!“ antwortete ich. Langsam gingen Vegeta und Bulma auf Trunks zu. . Es war ein komischer Anblick .,, Und wie soll er heißen ? " erkundigte sie sich. ,, Wissen wir nicht . " antwortete Trunks ihnen und gab mir das Baby zurück. „Dann sucht euch mal einen aus!“ sagt Vegeta. „Ich habe einen!“ sagt ich 1 Minute später. „Und wie?“ fragten alle. Ich wink Trunks zu mir. Ich wollte ihn erst nur im sagen, ob er damit einverstanden wäre. Ich flüsterte den Namen in sein Ohr. Er sah mich danach an und sagte nur. „Das ist ein schöner Name. „Und wie soll er jetzt heißen? Sagt schon. Lasst uns nicht so lange auf die Folter spannen.“ „Sag du es ihnen.“ Sagte ich Trunks. Trunks drehte sich zu seinen Eltern. „Er wird ab heute Vegeto heißen.“ Beide sahen ihn an. Dann sagte Vegeta. „Aber, das ist doch der Name den ich und Kakarott hatten als wir mit den Potaraohrringen Fusioniert waren. „Genau.“ Sagte ich darauf nur. „Er wird so stark werden wie ihr beide zusammen wart als ihr Fusioniert wart.“ Keiner sagte mehr was.


Auf einmal klopfte es an der Tür. Eine Kopf schaute durch. Es war So – Goku. „Hallo, dürfen wir reinkommen?“ „Natürlich, kommt rein.“ Er öffnete die Tür und alles waren da. Sogar meine Eltern. „Wer hat euch den bescheid gesagt!“ „Bulma war so nett und hat einen Brief durch Portal geworfen. Als ich ihn gelesen habe kamen wir hier her. Bulmas Eltern haben uns dann hier hergebracht.“ Alle standen um mein Bett herum und starten den kleinen Jungen in meinen Armen an. „Ist der süß. Und wie soll er heißen?“ frage Son – Goku. „Er heißt Vegeto.“ „Vegeto. Aber das ist doch.....!“ „Ja, der Name wo du und Vegeta mit den Potaraohrringen fusioniert seit. Ich weiß.“ Er sagte nichts mehr darauf. „Darf ich mal?“ fragte meine Mutter. „Ja, hier.“ Ich gab Vegeto meiner Mutter. „Ach ist der süß. Er hat deine Augen das sieht man sofort.“




2Stunden später waren alle gegangen außer Trunks. Er wollte noch ein bisschen bei mir bleiben. „Ich danke dir!“ sagte er. „Wofür?“ „Für so einen brächtigen, gesunden und süßen Sohn.“ „Oh, Trunks.“ Ich umarmte ihn. Wir blieben lange so. Als ich meine Hände lockerer ließ dachte Trunks das was mit mir los sei. Aber ich atmete ruhig. Er legte mich ins Bett und deckte mich zu. Auf einmal begann das Neugeborene sich zu regen und leise zu wimmern.


„Heyhey, fang nicht an, deine Mutter braucht jetzt Ruhe." sagte Trunks leise und hob das Baby aus dem Bettchen. Sein Weinen wurde lauter.


„Neinnein, komm, lass deine Mutter doch schlafen!"


Er versuchte es so zu halten, wie er es bei mir gesehen hatte. Und als der Kleine Trunks warme Haut spürte, beruhigte er sich wieder.


„Ah-er wird wieder ganz ruhig! Und jetzt schläft er schon wieder. So schnell auf einmal?"


Trunks ahnte nicht, das das Neugeborene einfach nur das Bedürfnis nach menschlicher Wärme gehabt hatte.


„Das gefällt Dir wohl, ständig getragen zu werden?" lächelte er. Und dann senkte er seinen Kopf und berührte das runde Gesichtchen ganz sacht mit seinen Lippen.


Vorsichtig legte er das Neugeborene wieder in sein Bettchen zurück.




2 Tage später durfte ich mir Vegeto nach Hause. Das Kinderzimmer war schon eingerichtet. Bulma, Trunks und ich hatten es schon 2 Monate vorher machen lassen so wir es wollten. Ich legte meinen kleinen ins Bettchen und schaute ihn mir noch mal genau an. (Denkt daran. Die Haare und die Haarfarbe sind ja Vererbaar. Auch wenn Trunks glatte und keine schwarzen Haare hat steckt das schon alles in ihm. Wer Bio darüber geredet hat mit der Lehrerin weiß was ich meine.) Trunks ging am Zimmer vorbei. Er blieb stehen und ging eine schritt zurück. Er sah ins Zimmer. Er stand lange da und schaute mir zu was ich machte. Dann kam er leise ins Zimmer geschlichen. Er umarmte mich. Ich erschrak. „Man Trunks mach das nie wieder, ja?“ Er beantworte diese frage mit einen Kuss. Ich drehte mich zu ihm um. Wir Küssten uns. Es war ein langer und inniger Kuss. Als wir uns lösten sage ich. „Lassen wir unseren kleinen schlafen.“ „Du hast recht.“ So gingen wir aus dem Kinderzimmern, schlossen die Tür hinter uns und ließen unseren kleinen Jungen schlafen.




1 Monat später bekam Sarah ihr Kind. Es wurde ein Junge wie Vegeta es sagte. Sarah und Son – Goten haben sich geeinigt den Jungen Son – Goku zu nennen. (Ich werde jetzt bei dem Baby Son – Goku immer das Zeichen machen damit ihr wisst das der kleine Son – Goku gemeint ist und nicht der große. Das Zeichen ist: * .) Son – Goku füllte sich geschmeichelt. Beide waren auch damit einverstanden das Son – Goku später Son – Goku* trainieren darf wenn er alt genug dafür ist.


Sarah kam sehr oft zu mir oder ich zu ihr. War ja kein Problem für uns. Wir konnten ja fliegen. Aber eines Tages geschah was schlimmes und das sollte noch große Folgen haben. Also...




Fortsetzung Folgt.....


Search
Profile
Guest
Style