Fanfic: Dragnball: THE DRAGON HUNTERS
machen!
"In drei Tagen geht`s los!" verkündete Bulma schließlich stolz. Sämtliche Z-senshi hatten sich im Raumschiff versammelt, um die Einweihung zu feiern- nun ja, alle bis auf Pan und Bra, die für ein wenig Last- Minute- Shopping doch etwas länger brauchten... was garantiert nicht Pans Schuld war! Vegeta ließ es sich nicht nehmen, dabei zu sein- seit Gokus Verschwinden war er irgendwie weicher geworden- nicht, dass das irgend jemand bedauerte, aber es war doch seltsam, auch ihn mit anstoßen zu sehen statt dass er mit einem finsteren Gesichtsausdruck in einem schattigen Winkel stand. "Nun, Vater, freust du dich auch, dass unser Raumschiff so schön geworden ist?" fragte Trunks. Vegeta antwortete nur mit "Hmpf!" und schlug Trunks` Arm von seiner Schulter, aber seine Mundwinkel kräuselten sich fast unmerklich nach oben. Trunks hatte dies offensichtlich nicht erwartet- er verlor seine Balance und stolperte gegen Goten, der mit dem Rücken zu ihm gestanden war. Wie in Zeitlupe sah Bulma den Weg, den Gotens fliegendes Glas nahm. "NEIN! AUFPASSEN!" rief sie, aber selbst die Reflexe eines SSJ waren zu langsam um den Fall des Glases noch aufzuhalten.
"Die feiern aber wild!" Dr. Briefs sah zu dem in ein hellgrünes Licht gebadeten, sich schüttelnden und klappernden Raumschiff hinüber. "Nun ja... sie haben es sich ja auch verdient!"
Endlich hörte das magenverrenkende Schütteln auf. Goten fand sich zuunterst in einem Stapel von Z-senshi wieder, die, alle Viere von sich gestreckt, auf dem Boden des Haupt- Aufenthaltsraumes des Raumschiffes lagen. "Ugh!" sagte er, und versuchte, sich aufzurappeln. Dabei schüttelte er natürlich den ganzen Haufen, der auf ihm gelegen hatte, ab. "GOTEN!!!" "Entschuldigung, Mama," erwiderte er automatisch. Rings um ihn her kletterten nun auch die anderen auf die Beine, und Goten konnte kaum fassen, was er zu sehen bekam. Ein kurzer Blick an sich hinunter bestätigte jedoch seinen Verdacht. "Bulma? Warum seid ihr alle wieder so jung? Und warum bin ich sechs Zentimeter kürzer als vorher?"
Eigentlich war es gar nicht so schlimm, fand Bulma. Sie betrachtete sich im Spiegel und lächelte sich an. Nicht alle Tage erfand ein Genie schließlich einen Verjüngungsstrahl! Gut, Goten und Trunks haßten es, dass sie wieder Teenager waren, aber sie hatte gegen ihr etwa 25-jähriges Selbst nichts einzuwenden- genauso wenig wie Vegeta, sobald er festgestellt hatte, dass sich an seiner Stärke nichts geändert hatte. ChiChi hatte über das ganze Gesicht gestrahlt. "Ha! Jetzt kann ich wieder kämpfen. Gohan, Goten, ihr werdet mit mir trainieren!" Das Gesicht der beiden Jungen war zu komisch gewesen... Bulma kicherte bei der Erinnerung. Pan und Bra waren beinahe in Ohnmacht gefallen als sie von ihrer Einkaufstour zurückgekommen waren... dann aber hatten sie sich daran erinnert, dass Trunks und Goten nun keine Ausrede mehr hatten, warum sie nicht mit ihnen zusammen ausgehen konnten, und hatten sofort mit dem Pläneschmieden begonnen- nun ja, Bra hatte geschmiedet und Pan, noch ein wenig zerzaust und erschöpft von einem Shopping- Marathon mit Bulmas Tochter, hatte danebengesessen und zugehört. "Ha!" Bulma streckte ihrem Spiegelbild die Zunge heraus und hüpfte die Treppen hinunter. Zum Glück war der Mondlichtgenerator nicht weiter beschädigt worden, so dass sie planmäßig starten konnten.
Man hatte auf sie gewartet. Die menschlichen Z-senshi, C18 und Marron standen auf dem rasen während Vegeta auf der Luke des Raumschiffes ungeduldig mit dem Fuß auf das Metall klopfte. "Komm schon, Frau," rief er. Bulma streckte auch ihm die Zunge heraus und verabschiedete sich erst in Ruhe von allen, beachtete Vegetas sich verfinsterndes Gesicht, als sie Yamchu umarmte, nicht und zog ihn dann mit sich ins Raumschiff. Gohan saß schon auf dem Copiloten- Sessel und wartete geduldig. Sein 20-jähriges Ich hatte schon seine Ruhe gefunden wie es schien. Videl stand hinter ihm, ging jedoch, sobald sie Bulmas ansichtig wurde, zu einem der Passagiersitze und schnallte sich an.
"3...2...1.... Liftoff!!!" Die große Fliegende Untertasse mit dem Capsule Corp. Schriftzug rings um den Bauch erhob sich quälend langsam in den blauen Himmel der Erde. Ein Dröhnen der Maschinen- und das Raumschiff flog immer schneller davon, bis es als silberner Punkt am Himmel verschwand. "Nun, ich weiß ja nicht wie es euch geht, Leute, aber ich habe eine Firma zu leiten!" Kuririn sah Yamchu, der in der Capsule Corp. verschwand, nachdenklich hinterher. In seinem jüngeren Körper verwand der ehemalige Wüstenräuber, der nun ein angesehener Firmenchef war, anscheinend noch weniger, dass Bulma Vegeta statt ihm gewählt hatte. "Na ja... gehen wir zurück zu Muten Roshi," sagte er. C18 und Marron nickten, und auch die drei flogen davon in den Himmel.
Ende Teil 1