Fanfic: Magical Destiny #3
Chapter: Magical Destiny #3
sodalla und hier ist teil drei!
^^^^^
Sie verlor das Bewusstsein, das kleine Fläschchen flog zu boden und der Inhalt, eine Silbrige Flüssigkeit, ergoss sich!
„SCHNELL FREVER! BRING SIE IN DEN REGENERATIONSRAUM UND GIB MIKA BESCHEID!!!“ schrie Vegeta hektisch. „Ja aber-„ „SOFORT!!!“ Und schon flitzte Frever auf sie zu, nahm sie hoch und rannte mit ihr in die Station. Jam und Tiun folgen ihm doch Vegeta fiel plötzlich was ins Auge. Er wandte sich von seiner Gruppe ab und ging auf das kleine Teil, das auf dem Boden lag, zu. Er hob das kleine Fläschchen auf, begutachtete es von allen Seiten und nahm es dann mit ins Haus.
***Nach ein paar Stunden***
„Und? Wird sie es schaffen, Mika???“ fragte Vegeta, jedoch ohne einer Spur besorgniss oder mitleid. „Ja ja sie schaffts schon!“ antwortete sie genervt. „Die OP war Sau schwer weil sie ein RIESEN Loch im Bauch hatte aber sie wird es, Dank meiner begnadeten Hände, schaffen! In ein paar Tagen ist sie wieder auf den Beinen“ säuselte sie, mit einem schiefen grinsen und als ob sie nichts besseres zu tun hätt, „aber kannst du mit BITTE erklären seit wann wir, beziehungsweise ICH unsere Feinde veratzten soll???“ „1. einmal SCHREI NICHT RUM! 2. hab ich noch einige fragen an sie! 3. Kämpft sie echt gut und ich möchte mich mit ihr messen, auch wenn das eigentlich eh sinnlos ist aber trotzdem! Mein Gefühl sagt mir das sie noch einige Überraschungen parat hat! Und 4. geht dich das eigentlich einen feuchten Dreck an!!! Also kümmere dich wieder um deine Sachen!!!“ meinte Vegeta und wollte gerade gehen als ihm noch etwas einfiel, „Achja kannst du mir das Teil hier Analysieren! Das hatte die eine da vorhin in der Hand, kurz bevor sie weg war!“ „ohhh! So braucht der Prinz also DOCH wieder meine Hilfe!!! Klar gib her, dürf nicht so schwer sein!“ „ach halt die Klappe!“
***Und so vergingen die Zeit und eines Tages...***
>PIEP PIEP PIEP…< Ein kleines Lämpchen, an einem Riesigen Kasten der Jades Atmung ect. Kontrollierte, begann zu leuchten! Durch einen Schlauch, der an Jades Badewannen ähnliches Regenerationsteil angesteckt ist, wurde die Heilflüssigkeit abgesaugt und die Verankerungen lösten sich. Jade setzte sich benommen auf und lies die Füße vom Rand herunter hängen. Obwohl sie nackt war, war ihr keines wegs kalt, im Gegenteil, ihre Haut dampfte deutlich sichtbar. Sie war noch sehr benebelt im Kopf und so taumelte sie zu einem kleinen Tisch auf dem ein schön zusammengelegtes Handtuch lag. Während sie ihre Haare abtrocknete sah sie sich mit halb geschlossenen Augen im Raum um und fragte sich, wo sie sei!
***Währendessen im Forschungsraum gegenüber***
„VEGETA KOMMST DU MAL BITTE!!!“ schrie Mika über ein Mikroskop gebeugt.
„JA WO BIST DU???“ schrie er und ging gemütlich in ihre Richtung. „Bist du hier dri-„ Er öffnete die falsche Tür und stand nun vor der völlig Entblößten Jade. Beide waren so perplex das sie erstmals nur dunkelrot anliefen und die Augen aufrissen. „ähh...hähhhm....“ stotterte Vegeta und sein Kinn sank immer tiefer. Jade fasste sich wieder und wickelte in Windeseile ihr Handtuch um den Leib. „ARRRR VERSCHWINDE DU...DU.....DU VERDAMMTER SPANNER!“ schrie Jade ausser sich, „....habada hawada ähh....“ stammelte Vegeta als er plötzlich eine Blumenvase auf sich zufliegen sah. Er schloss die Tür mit solch einer Wucht das er aufpassen musste, das sie nicht aus den Angeln flog und er hörte wie die Vase auf der anderen Seite der Tür in tausend Scherben zersprang. Er lehnte sich dagegen und schloss die Augen. Jade stand mitten im Raum atmete tief durch und schloss ebenfalls die Augen. Und gleichzeitig ging ihnen nur ein Gedanke durch den Kopf „PEINLICH“.
***
>KLOPF KLOPF< „Bist du da drin Mika? Darf ich rein kommen? Ich bins Vegeta!“ „Ja klar darfst du!!!“ ertönte Mikas verwunderte Stimme hinter der Tür. „Sag mal was ist hier denn los? Seit wann fragst DU, der Prinz, ob du den Raum betreten darfst???“ „Naja...äh.....ähm..ich ..ich mein das gehört sich doch so und....also... irgendwie...-„ stotterte Vegeta mit rotem Kopf vor sich hin „ACH ZUM TEUFEL WAS GEHT DICH DAS AN VERFLUCHT!!!“ schrie er so plötzlich das Mika einen Luftsprung machte. „Ok ok keep cool Vegeta reg dich ab!!! Ich wollt dir eigentlich nur sagen das ich die Forschungen über diese Flüssigkeit, die du mir neulich gegeben hast, abgeschlossen hab. Nur leider kann ich dir absolut nicht sagen, wofür sie gut ist. Sie hat 3 Bestandteile und ich kann aber nur 2 davon Analysieren. Der 3 Teil ist mir und sogar dem Computer nicht geläufig! Und die zwei anderen ergeben zusammen keinen Sinn. Wir müssen sie wohl oder übel fragen. Apropo, hast du vielleicht gesehn ob die eine da drüben schon fertig ist? Ich bilde mir ein ich hätte das Signal gehört.“ Sofort schoss Vegeta die Röte wieder ins Gesicht, er schaute verlegen zu Boden und stammelte erneut: „Nein... ähm Ja oja... gesehn... viel gese-... ÄHM ich mein....sie ist schon fertig...“ Mika zog verwundert eine Augenbraue hoch, sagte aber nichts zu seinen neuen Stotteranfällen. „Na ok“ sagte sie langsam „ich wird dann halt mal nach sehn, ob alles in Ordnung ist und wird versuchen, ein paar Sachen aus ihr raus zu quetschen.“ Informierte sie Vegeta mit einem Gesichtsausdruck, als würde sie an seinem Verstand zweifeln.
>KLOPF KLOPF< „Hallo? Darf ich reinkommen?“ rief Mika, die vor der Tür des Regenerationsraums stand. „Ja klar darfst du! Komm ruhig rein!“ rief Jade (die sich einstweilen das Handtuch richtig um den Leib gewickelt hatte) mit gespielter Freundlichkeit, während sie in der rechten Hand schon Energie sammelte, um sie dann auf den „Gast“ loszulassen. Mika betrat den Raum, schloss hinter sich die Tür, wand sich zu Jade und blickte auf die Energie geladene Handfläche. „NEIN BITTE NICHT ICH BIN NICHTKÄMPFERISCHER NATUR!!!“ flehte Mika hektisch. Sofort senkte Jade ihren Arm und sagte, dieses mal nicht gespielt, freundlich: „Ach so eine Frau! Keine Angst, ich tu dir nichts! Ich bekämpfe nur Männer!!! Ich dachte, es wäre wieder dieser Spanner von vorhin! Ich war von dem Narkose scheiss noch zu benebelt um ihn gleich platt zu machen!“ „Phuu da bin ich aber Froh!!! Aber Spanner????? Na egal. Wie geht es dir? Ich hab dich wieder zusammen geflickt, wenn ich das mal so sagen darf.“ „du warst das??? Hey danke ich glaub du hast mir das Leben gerettet! Du hast aber auch echt ganze Arbeit geleistet, ich hab nicht mal eine Narbe....na ja doch eine kleine aber super, danke!“ quatschte Jade munter drauf los. Sie fühlte sich Mika gegenüber so locker und irgendwie zufrieden, als ob sie sich schon ewig kannten. „Du darf ich dich was fragen???“ drukste Mika rum. „ja klar schiess los!“ „also ähm als ich dich operierte hab ich an deiner Hüfte eine kleine Narbe gesehn, die so „exotisch“ ist, dass sie unmöglich von einem Kampf stammen kann! Wenn es kein Problem für dich ist, wüsst ich gern von wo du sie hast.“ Fragte Mika mit gut bedachten Worten. „ja du hast recht, die entstand nicht durch einem Kampf! Ich hatte mal, als ich noch ganz klein war, auf meinem Heimat eine beste Freundin, mit der ich gegen die Feinde unseres Planeten kämpfte! Wir waren ein echt super Team und ich hatte sie echt lieb und zum Zeichen unserer Freundschaft ritzten wir uns gegenseitig dieses Zeichen in die Hüften. Einmal verloren wir die Schlacht und sie haben uns getrennt. Ich konnte mich befreien und suchte sie. Ich hab echt überall gesucht aber wahrscheinlich sind wir immer aneinander vorbei. Seit dem hab ich nichts mehr von ihr gehört. Aber sie lebt! Das fühle ich. Und irgendwann werden wir uns wieder sehn. Das weiss ich! Wieso???“ Mika flössen plötzlich Tränen über die Wangen. Jade stutzte „was ist denn? So traurig ist die Geschichte auch wieder nicht!!!“ Mika schluchzte los „J... Jade...“. Jades Mund kippte auf. Von wo kannte sie plötzlich ihren Namen? Sie hatten sich nicht wirklich vorgestellt! Mika zog die Säume ihrer Hose und des Tops auseinander, so das man ihre Hüfte gut sehn konnte und zum Vorschein kam eine völlig Identische Narbe. „oh mein Gott.....“ brachte Jade gerade noch so heraus und dann fielen sie sich in die Arme und heulten hemmungslos los. Sie hatten sich wieder gefunden!
^^^^^
Fortsetzung folg...
wenns was zu bekritteln gibt, dann immer nur raus mit der sprache (AUSSER RECHTSCHREIB FEHLER!!!!! *aufdasnichtaufpassentu*)
aber lob hör ich sowieso viel lieber *ggggg*