Fanfic: Fly - Lass deinen Traum wahr werden...

Chapter: Fly - Lass deinen Traum wahr werden...

Das wird die Fortsetzung von –Ein rätselhaftes Mädchen- diese FF wird aber ganz anders, als die vorherige. Diesmal geht es darum, das Kid Konkurrenz bekommt.. Man braucht die vorherige FF nicht zu lesen, deshalb kleine Hintergrundinfos: Miako Kiro ist ebenso wie Shinichi ein Detektiv, uns sie hat ihm eine Zeit lang sein Leben zur Hölle gemacht. Dann aber wurden beide geschrumpft und mussten sozusagen Frieden schließen. Später kam noch heraus, das Miako eine alte Freundin von Shinichi aus der Grundschule ist, das sollte an Infos reichen. Das soll aber erst einmal eine Leseprobe werden, schreibt bitte, ob ich die anderen Teile auch Hochladen soll. Viel Spaß beim Lesen, wünscht euch


Eure Mia




1 Kapitel: Eine alte Rivalin






Es war eine eisige Winternacht, Schneeflocken fielen. Die Schneeflocken führten einen Tanz auf, auf dem Weg zur Erde. Lustig tanzten sie umher. Man würde sich fragen, ob Schneeflocken nur erschaffen wurden, um diesen Tanz zur Erde aufzuführen. Das würde aber immer ein Rätsel des eisigen Winters bleiben. Der Vollmond, der am glasklaren Himmel stand und auf die Menschen hinunterschaute, gab dieser kalten Winternacht, noch eine geheimnisvolle Atmosphäre.


Wenn man aber genau, durch die umher tanzenden Schneeflocken hindurch sah, sah man einen Schatten über die Dächer der Hochhäuser von Tokyo hüpfen. Und aus der entgegen gesetzte Richtung flog ein Flugdrachen, auf dem Weg zum Tokyo-Tower, genauso wie der Schatten.




Der Diamant –Schein des Uranus- wurde im Tokyo-Tower ausgestellt. Er stand in der 21. Etage, dem höchsten Stockwerk. Die Polizisten nahmen ihre Verstecke rund um dem Diamanten ein. Als die Uhr Mitternacht schlug, sah man einen schneeweißen Flugdrachen, auf der Touristenterasse, landen. Wie ein Geist, bewegte sich Kaito Kid auf die Glasvitrine zu. Bis…bis eine Blendgranate, auf dem Boden, explodierte. Zwei, drei folgten der Ersten. Als sich der gellende Schein lichtete, konnte man ein Mädchen, auf der Glasvitrine, stehen sehen. Das Mädchen, oder besser gesagt, die Diebin, trug ein rotes Kleid, das ihr nur bis zu den Knien ging. Sie hatte ebenso rotes Haar, das zu einem Zopf zusammen gebunden war. Und sie trug eine weiße Maske. Sie bedeckte ihr halbes Gesicht, das rechte Auge war frei. Außerdem hatte die Maske eine außergewöhnliche lange Nase, wie ein Schnabel. Die Hände hatte sie in die Höhe gestreckt, in der sie jeweils zwei Handgranaten hielt. Sie lachte.


,,Und ihr sollt, die Hüter der Gerechtigkeit sein? Das ich nicht lache!’’ spottete sie.


Die Polizisten waren aus ihren Verstecken gekommen und starrten, genauso wie Kid, auf die Diebin.


,,Ihr könnt ja noch nicht mal, eine alt gewordene Diebin fangen!’’


,,Stehen bleiben, oder ich schieße!’’ schrie ein mutiger Polizist.


,,Wer ich? Oder er!’’ dabei zeigte sie Kid.


Jetzt hatte sie den Polizisten völlig aus dem Konzept gebracht.


,,Aber ich muss sagen, das, der Diamant, ganz nett ist. Hübsch hässlich.’’


Sie warf eine weitere Blendgranate, aus der Rauch ausstieß. Der Rauch verwandelte sich, in eine komische Fratze. Wieder ertönte ihr Lachen und ihre Stimme ,,Mein Name ist Kamikaze Kaito Cat. Nur damit es die Presse weiß!’’ Dazu bewegte die komische Fratze ihren Mund.


Als sich der Rauch lichtete, waren weder Cat noch Kid zu sehen, und der Diamant –Schein des Uranus- lag auch nicht mehr in der Vitrine. Dabei war eigentlich noch nicht mal klar, wer den Diamant überhaupt gestohlen hatte. Hatte Kid oder Cat den Diamant gestohlen?






Am nächsten Morgen, gingen Shinichi, Ran und Miako gemeinsam zur Schule. Inspektor Megure hatte gestern Abend noch Shinichi angerufen, und ihm, von Kaito Cat zu erzählen. Normalerweise erzählte Shinichi nicht mehr von den Raubzügen von Kid, weil Miako als Detektivin aufgehört hatte, und Miako sich nicht mehr dafür interessierte. Aber als Shinichi doch erwähnte, das sich eine Diebin eingemischt hatte, war sie doch neugierig geworden.


Shinichi endete gerade mit seiner Erzählung ,,Und am Schluss sagte sie ,,Mein Name ist Kamikaze Kaito Cat. Nur damit es die Presse weiß!’’


Miako drehte sich schlagartig zu Shinichi um ,,Was?! Kaito Cat! Sie ist wieder da!’’


,,Wieso? Kennst du sie?’’ fragte erstaunt Shinichi.


,,Und ob. Äh…ich drücke es mal so aus, Cat und ich, wir sind alte Freunde.’’


,,WAS?!’’ riefen Shinichi und Ran.


Darauf ging Miako nicht ein ,,Ich hätte nie gedacht, das ich Cat, noch einmal wieder sehen würde. Schade nur, das ich ihr, das Leben zur Hölle machen kann.’’


,,Und wieso?’’


,,Weil ich, völlig aus der Übung bin.’’


,,Das ist der Grund?’’


,,Nein.’’


,,Nein?’’


,,Nein, ich will keine alte Freundin, hinter Gitter bringen. Obwohl ich es muss.’’


,,Dir wird wohl oder übel, nichts anderes übrig bleiben!’’


,,Das ist es ja. Andererseits…habe ich noch eine Rechnung offen. Wäre doch ne nette Gelegenheit, um diese offene Rechnung zu begleichen. ’’


,,Was für eine Rechnung?’’


,,Frag lieber nicht. Sie hatte noch mehr solche krummen Sachen gemacht.. Daran will ich mich aber erst gar nicht erinnern. Und damit ihr mir glaubt, hole ich sogar noch Verstärkung aus China.’’ Sie grinste Shinichi heimtückisch an.




Fortsetzung folgt…




Wie war das als Leseprobe? Sorry, dass Kid keinen großen Auftritt hingelegt hat, aber dieses mal, denke ich, geht es um Kaito Cat. Soll ich den nächsten Teil, auch noch Hochladen? Schreibst mir!


MFG eure Mia
Search
Profile
Guest
Style